duale bewerbung Dk tank warri dd

Status
Not open for further replies.
L

leins f

Guest
hiho immota fides

da ich leicht im bewerbungsstress bin werde ich die bewerrbung etwas kurz ausfallen lassen , ich entschuldige mich jetzt schon für schreibfehler oder unpassende wortwahl :)


Dk: der tank dk heißt sascha ist 27jahre alt und kommt aus NRW hatt jahre lange raidlead erfahrung und ist leidenschaftlicher pve tank
sterben fällt im unglaublich schwer nicht umsont trägt er den tietel der unbesiegbare.

Warri: ich heiße franz bin 24 jahre jung und komme aus BW spiele den warri seit mitte cata dmg austeilen ist mein ding und ich versuche stehts alles aus dem char zu pressen um stehts an der spitze des pennismeters zu sein . dies gelingt mir auch fast immer

unsere raid xp: wir beide haben in allen addons progresserfahrung
aktueller content dk 9/14 hc (mythic) vor 6.0 + wow pause von min. 6 monate / warri 11/14hc (mythic) vor 6.0 + paar monate raidpause seit 6.0 konnte ich noch 13/14 mythic erreichen garrosch sollte mit viel glück am 11.11 liegen.

wir sind ein recht lustiges duo und für jeden scheiß zu haben :) und freuen uns auf baldige antwort
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo ihr zwei,

leider können wir Euch aufgrund der Art der Bewerbung keinen Testraid anbieten. Zum Einen entspricht der Umfang nicht unseren Erwartungen, zum Anderen fehlen einige inhaltliche Punkte. Zudem klingt "Bewerbungsstress" danach, dass Ihr Euch kurz vor Addon bei verschiedenen Raids bewerbt und der ersten Gilde beitretet, die zusagt. Die Rechtschreibung habt Ihr ja schon selbst angesprochen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
 
L

leins f

Guest
da wir den server transen werden wir nicht bei der ersten zusage los transen sondern es uns noch überlegen welche gilde passen könnte .
und bewerbungsstress ist darauf bezogen das wir schon 1 woche am suchen sind und wod nicht mer lange auf sich warten lässt . und ihr seid die 2 gilde in der wir uns beworben haben

aber lange rede kurzer sinn viel spaß mit woD
 
Status
Not open for further replies.