Fiadre, Zerstörung ist ihr Lebenswerk

Status
Not open for further replies.

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Hallo zusammen.

mein Name ist Friis, Informatikstudent im 6. Semester.

ich bewerbe mich heute bei Euch mit Fiadre, Mensch Destrohexe, für euren 10er Raid.
Ich spiele WoW seit Release 2005, angefangen mit meinem Paladin Fiadra, später dann mit Ausweichchars (Vergelter waren in MC und BWL irgendwie unbeliebt :tongue:smile:.
Fiadre existiert zwar schon ziemlich lange als Twinkraid-Char, jedoch aktiv spielen tu ich sie als zweiten Main seit Einführung der Hexerquest für grünes Feuer und habe seitdem sehr viel Spaß an diesem Charakter gefunden.
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/en/character/forscherliga/Fiadre/simple

Mit meinem ehemaligen Raid-Mainchar Fiadra (Vergelter) habe ich Raiderfahrung seit WOTLK, wo ich mit Memento/Nihil Interit in Naxx bis ICC heroic unterwegs war; da sich der Raid leider mit Cata Release auflöste, bin ich zu Corruptio Nex gekommen, wo ich bis Ende Cataclysm dabei war. Da mich Mists of Pandaria aber zu dem Zeitpunkt nicht überzeugt hatte, habe ich bis Februar eine Spielpause eingelegt.

Nun hat Corruptio Nex vor einer Weile den Server gewechselt, da ich aber zu sehr an der Forscherliga und den Freunden, die ich hier habe, hänge, suche ich nun einen neuen Raid, der im heroischen Content unterwegs ist.
Ich habe in eurer Gilden- und Raidphilosophie gelesen, dass ihr an 2 Tagen die Woche abends raidet und ohne DKP-System arbeitet, genau wie es bei uns in CN üblich war. Ich habe mich mit diesem Raidsystem sehr wohl gefühlt und bin überzeugt, auch bei euch damit gut reinzupassen.