Eine priesterliche Bewerbung

Status
Not open for further replies.
M

Morale

Guest
Einen Zwerg kann ich mir nur in dicker Rüstung vorstellen, hackedicht und auf Ärger aus, das passt zum Priester jetzt nicht so :wink:
Ausserdem hab ich noch "Classictrauma" wo jeder Holzkopf wegen Fearschutz einen Zwergenpriester gespielt hat.

Gnom, Mensch und Worgen sind noch im Rennen :wink:
 

Bôr

New Member
Joined
22 March 2013
Messages
217
Reaction score
0
Points
0
Pff... dann bist du jetzt raus! :roll:
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Muss da Bôr zustimmen; wo sind die Nachtelfen?

Wobei eigentlich egal so lange es nicht so klein ist, dass mein Pet drauf latscht.
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Immer diese schlecht ausgeführten Trollversuche gegen Gnome.
 
M

Morale

Guest
Nach reiflicher Überlegung wird es wohl ein weiblicher Worgen.
Sorry an alle anderen Fraktionen :wink:
 
M

Morale

Guest
Hallo,

leider muss ich vorläufig meine Bewerbung zurückziehen, da es in der Famillie einen Unfall gab.

Wünsche euch, dass ihr einen passenden Priester findet.

Gruß

Tobias
 
M

Morale

Guest
Hallo,

so privat hat sich jetzt vieles zum positiven erledigt.

Ich habe meinen Priester jetzt schonmal auf die FL rübergebracht und würde gerne erstmal als normales Mitglied bei euch mitmachen, gegenseitiges kennenlernen, vielleicht mal ein Twinkraid mitmachen und wenn dann in ein paar Wochen bei mir alles wieder im Lot ist, gerne an einem Proberaid teilnehmen.
Natürlich nur, falls das alles für euch in Ordnung ist. :wink:

Würde mich freuen von euch zu hören.
Ingame bin ich unter Mirabe zu erreichen.

LG

Tobias
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hi,

das freut mich zu hören.

Wir können dich gerne als Trial einladen und testen, allerdings fallen dafür Twinkraids aus, weil wir einfach keine machen. Genaueres können wir sonst ja ig absprechen.

MfG Ama
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Ich denke mal das Thema hat sich erledigt. Du bist weder ingame noch hier zu erreichen. Auf dieses hin und her, auch wenn es dafür vielleicht triftige Gründe gibt, können wir verzichten.
 
Status
Not open for further replies.