Der liebe Schweizer von neben an.

Status
Not open for further replies.
E

Eras

Guest
Hallo Immota Fides,

euer Forumpost bei der WoW - Website hat mich sehr angesprochen, alle Forderungen passen zu mir und daher dachte ich schreibe eine Bewerbung an euch.

Zu meiner Person mein RL Name ist Emre oder als Spitzname auch Eras :) Ich bin 20 Jahre Alt, komme aus Zürich ( Schweiz ) und habe vor 2 Wochen die Armee hinter mich gebracht. Ich spiele seid ende MoP WoW. Ich habe den Account geschenkt bekommen damals und habe bis Jetzt WoD alles selber errungen, ich habe gegen Schluss von MoP SuO Mythisch gecleared davor hatte ich auf den damaligen HC Modus 7 Boss gelegt. Mit WoD hab ich bei Hochfels auch anfangen Progres zu Raiden, leider gab es die Raidgilde nicht mehr lange und ich habe erstmal dann eine Pause eingelegt und BRF ausgelassen , HFZ hab ich NHC, HC und Mythisch-> (war eher ein Geburtstagsgeschenk aber ich hab erfahrung gesammelt) Gecleared :)


Mein Main bei WoD war mein Hunter , aber jetzt Equipte ich mein DK so gut es geht und der wird dann auch mein PvE Main zu Legion , zurzeit 724 Frost Dk mit Mytischen Equip wo noch nicht ganz aufgewertet werden konnte und noch 1 - 3 PvP Teile besitzt als Lückenfüller bis die ersetzt werden, dafür gebe ich natürlich mein bestes , mache laufend die Mythisch inis für die Tapferkeitspunkte, aber das sollte das geringste Problem sein :)


Ich bin stehts zuverlässig und natürlich Pünktlich, falls im RL mal was dazwischen kommen würde, würde ich mich immer rechtzeitig Abmelden, ich bin sehr Kritikfähig lerne schnell und verbessere mein Fehler, ich habe stehts Respekt vor Älteren und bin für Spass immer zu haben, wenn es um den Progess geht gebe ich stehts mein bestes und weiche NIE aus der Gilde ich bin SEHR SEHR SEHR Wipe ressistent.


Ich hoffe ich konnte mich mit diesem Post gut '' Verkaufen'' und freue mich auf eure Antworten, ich freue mich falls ich die Chance kriege mich zu beweisen bei euch.

Bis Dahin wünsche ich euch alles gute und ich stehe natürlich für Fragen immer offen.

Mit freundlichen Grüssen.

Chuchichästli aka die Schweiz :)

p.s. ich bin ein Worgen Fanatiker. BTag Eras#2764




(Farben zwecks Leserlichkeit editiert)
 
Last edited by a moderator:

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Moin Emre,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns intern besprechen und dann bei dir melden.

Liebe Grüße
Melborn / Paul
 
E

Eras

Guest
Hallo,

ich danke euch für die möglichkeit um mich zu Bewerben, bin gespannt. :)
 

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
255
Reaction score
9
Points
18
Hallo Emre,
da ich derzeit der einzige DK Spieler im Raid bin hätte ich ein paar Fragen an dich.

1. Bei welchem Boss würdest du Unholy spielen?
2. Welche Talente nutzt du bei Singletargets?
3. Gibt es Kämpfe bei denen du das Architrinket nutzt (oder nutzen würdest falls du es nicht hast)?
4. Bei welchen Kämpfen sind DKs besonders gut und warum?
5. Wie weit bist du mit dem legendären Ring?

Außerdem würden wir gerne Logs von dir sehen in HFC HC mit dem DK. Denn derzeit ist die Aktivität auf dem Char noch ein wenig mangelhaft. Deswegen können wir uns einfach kein gutes Bild machen wie gut du den Char kannst.

Das wären erstmal die Sachen die am meisten interessieren.
Mfg
Lukas
 
E

Eras

Guest
Hallo klar,

1. Unholy würde ich bei Bossen spielen die viel Adds besitzen, Sprich z.B Höhlenfeuerangriff oder Xhul

2. 56. Seuche entziehen , 57 Fegerfeuer oder Antimagisches Feld kommt auf den Boss drauf an. ,58 Unaufhaltsamer tod, 60 Blutwandlung ist in meinen AUgen ein muss, 75 Todespakt, 90. sind ja meist alle Talente für AoE aber ich spiele gerne mit Blutschattens griff, 100 spiel ich am liebsten mit Entweihen aber es kommt hier auch auf den Boss drauf an und kann varieren, wenn es ein Bossfight mit viel Movement ist nehm ich auch gern mal die Seuche.

