Bewerbung um einen Platz im Raid als Resto-Druid

Status
Not open for further replies.
X

Xalanea

Guest
Guten Abend Immota Fides,
Ich heiße Kevin und wohne in der nähe von Kaiserslauter (RLP), bin 18 Jahre Jung und bin auf dem Weg ein Schlosser zu werden. In meiner Freizeit treibe ich Sport, gerne auch viel davon, ansonsten gehört WoW auch zu einer meiner Freizeitgestaltungen zudem kommt noch meine Vorliebe für Harten Metal (Heavy, death, core, nu, uvm..) was soviel heißt wie; ich Fahre auf Diverse Konzerte und Open Air events.

Im Normalfall bin ich zu 100% Verfügbar an den gegebenen Raid Terminen, ich bin zudem ein Kommunikativer Mensch und Ts verfügbar zu jeder Online Zeit (Besitze ein Einwandfreies Headset von Roccat). Meine Hard-ware ist ansonsten Gut (Hp envy phoenix) spiele mit "ultimativen" Grafik settings und könnte nebenher noch 2 Spiele spielen. :smile:

Zu den Addons:
Bagnon, ExtraCD, Gladius(dazu später mehr), InterruptTracker, Healers have to die, OmniCC, Prat, Quarz. Recount, TidyPlates, Vuhdo(heal addon, wenn dieses versagen sollte - mausover), X-Perl und DBM.

Zum Volk, Klasse, Rasse:
Es Handelt sich um eine Nachtelfen Druidin welche anfangs Cataclysm erstellt wurde, /played time Beträgt 25Tage 20stunden. Mit diesem Charakter war ich auf Baelgun in einer Hc-Riad Gruppe von welcher ich leider den Namen vergessen habe da sie sich mitte/ende DS aufgelöst hat und ich dann 5.0-5.1 eine WoW Pause eingelegt hatte.(Natürlich habe ich sie selbst erstellt und gelvelt).

http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... nea/simple alternativ hätte ich Eule (Full-PvP gear); Berufe würde ich das Kürchnern verlenen da es nur zum Gold verdienen gedacht war und Alchemist erlernen.
World of Warcraft Spiele ich seid Classic, 2006 müsste der Anfang gemacht worden sein.

Raiderfahrung bisher:
Classic: Zul Gurub, AQ20 und MC (Nichts davon Clear)

BC: Karazhan, Gruul, Magtheriodon (Clear zum jeweiligen Contend), FDS (Außer Kael), SSC (clear), Bt (Hatte sich leider der damalige Raid aufgelöst nach den ersten 3 bossen in etwa)

Wotlk: Naxx 10/25 (clear), Ulduar normal (clear) + 2HM (Panzer boss und XT), PDK Normal und HC (Cleared), ICC Normal (clear) Hc fehlten; Prof, Lana, Syndra und LK

Cata: Bot/Psa/Td4w (normal clear) 8/13 Hc (progress als DK Tank), Fl (normal clear) als Resto shamn (kein hc), und Dragonsoul Normal Clear und Hc ab Luftschiff gescheitert (druid heal)

MoP: Mogu, HDA und terasse normal clear (dudu heal), TDD lfr + 2 normal, SoO 1. teil flex der rest nur LFR..

PvP in MoP:
In MoP lag mein Hauptzeil darin im PvP erfolgreich zu sein. Ich leite derzeit eine RBG Gruppe und habe letzte saison mit meinem Warlock den Rivalen im 3s erzielen können, aber 5.4 missfällt mir im PvP extrem deshalb die Bewerbung um einen Raidplatz, welchen ich auch schon länger suche!

Erwartungen sind eventuell Via Flex an etwas Equipp zu kommen um euch ein guter Heiler sein zu können, mal wieder bei einem Server First beteiligt zu sein und Spass mit einem netten Umfeld zu haben! :smile:
Den Druiden spiele ich weil er eine Vielfältige Klasse ist und das Healsystem der Klasse mir absolut Zuspricht.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung und eine Chance mich zu Beweisen :smile:

Schönen Abend, Immota Fides!

PS: Bin für weitere Fragen offen und auch In-Game gut zu erreichen.
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Kevin,

erstmal danke für Dein Interesse an unserem Raid und der Bewerbung. Leider müssen wir Dir direkt absagen. Gründe für uns sind die fehlende Erfahrung im Endgame-Content und die Charakterpflege.

Deinem Text und dem Arsenal entnehmen wir, dass du bisher scheinbar noch nie richtig geraidet hast. Viele Instanzen, sowohl in Cata als auch jetzt in MoP hast du nicht auf normal, geschweige denn heroisch gesehen. Da ist für uns der Sprung in den aktuellen, recht schweren, heroischen Endgame-Content einfach zu groß.

Dazu kommt, dass wir sehr viel Zeit und Items in deinen Charakter stecken müssten, um ihn überhaupt einsetzen zu können. Bspw. liegst du in der legendären Questreihe sehr sehr weit zurück, sodass du den Umhang erst in einigen Wochen bekommen kannst. Sehr wahrscheinlich erst dann, wenn wir ihn nicht mehr gebrauchen können.

Alles in Allem reicht der Gesamteindruck nicht aus, um dir einen Test- oder später Raidplatz anbieten zu können.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Raidsuche.

Fermion
 
Status
Not open for further replies.