Bewerbung um einen Platz im Raid als Resto-Druid

Status
Not open for further replies.
X

Xalanea

Guest
Guten Abend Immota Fides,
Ich heiße Kevin und wohne in der nähe von Kaiserslauter (RLP), bin 18 Jahre Jung und bin auf dem Weg ein Schlosser zu werden. In meiner Freizeit treibe ich Sport, gerne auch viel davon, ansonsten gehört WoW auch zu einer meiner Freizeitgestaltungen zudem kommt noch meine Vorliebe für Harten Metal (Heavy, death, core, nu, uvm..) was soviel heißt wie; ich Fahre auf Diverse Konzerte und Open Air events.

Im Normalfall bin ich zu 100% Verfügbar an den gegebenen Raid Terminen, ich bin zudem ein Kommunikativer Mensch und Ts verfügbar zu jeder Online Zeit (Besitze ein Einwandfreies Headset von Roccat). Meine Hard-ware ist ansonsten Gut (Hp envy phoenix) spiele mit "ultimativen" Grafik settings und könnte nebenher noch 2 Spiele spielen. :smile:

Zu den Addons:
Bagnon, ExtraCD, Gladius(dazu später mehr), InterruptTracker, Healers have to die, OmniCC, Prat, Quarz. Recount, TidyPlates, Vuhdo(heal addon, wenn dieses versagen sollte - mausover), X-Perl und DBM.

Zum Volk, Klasse, Rasse:
Es Handelt sich um eine Nachtelfen Druidin welche anfangs Cataclysm erstellt wurde, /played time Beträgt 25Tage 20stunden. Mit diesem Charakter war ich auf Baelgun in einer Hc-Riad Gruppe von welcher ich leider den Namen vergessen habe da sie sich mitte/ende DS aufgelöst hat und ich dann 5.0-5.1 eine WoW Pause eingelegt hatte.(Natürlich habe ich sie selbst erstellt und gelvelt).

http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... nea/simple alternativ hätte ich Eule (Full-PvP gear); Berufe würde ich das Kürchnern verlenen da es nur zum Gold verdienen gedacht war und Alchemist erlernen.
World of Warcraft Spiele ich seid Classic, 2006 müsste der Anfang gemacht worden sein.

Raiderfahrung bisher:
Classic: Zul Gurub, AQ20 und MC (Nichts davon Clear)