3.Als Frost mit zwei Einhändern nutz ich das Trinket nicht (Und ja ich habs :) ))

4. Bei Kämpfen mit vielen Adds, da man schön die Seuchen verteilen kann mit siedenes Blut und mit Seuche entziehen weiterhin immer wieder Heulende Boe spammen kann, auch kommt hier der Massengrip ins Spiel, das man wichtige Adds ranziehen kann und die man auch durchnuken kann.

5. Nicht weit, ich habe schön bei einem Gespräch mit Illuwen erwähnt das der Char geboostet war durch die Legion vorbestellung, ich bin immer noch bei den Dominanzsteinen und ich weiss das dies ein grosser Minuspunkt ist, aber ich gebe mein bestes den Ring so schnell wie möglich zu bekommen mit Hilfe von Garni und Hafen und LFR.

6. In meiner ganzen zeit im Raiden habe ich wow logs nie benutzt, Grund dafür ist das mein Spiel ziemlich anfängt zu ruckeln und ich weiss nicht wieso.

Ich hoffe ich konnte alles gut beantworten, was die Spielzeit angeht, der Grund dafür ist das der Char nicht mein Main war und ich darum die meiste Zeit auf meinem Hunter war, der hat auch den Legendary auf 795 und alles aber ich will den nicht mehr spielen mit Legion.

mfg

Emre :)
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo Emre,

kurz zum Erstellen von Logs, das ist ganz einfach und kostet im Spiel auch keine Ressourcen. Hier die Kurzanleitung:


  1. Wenn dein Raid startet, gibst du im Chat einfach "/combatlog" ein. Wenn der Raid zu Ende ist, gibst du wieder "/combatlog" ein. In deinem WoW-Ordner im Verzeichnis "logs" ist jetzt eine Textdatei namens "Combatlog.txt".
  2. Registriere dich auf https://www.warcraftlogs.com/ und installiere den Clienten von der Seite
  3. Starte den Warcraft Logs Uploader, den du installiert hast und wähle "Upload a Log" aus. Wähle die "Combatlog.txt" aus dem WoW-Ordner aus und lade sie als "Public" hoch.
  4. Poste uns den Link zu deinem Log/deinen Logs (es sollten schon mehrere Bosse auf heroisch sein)
  5. Lösche die "Combatlog.txt"-Datei von Zeit zu Zeit, da sie sonst immer größer wird, wenn du weiter mitloggst.
Warum möchten wir gerne ein paar Logs von dir sehen? Nun, wir haben uns Sonntag besprochen und festgestellt, dass dir auf deinem Todesritter jegliche Raid-Erfahrung fehlt. Das heißt für uns, dass wir keinerlei Anhaltspunkte haben, die darauf hindeuten, dass es sich für uns lohnt, dich bei uns im mythischen Raid zu testen. Wir haben leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Spielern gemacht, die sich an einem Tag von uns "durchziehen lassen" und dann einfach abtauchen.

Auf dem Jäger warst du zwar in Hochfels etwas aktiv, aber eben auch nur normal und etwas heroisch. Das ist für uns nicht aussagekräftig. Zudem ist das schon sehr lange her und deshalb auch nichts, was uns so von den Socken haut, dass wir sagen können "Hey, wenn der seinen Jäger so spielt, dann klappt das auch mit dem DK!".

Indem du bei ein paar Random-Raids mitloggst kannst du uns anhand der Logs zeigen, dass du engagiert bist und den Todesritter, so gut es die Ausrüstung zulässt (ohne Ring und 4er-Bonus), auch schon ordentlich spielen kannst. Wenn das der Fall ist, kann es sich für uns auch lohnen, dir bei uns im Raid eine Chance zu geben.


Freundliche Grüße

Iluwen / Martin
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wir haben uns unterhalten und Emre hat angeboten, sich noch ein paar Wochen durch die Random-Raid-Hölle zu schlagen. Wir halten die Bewerbung offen und meldet sic hdann mit etwas mehr Loot, Ring (swoeit möglich) und ein paar Logs im Gepäck zurück.

