Elafent(astische) Bewerbung (DK-Tank)

Elafent

New Member
Joined
9 January 2017
Messages
24
Reaction score
2
Points
3
Age
31
Hallo Zusammen,

mein Name ist Mark, ich bin 24 und bin angehender Physiotherapeut aus Freiburg.

Ich spiele WoW schon seit beginn von Burning Crusade. Dazu möchte ich aber auch sagen, dass ich Zeitweise äußerst erfolgreich geraided habe, aber auch eine lange Pause eingelegt hatte, dazu gleich mehr.

Mit WoW begonnen habe ich wie bereits erwähnt vor 10 Jahren, zusammen mit zwei Freunden. Wir spielten die ersten Jahre zusammen auf der Nachtwache. Zu WotlK begann ich mit meinem Enhancer erfolgsorientierter zu Raiden und wurde dann auch Mitglied des 'Legats', der damals besten Gilde des Servers. Diese Begann zu dieser Zeit leider auch zu Zerfallen, so habe ich mich auf eine serverübergreifende Gildensuche begeben. Aus Spaß habe ich mich damals bei einer der besten Gilden Deutschlands beworben, den 'Affenjungs INC', die mir ironischerweise eine Zusage gaben. So wechselte ich sofort auf Frostwolf und raidete von April 2011 bis Sep. 2011 bei den Affenjungs, gegen Ende hin sogar als Shaman-Classlead. Leider gab es innerhalb der Gilde schließlich zwischen dem Gildenmeister und Offizieren viel Streit, sodass ich merkte das auch diese Gilde langsam am Zerfallen ist.
So habe ich mich mit Dex, einem der zwei Gildenmeistern, der zu der Zeit 3. besten Gilde der Welt 'Envy', in Verbindung gesetzt, der mir einen Platz in der Gilde zusagte. Mit Envy clearte ich den T13 content, der mir nur sehr wenig zugesagt hat. Dies in Kombination mit dem was ich von MoP auf dem ptr gesehen habe und einigen persönlichen Gründen, mit WoW zu pausieren.
Diese Pause ging bis zum Juni 2013, ich spielte nicht lange bis mich jemand von der Gilde "Advanced" kontaktierte und mir einen Platz in der Gilde anbot. Ich nahm das Angebot an. Nach wenigen Raids merkte verlor ich jedoch wieder die Lust an MoP und pausierte wieder. Diesmal bis zum erscheinen von Legion.

Nun habe ich seit Legion-release wieder mit meinen zwei alten Freunden auf der Nachtwache als DK-Tank begonnen und es gefällt mir richtig gut. Leider teilten meine zwei Freunde diese Sicht weniger und haben wieder aufgehört zu spielen. Nun bin ich also auf der Suche nach Leuten mit vernünftigem spielerischem Niveau, jedoch keiner hardcore Gilde, wie jene in denen ich damals zu Cata gespielt habe.

Hier, das ganze nochmal kurz: https://wowtrack.org/characters/EU/Auchindoun/Elafent

Zu meinem jetzigen Stand:

Da ich mit meinen zwei Freunden begonnen habe zu spielen, habe ich mich nicht an einem Raidprogress orientiert. Ich habe mit PUG's ToV HC, sowie EN HC gecleared, jedoch noch nicht die Möglichkeit gehabt mit einer Gilde im mythic Content zu raiden.

Mein Itemlevel ist 886 equipped (893 max), ich habe 43 Traits in meiner Mainweapon, 35 in Unholy, 30 in Frost.
Meine Legis: Service of Gorefiend, Sephuz's Secret, Pyrdaz, Xavaric's Magnum Opus und für den Unholy Tak'theritrix's Shoulderpads
Meine beste Mythic+ (in time) ist Neltharions Lair 15.

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Totafent/simple


Da mir bewusst ist, dass es in einer aktiven, bestehenden Gilde wie eurer schwer ist einen Platz als Tank zu ergattern, würde ich auch die Möglichkeit wahrnehmen als 'Social' oder auch als Ersatztank einzusteigen. Die Möglichkeit gemeinsam wenigstens den HC-Content zu clearen und gemeinsam Mythic Keystones durchzupushen wäre mir schon viel Wert.

Gerne dürft ihr euch Ingame bei mir melden. Mein Tag ist: Elafent#2318

Danke für die Zeit, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntags-Raid :)
Liebe Grüße, Mark
 
Last edited:

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Mark,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde. Wir werden es nachher nach dem Raid besprechen. Da unsere beiden Tanks mit zu den Spielern mit der besten Anwesenheitsrate gehören und auch der Ersatztank fast immer da ist, ist ein Spot als Tank wohl tatsächlich sehr unwahrscheinlich. Je nachdem ob du bereit wärst auch einen der anderen Specs zu spielen, wäre das natürlich interessanter für uns, zumindest bezogen auf den Raid. So oder so hörst du heute Abend oder Morgen mehr.

Liebe Grüße
Melborn/Fratello/Paul
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
So,

wie schon gesagt, als Tank ist mit Sicht auf den Raid nichts möglich. Wenn du bereit bist als Mainspec DD zu spielen, dann wäre eine Trialphase denkbar, aber sonst nicht. Das musst du entscheiden. In die Gilde kannst du so oder so gerne kommen, sprich dann einfach jemanden an der Online ist und er guckt ob ein Offi online ist. Míu, Adventum, Amakiir, Cilias wären z.B. Leute die laden können.

Liebe Grüße