Brøt Bewerbung 2.0:

Status
Not open for further replies.

Brøt

New Member
Joined
29 July 2015
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Age
28
Location
Hagen
Hallo Gilde,
Zu aller erst muss ich mich bei euch entschuldigen, dafür, dass meine erste Bewerbung für die Katz war. Auf Ansage habe ich die gestern erstellt und mir war nicht bewusst, dass dies in die Hose geht.

Ich möchte nun ein bisschen über mich erzählen. Ich heiße Marc, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Aktuell bin ich noch Schüler bis ich mein Abitur erhalten werde. ich interessiere mich sehr für Computerspiele insbesondere für MMO-Games wie WoW , Lol etc. Ich spiele seid ca. 5-6 Jahre WoW und habe immer noch sehr Spaß dran. Anfangs war ich noch sehr jung und habe das Spiel einfach aus Spaß gespielt.
Jedoch habe ich heute eine andere Sicht auf das Spiel entwickelt. Heute ist es mein Ziel eine Gilde zu finden, mit der man Spaß hat und zugleich erfolgreich ist und dies mit wenig Aufwand. Meine Hobbys sind natürlich Computerspiele aber auch Abseits der virtuellen Welt habe ich Aktivitäten. Nebenbei gehe ich ins Fitnessstudio um mich Wohl zu fühlen. Für mich ist es mehr als ein Sport. Mittlerweile ist es ein Lifestyle geworden. Ich glaube jetzt habe ich ein bisschen mehr über mich erzählen konnte und ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen.

Nun komme ich zu meinen Ingame Erfolge/Ziele:
Alles fing an zu Pdk (Prüfung des Champions). Dort habe ich meinen ersten Raid gehabt und es hat mir auf Anhieb sehr viel spaß gemacht.
Dort Fand ich meine erste Gilde, die ich 2 Jahre beigetreten war. Es hat dort sehr viel Spaß gemacht, weil man sich untereinander auch sehr gut verstanden hat. Da ich aber sehr schnell merkte, dass mein Niveau stieg war ich auf der suche nach einer besseren Gilde. Die lang einerseits daran, dass ich älter wurde, aber auch daran dass ich sehr viel Zeit in das Spiel investiert hatte. Also fand ich eine neue Gilde namens "Midnight Scare". Dort war ich fast 4 Jahre ein aktiver Raider und zugleich Raidlead in den letzen Jahren. Ich hatte sehr viel Verantwortung für die Gilde, war dafür zuständig Bosstaktiken zu erstellen und musste dafür sorgen, dass der Raid reibungslos funktionierte. Dieser Gildenjob hat mir Spaß gemacht und hatte mir geschworen dieser Gilde auf ewig treu zu bleiben. Dann kam der Zeitpunkt der Krise. Die Gilde hat sich aufgrund Privater Dinge seitens des Gildenleiters aufgelöst. Nun war ich Gildenlos und bin stets auf der Suche nach einer Gilde wie dieser. Zu meinen Chars zählen einmal der Schamanen-Heal; DD-Dk und Hexenmeister. Außerdem kenne ich mich mit fast jeder Klasse aus weil ich sie bereits alle mal als Twink gespielt habe.

Ich hoffe ich konnte mich mit diesen kleinen Infos ein bisschen mehr vorstellen und ich hoffe, dass der erste Eindruck vergessen ist :)

Zum Schluss habe ich noch ein paar Armory Links für euch:
Main Hexer Brøt: http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Br%c3%b8t/simple ;
Cata Schamane main Heal:http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/%c3%82r%c3%a2xine/simple

Ich habe noch ein Interface bild für euch :)


WoWScrnShot_073015_205932.jpg


MFG Marc/Brøt


 

Shaîlya

Member
Joined
21 September 2014
Messages
216
Reaction score
0
Points
16
Location
Darmstadt
Guten Morgen Marc,

nach interner Absprache würden wir dir gerne ein Testraid anbieten.

Kannst du heute Abend gegen 18:50 im TS sein? Wenn ja bereite dich bitte auf Archimonde HC vor.
Falls das zu spontan sein sollte, stell dich bitte auf nächsten Donnerstag ein, ebenfalls 18:50 im TS (Alle Bosse HC)

Da ich heute Abend etwas später dazustoßen werden, melde dich ingame einfach an Amakiir oder Plux
TS Daten hast du ja noch.

Unser Hexer ist akutell im Urlaub, spezifische Fragen werden also noch folgen.

Noch einen schönen Sonntag,
Matze/Shaîlya
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Marc!

Damit du mich erreichen kannst hier mein BTag: Whored#2528.

Gruß,
Max / Plux
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
/Aufgenommen und damit festes Mitglied unseres Raids.
 
Status
Not open for further replies.