Viel Erfolg und vor allem viel Glück! :)
 
E

Eras

Guest
Ja ich werde mein bestes geben und mindestens versuchen der 4er Boni zu kriegen, ich möchte mich bei euch herzlich danken und auch vorallem Iluwen das ich immernoch eine Chance habe der Gilde mich zu beweisen, ich werde mich melden sobald ich mich dazu bereit finde.

Und ich habe Iluwen auch schon gesagt das ich sicherlich nicht so einer bin der sich ziehen lässt und dann abtaucht, wie gesagt ich bleibe einer Gilde immer treu!

MFG

Emre :)
 
E

Eras

Guest
https://www.warcraftlogs.com/reports/LT8RdWFz9Z7njVQg/#source=13&fight=2

hier 2 Bosse die ich gemacht hatte mitten in der Nacht weil ich nix besseres zu tun hatte und Logs testen konnte. ( Bitte verzeiht die Tote aber es sind random Gruppen und manche Gurkenspieler wussten nicht was sie tun und sind mehrmals daran gewiped oder ich hatte mal die Bossaggro, das waren die einzige Gründe weshalb ich starb) Mehr Logs sind unterwegs.

MFG

Emre
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo Emre,

wir haben heute nach unserem Raid deine Bewerbung besprochen. Wir haben uns leider dafür entschieden, dir keinen Probraid anzubieten.

Kurz zur Begründung:

Du hast dich mit sehr wenig Raiderfahrung bei uns beworben, zudem mit einem Charakter, der in Sachen Ausrüstung (der Ring, ist eben blöd in diesem Addon) sehr weit zurückhängt. Insofern hätten wir dich auf Wochen/Monate immer noch "durchziehen" müssen, da du zumindest bei den späteren Bossen allein durch deine Ausrüstung nicht das liefern kannst, was eigentlich nötig wäre. Wie wir aber besprochen haben, sind das allein keine Auschlussgründe.

Dein Interesse und Engagement ist uns sehr positiv aufgefallen. Vor allem, dass du dir das Loggen angewöhnt und uns einige davon zur Verfügung gestellt hast.

Die Logs sind nicht schlecht, aber nicht auf einem Niveau, dass uns zeigt, dass du das Zeug hast, um bei uns mitzuhalten. Ich habe dich mit deiner Frostausrüstung mit SimCraft simuliert. Auch bei reinen "Tank&Spank"-Kämpfen (Häscher, Zakuun, Killrogg), bei denen man nur am Boss steht und seine Rotation fährt, kommst nicht annähernd an die theoretisch für dich möglichen DPS heran.

SimCraft hatte mir für dich (mit 2er-Bonus Ausrüstung) rund 83.000 DPS ausgespuckt (Kampflänge ca. 120 Sekunden). Du liegst maximal bei 56-67.000 DPS auf diesen Bossen. Das sind "nur" 67-80% deines Schadenspotenzials, obwohl du dich voll darauf konzentrieren kannst. Wir erwarten da einfach mehr.

Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass du dich noch steigern kannst. Für uns ist es das aber zur Zeit nicht wert, dich durch die Zitadelle durchzuziehen, in der Hoffnung, dass du dich weit genug verbesserst, um uns in X Monaten vielleicht eine Hilfe sein zu können.

Mit deiner Motivation bin ich mir aber sicher, dass du einen passenden Schlachtzug finden wirst. Wir wünschen dir bei der Suche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg dabei!


Freundliche Grüße

Iluwen/Martin
 
E

Eras

Guest
Ich habe den Post gelesen und danke euch vielmals das ihr mir zumindest eine Chance gegeben habt. Ich habe mein bestes gegeben aber es war eben ein brandneuer char und soviel erfahrung sammeln in kürzester Zeit, geht auch nicht flott. Und wie erwähnt ist der Ring ein grosser Minuspunkt.

Ich raide weiter und mache den Ring zu Ende, spiele auch mittlerweile Unheilig. Ich danke euch viel mals und werde weiter eure Livestreams anschauen und wünsche euch nur das beste in Legion.

Mfg

Emre :/
 
Status
Not open for further replies.