Das Imperium schlägt zurück. Oder doch nicht?

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
29
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
achiev_hm.jpg


In letzter Zeit hat man hier eher wenig neue Dinge lesen können. Das lag größtenteils an mangelnder Zeit und einer ordentlichen Portion Stress im RL.

Trotzdem möchte ich euch auf den aktuellen Stand bringen.




In der Schwarzfelsgießerei sind wir schon seit ein paar Wochen auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad durch.

Zudem konnten wir bereits Kills auf folgenden Bossen im Mythischen Schwierigkeitsgrad verzeichnen:

Erzfresser, Gruul, Hans'gar und Franzok, Flammenbändigerin Ka'graz und Abrichter Darmac.



Das Highlight in dieser Woche war allerdings unser Serverfirstkill auf Kaiser Mar'gok.

Der Kampf hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und war wirklich eine tolle Herausforderungen an unsere Konzentration.
Nach zwei Progress Abenden konnten wir den Kaiser jedoch bezwingen und können das Kapitel Hochfels nun schließen.

Die Thronräuber:​

kaiser_kill.jpg

Mit diesem Kill konnten wir zudem das obrige das Serverfirst Achievement für die Gilde sichern.

Hier habt ihr unser Killvideo zum Kaiser Mar'gok:



In der kommenden Woche steht Kromog auf dem Mythischen Schwierigkeitsgrad in der Schwarzfelsgießerei an. Mal schauen wie schnell wir ihn zurück in den Abgrund schicken können.
 
Last edited:

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Glückwunsch Leute! Hat sich die 2 Tage Plackerei ja bezahlt gemacht :biggrin:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.186
Reaction score
94
Points
48
Age
38
Location
Köln
Ganz starke Leistung am Ende und das hat mal richtig Spaß gemacht! Toller Kampf!