Doppelte Niederlage

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Am gestrigen Donnerstag Abend mussten sich die Ogronzwillinge im Mythischen Schwierigkeitsgrad unserem Raid geschlagen geben.


Hochfels05.png


Es war ein anspruchsvoller Kampf, welcher aufgrund des engen Enrage Timers kaum Fehler zugelassen hat. Gerademal 2 Tote konnten wir uns erlauben um nicht am Enrage zu scheitern. Nach einigen Übungstrys konnten wir die Knackpunkte des Kampfes herauskristallisieren und uns gezielt auf diese Phasen vorbereiten. Schlussendlich mussten die beiden "Dicken" aber zugeben, dass wir einfach das bessere Team waren.


Die "Zwillingstöter":​

Twin_kill.jpg




Wer sich den kompletten Kampf einmal anschauen möchte, für den haben wir hier das komplette First Kill Video:


 
Last edited:

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Schön eins!

Ich bin neben dem riesigen Martin ja kaum zu erkennen auf dem Foto, gut dass ich ´ne Rote Leuchte aufm Kopp habe :D
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Es sind viel zu wenig Gnome auf dem Screen!