Bewerbung Shînso - Frost DK

Status
Not open for further replies.
S

Shinso

Guest
Hallo,

Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Ich interessiere mich sehr für einen Raidplatz bei euch. Mit Shînso raide ich jetzt seit SuO.

Zu meinem Char:
Aktuelle Spielzeit sind 88 Tage. Ich spiele einen Frost Todesritter Menschen, männlich und ja selbst erstellt...
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Shînso/simple
Zur Zeit übe ich ab und an auch mal Unholy wechsel meine skillung aber regelmäßig von Unholy auf Blut, aber am liebsten spiele ich Frost Dual. Hauptsächlich raide ich, bin aber auch für PvP zuhaben mit den richtigen Leuten kann es sehr unterhaltsam sein.

Raid:
Da ich immer lust habe zu Raiden habe ich mit euren Raidtagen keine Probleme. Aktuell raide ich mit dem Legat, davor random. Meine first HC Kills habe ich random geholt, weil ich vor dem Legat in einer kleineren Gilde namens Seelen des Krieges war.
Meine Addons sind DBM, Excorsus, Skada und Angry Assignments.
Teamspeak habe ich sowie ein headset was auch funktioniert.
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Daniel!

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an der Gilde und dem Raid.

Wir werden deine Bewerbung intern zur Disskussion freigeben und dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.



Liebe Grüße,

Max / Plux
 
S

Shinso

Guest
Freut mich zu lesen.
Ich weiss hätte mehr schreiben können, aber mal sehen was man wissen will kann man mich immer fragen. :D

Grüße
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hey Daniel,

entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, bis wir geantwortet haben.
Leider können wir dir keinen Testraid anbieten. Da deine derzeitige Erfahrung mit 9/13 nicht wirklich dem entspricht, was wir uns von unseren Bewerben wünschen würden, haben wir uns einige Logs von dir angeguckt, die uns nicht unbedingt überzeugt haben. Hättest du dir die Mühe gemacht eine ausführlichere Bewerbung zu schreiben, die darlegt, warum wir dir trotzdem eine Chance hätten geben sollen, wäre das vielleicht eine andere Sache gewesen. Da du aber selbst gesagt hast, dass du mehr hättest schreiben können sind wir nicht gewillt, das auszuprobieren.

Trotzdem Vielen Dank an deinem Interesse und alles Gute für dich.

Liebe Grüße
Melborn / Paul
 
Status
Not open for further replies.