Bewerbung

Lylina

New Member
Joined
12 November 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
44
Hallo zusammen,

mein Name ist David.

Zur meiner Person:

Ich bin 37 und komme aus dem tollen Bundesland NRW. Beruflich bin ich als Industriemechaniker unterwegs zum Glück nicht im Schicht Betrieb wie es wohl die meisten haben. Neben Arbeiten und dem Zocken habe ich viel mit Tieren zu tun, hatte bis vor 2 Jahren noch selber Tiere. Einen Hund und zwei Katzen.

WoW werde Gang:

Mit Burning Cruisade habe ich angefangen World of Warcraft zu spielen zwar zwischen drin die ein oder andere Pause gemacht, ob es Beruflich oder Auflösung einer Gilde war. Zu Burning Cruisade Zeiten habe ich mehr PvP als PvE gespielt. Den ersten Raid, den ich gesehen habe und mit Raiden konnte war Naxxramas mit meinem Todesritter und endete mit der Eiskronenzitadelle. Cataclysm habe ich nur mal reingeschnuppert da sich meine Gilde aufgelöst hat und ich dann Pause mit WoW gemacht habe. Bin dann zu Starwars The Old Republic gewechselt, wie man sehen kann, bin ich auch da wieder bei einem MMO gelandet. Um es etwas abzukürzen, ich habe mit Mist of Pandaria wieder mit WoW angefangen habe da den NHC und den HC Content mitgemacht und auch gecleart. Zu Warlords of Draenor haben wir Hochfels und Schwarzfelsgießerei in einer Kooperation mit einer anderen Gilde geraidet aber mehr schlecht als recht. Wo rauf sich die Gilde aufgelöst hat und ich zu einer anderen Gilde gewechselt habe, wo wir den NHC und HC Content in der Höllenfeuerzitadelle gecleart haben. Da sich die Gilde aber damit zufrieden gab, habe ich auf dem Server noch nach einer Mythisch RAID Gruppe gesucht, was gar nicht so einfach war. Da ich der Gilde zu liebe einen Jäger gespielt habe und es davon zu viele gab. Ich habe nicht aufgegeben und dennoch eine Mythisch Raid Gruppe gefunden. Denn der normale Content NHC und HC ist mir einfach nicht genug auf Dauer. Aus beruflichen Änderungen konnte ich dann leider den WoD Content nicht beenden und habe erst wieder zu Legion (Grabmal des Sargeras) angefangen. Es juckt mir tierisch in den Fingern noch weiter zu kommen. Ich bin da sehr ehrgeizig und geht nicht, gibt es bei mir nicht. Ich sage mir immer, man kann alles erlernen, wenn man will :)

Warum möchte ich zu Immota-Fides:

Ich, verfolge ja schon eine ganze weile die Streams auf Twitch von euch und habe auch schon viel gehört über das Klima in der RAID Truppe, da ich den ein oder anderen kenne, von euch. Ich suche eine Gemeinschaft, mit der man was gemeinsam erreichen kann. Wo der spiel Spaß nicht verloren geht. Ich bin Kritikfähig und Wiperesistent was vielen leider verloren gegangen ist, was aber dazu gehört zum Raiden. Zum anderen passen die 2Raidtage ganz gut, da ich zu den Zeiten immer kann und keine Probleme mit der Arbeit habe. Dazu kommt es eben, das ich wieder eine feste RAID Gruppe suche, und denke, dass ich auch gut zu euch passen würde.

Zu meinen Charakteren:

Habe bis vor ein paar Wochen noch meine Jägerin Enaiya als Main gespielt, die mir aber keinen so richtigen Spaß macht.Momentan ziehe ich mir meine Druidin Lylina nach, die mir richtig Spaß macht, aber noch nicht soweit ist wie meine Jägerin. Die Druidin hat jetzt 924 gs und die Waffe auf 68 aber man arbeitet hart dran :)

Arsenal und Progress Link's:

Jäger (Legys im Besitz 3) kein Glück grrr

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/enaiya

https://www.wowprogress.com/character/eu/die-nachtwache/Enaiya/guild_change#events

Druide (Legys im besitz 5)

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/lylina

https://www.wowprogress.com/character/eu/die-nachtwache/Lylina

letzten Logs

Jäger

https://www.warcraftlogs.com/reports/gG8DXwbp3M6t7N1T/#fight=27

Druide

https://www.warcraftlogs.com/reports/ZbyfjNJ83W9wHnLa/#fight=13

Zum Abschluss
Zum Abschluss hoffe ich, dass der Text nicht zu lang geworden ist oder ihr eingeschlafen seid :D und bedanke mich fürs Lesen. Bin Abends immer mal wieder am Rechner und daher auch immer zu erreichen, da mein Rechner 24/7 an ist. Bin ebenfalls Besitzer eines Headset´s, TS oder Discord sind ebenfalls vorhanden. Würde mich freuen über ein positives Feedback. Gerne beantworte ich auch Rückfragen im TS, zu meiner Person, da es so einfacher ist zu kommunizieren.

Batteletag:Baron#23864

Wünsche einen schönen Sonntag mit gutem Loot heute Abend

David
 
Last edited:

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für deine Bewerbung erst einmal!

Wir werden sie heute nach dem Raid besprechen und uns bei dir melden!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Morgen nach der Arbeit melde ich mich :)
 

Lylina

New Member
Joined
12 November 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
44
Werde wohl gegen 20 uhr da sein muss meinem Großvater noch helfen
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
So, jetzt komme ich endlich dazu :)

Deine Bewerbung ist gut angekommen und wir geben dir gerne eine Chance, dich zu beweisen. Da wir aber gerade am Ende eines Raidtiers sind und (wenn möglich) nur noch Progress auf dem Avatar machen, ist das mit deinem derzeitigen Ausrüstungsstand nicht wirklich möglich.

Sobald Antorus draußen ist, nehmen wir dich dann gerne mit. Sollten wir vorher noch einmal mythisch abfarmen, versuche ich dir vorher Bescheid zu geben, damit du eventuell bei den ersten Bossen mitmischen kannst :)
 

Lylina

New Member
Joined
12 November 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
44
Danke schön, dann weiß ich Bescheid. Habe dich ja auf der Fl.