Bewerbung Unholy Dk

Status
Not open for further replies.
H

Haldir

Guest
Hallo Immota Fides!

Erstmal ein bisschen was zu mir, bzw. der Person hinter dem keyboard^^. Ich bin der Niklas, ich bin 21 Jahre alt, in Rurhrpott in Essen geboren, mit 9 Jahren jedoch in ein kleines Dorf in Bayern gezogen. Ich studiere BWL, hab daher recht viel Zeit um mit ehrgeizigen netten Gildenkollegen einiges zu reißen.

Ich spiele seid ich 16-17 Jahre alt bin auf progressorientierter Basis MMO´s, daher weiß ich sehr genau, wie man sich in einem raid, im ts und im allgemeinen mit welcher Einstellung, bzw. gamersprache mindset, man an die Sache herangehen muss, wenn man mit vielen Leuten zusammen etwas erreichen möchte. Allerdings muss ich zugeben, dass ich leider erst seid 6 Monaten WoW spiele. Jedoch habe ich, wie vorher schon erwähnt, allerhand MMO´s gespielt: ROM AION TERA und ESO, alle progressorientiert und zu dem jeweiligen patch die höchsten Inis alle auf farm.Ich weiß, dass ich den nötigen skill habe, um wow auf einem sehr hohen niveau zu spielen und würde mich sehr freuen, wenn ich euch dieß in testraids, CM o.Ä. beweisen darf.

Wie schon erwähnt spiele ich in WoW einen Unholy DK. Meine Berufe sind Alchemie und Verzauberung. Meine gearstufe ist leider erst 640, da ich am Anfang des Addons einen Ele-shaman gespielt habe, dann allerdings auf DK umgestiegen bin. Leider bin ich bis jetzt in keiner erfolgsorientierten Gilde und habe im random personal loot system bis jetzt nur sehr wenig glück gehabt..Mein Battle Tag ist Haldir#2895

Was ihr von mir erwarten könnt:
-Nahezu 100% anwesenheit zu allen raids. Ich möchte mein GS steigern, möchte mich mit euch einspielen und alles was dazugehört, dazu muss man dabei sein.
-Den absoluten willen, alles aus mir und meinem char herauszuholen, in sachen movement, dps, in allem was nötig ist, damit ich eine hilfe sein werde, unsere Ziele zu erreichen.
-Teamfähigkeit: Ich bin ein teamplayer, wenn ihr sagen würdet: spiele doch die oder jene klasse hoch, mach den beruf oder irgendwas, dann mach ich das. Einstellungen wie ich hab meine klasse und meine Idee vom Spiel kommt klar damit, oder ich muss jeden raid mindestens ein item haben und wehe ich bin der letzte der sein set voll hat werdet ihr bei mir nicht finden
-Kritikfähigkeit. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man mich darauf hinweißt, dass ich dieses oder jenes falsch mache, im Gegenteil ich begrüße es sogar. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man auf einer freundlichen Basis gegenseitig auf Fehler hinweißt, um gemeinsam besser zu werden, da man sich manchmal über seine eigenen Fehler gar nicht so im klaren ist.
Warum ich zu euch möchte? Naja, leider kenne ich noch niemanden von euch bis jetzt, daher kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass ich zu euch kommen möchte weil ich mit euch den mythischen schwierigkeitsgrad rocken möchte und zusammen mit euch auch in zukunft noch viel erreichen.

Was ich mir von euch erhoffe:
-Eine zwar sehr progressorientierte grundausrichtung, jedoch sollte man trotzdem zwischendurch für einen Spaß zu haben sein. Was ich überhaupt nicht gut finde, ist wenn man sich gegenseitig fertig macht wegen Fehlern oder sonstigen Dingen. Dadurch wird es nur für jeden umso schwieriger, besser zu werden und die Dinge die falsch laufen in den Griff zu kriegen und ganz nebenbei ist jeder auch noch angepisst^^
-Erfolg. Natürlich will ich auch die Inis schaffen, aber ich denke dass wird kein großes Problem sein.^^

Nun, abschließend hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich extrem freuen, wenn wir schon bald zusammen richtig Gas geben!
LG Niklas
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Niklas,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns intern besprechen und Dir dann hier antworten.

Viele Grüße,
Fermion / Stephan
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Haldir,

unter dem namen Haldir findet man leider keinen Character auf der Nachtwache oder der Forscherliga.
Könntest du bitte einen Armory Link zu deinem Char nachliefern?

Wie kommt es, dass du UH DK spielst. Ist Frost nicht stärker?
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Niklas,

leider können wir Dir keinen Proberaid anbieten. Wir sind zurzeit nicht speziell auf der Suche nach einem DK und Deine Bewerbung hat uns nicht so überzeugt, dass wir Dir trotzdem einen Raid anbieten können.

Viel Erfolg noch bei der Suche und angenehme Feiertage.

Fermion
 
Status
Not open for further replies.