ein Monk mit Faustwaffen

Status
Not open for further replies.
S

Syllabear

Guest
Hallo liebe Raidgemeinde,

daher das ich mit meinen Raid wo ich bin nicht ganz zufrieden bin und ich was suche wo man auch vorwärts kommt würde ich mich gerne bei euch Bewerben ..... um euch bzw. uns vielleicht weiterbringen zu können biete ich hier mein Monk an
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Syllabear/simple
er ist derzeit auf WW gespecct aber hat auch MW specc und könnte ihn aber auch auf BM speccen.

Nun zu mir:

Mein Name ist Manuel bin 26 Jahre und wohne in der nähe von Berlin
derzeit mache ich meine zweite Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker,
meine erste Ausbildung habe ich als Kaufmann für Bürokommunikation abgeschlossen
WoW ist mein Hobby und nebenher fahre ich auch auf Tuning treffen wo ich mein Liebling zur Schau stelle.
Gut das war es zu meiner Person nun kommt das wichtige die XP.

Meine Raid XP ist breit gefächert und zu genüge aus alten Raids.
meine ersten großen Raid waren MC und Naxx 40er wo ich als Undead Tank fungierte,
in BC habe ich Gruul, Maggi, Kara, FDS, SSC, BT, Hyjal und SWP als Hexe geraidet,
in WOTLK habe ich als Hexe und Heal/VS Schami geraidet
in Cata war es nur noch mein Schami wo ich auf Madmortem geraidet habe in einer Progress-Gilde,
in MOP habe ich mein Monk als Tank/Heal gespielt wo ich dann aber eine Pause gemacht habe zwischendrin

wie oben schon erwähnt Spiele ich einen Monk der WW ist equip technisch bin ich für HC ausgerüstet aber es gibt immer noch Verbesserungen ... ich habe ein Equipstand von 656 (Heal mit 644) mit gemischten Items aus NHC, HC und Missionen meiner Anhänger.
Ich probiere mich immer weiter zu verbesseren bereite mich auf Raids vor und nehme mir die Zeit für Video-Guides und auch Lese ich mir Guides durch .... ich bin auch hilfsbereit anderen zu helfen bei Problemen.
Ich spiele meinen Monk gerne weil mir die Mechanik gut gefällt und die Spielweise
meine Spielzeit mit dem Monk beträgt: 52 Tage, 3 Stunden, 28 Minuten, 36 Sekunden.

Mein PC besitzt Teamspeak ist Raidfähig und ich habe ein Headset das funktioniert.



bei weiteren fragen stehe ich euch gerne hier oder im Teamspeak zur Verfügung.

MfG.

Manuel/Syllabear
 

Nova

Member
Joined
31 August 2014
Messages
322
Reaction score
18
Points
18
Location
Stuttgart
Guten Abend Manuel,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.
Wir werden uns intern besprechen und in Kürze wird sich dann jmd bei dir melden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht :)

Alicia/Nova
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Manuel,

rein aus Interesse (hat auch nichts mit der Bewerbung zu tun). Was fährst Du bzw. stellst Du auf Tuning-Treffen zur Schau? Bin selber regelmäßig auf Motorsportveranstaltungen und Tuning treffen. Fahre einen 2010er Ford Focus 2.5l RS in grün.

Viele Grüße,
Stephan / Fermion
 
S

Syllabear

Guest
Ich bin in der Japaner Szene unterwegs derzeit ist es noch ein Toyota Corolla TS 1.8l mit 192 Sauger PS und ende Januar kommt ein Nissan Skyline R33 GTST mit 2.5l 280 Turbo PS
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Sehr cool. Japaner finde ich auch gut. Würde mir, wenn das Geld reichen würde, einen Mitsubishi Lancer Evo IX oder Subaru Impreza N14 zulegen (komme aus der Rallyeszene).

Aber zum eigentlichen Thema, Deiner Bewerbung. Wir haben uns intern besprochen und können Dir keinen Testraid anbieten, da unser Kader zurzeit voll ist und wir einen weiteren Nahkämpfer nicht aufnehmen können.

Viel Erfolg noch bei der Suche nach einer Raidgruppe und immer vorsichtig auf den Autobahnen :)

Viele Grüße,
Fermion / Stephan
 
Status
Not open for further replies.