Bewerbung Shadow-Priest

Zykâ

New Member
Joined
18 May 2018
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Age
34
Bewerbungsschreiben
Immota Fides
Legion/BfA Raiding

Über mich:
Name/Alter: Michael 28 Jahre
Beruf: Finanzwesen
Wohnort: Süd-England (Keine Sorge Latenz liegt bei 41ms auf der Foli)


Ich habe mit WoW 2006 (AQ Patch 1.9) auf dem Realm "Die Nachtwache" begonnen.
Die meiste Zeit habe ich damit verbracht alle nur möglichen Aspekte des Spieles kennen zulernen.
Mein erster Charakter war ein Zwergen-Krieger, der nach 3 Wochen Level 12 erreichte nur um 3 weitere Wochen tot in Moonbrook zu liegen ,bevor ich mich dazu entschlossen habe einen Druiden zu spielen der auch mein 1ter 60iger wurde.

Geraidet habe ich in Classic allerdings nicht mehr,da ich doch sehr sehr lang zum Leveln brauchte.
BC kam und ich konnte meine ersten Raid-Erfahrungen sammeln. T4 Content gecleart und sogar die ersten 3 Bosse in Tempest Keep bevor ich die erste Pause zwecks Abi-Prüfungen einlegen musste.

Mit dem Abitur in der Tasche hab ich noch ZA geraidet bevor Wotlk veröffentlicht wurde. Wotlk war der Start meines DKs. Während mein 25 Man Raid leider nur mäßig erfolgreichwar, konnte ich im 10er wesentlich mehr erreichen wie Ein Tribut an den Wahnsinn und alle Mount-Meta Erfolge nach Naxx.

Zu Cata habe ich mich, nach den absolut schlecht getunten 10er Content, dazu entschlossen eine weitere Pause einzulegen und bin zum Release von ToT 5.2 wieder eingestiegen und noch 12/12 nhc + 2/13 HC erreicht bevor ich wieder eine längere Zeit wegen eines schweren Autounfalls nicht spielen konnte.

Ein Monat vor Release von WoD bin ich wieder ins Spiel eingestigen, diesmal wieder mit meinem Druidenheiler und ganz casualmäßig (Hauptschächlich in PuGs). HM HC clear + 1/7
Mythic sowie BRF 9/10 HC.

Anfang März 2015 habe ich dann erneut ,da sich meine Gilde wegen mangels an Spielern auflöste, eine Pause eingelegt bis Dezember 2015 wo ich einer Community-Gilde von Barlow beitrat mit der ich 2 Monate raidete und 2/13 Mythic legen konnte. Die Gilde löste sich allerdings schnell wieder in Luft auf da alle ihr Archi Mount hatten.

Danach ging ich zu "de la Sol" wo ich 11/13 Mythic sowie 150+ Trys an Mannoroth absolvierte.
Allerdings passten wir menschlich nicht zusammen, weshalb ich auch nach 3 Monaten wieder gegangen bin.

Eine kurze WoW-Pause später bewarb ich mich dann beim Requiem der Klingen hier auf der Forscherliga,
wo ich auch heute noch bin. Ich denke es ist euch zwar hinlänglich bekannt wie der aktuelle Status des Requiems ist aber hier noch mal die Kurzform: Keine Leute, keine Lust und Drama. Da auch einige Spieler zu euch abgewandert sind die mir persönlich am Herzen liegen versuch ich es jetzt einfach mal mit einer Bewerbung bei euch.

Die Zeit im Requiem begann ich mit meinem DK Hzat, mit welchem ich auch bis Ende Tomb raidete. Aufgrund einiger Änderungen zwecks Arbeit,Umzug nach England musste ich eine Zeit lang aussetzen.
Kurz vor Antorus hatte ich wieder mehr Zeit und wechselte auf meinen Priester.

Progress im aktuellen Content:
7/7 EN Mythic 3/3 ToV HC 7/10 NH Myhtic
5/9 Tomb Mythic
4/11 AtBT Mythic

Erweiterte Charakterinfos:
Zyka Link : Link
Logs : Link
Raider.io: Link

Diszi Waffe 66 und die BIS legiondarys aber leider wenig Übung damit.

Meine Addons : ElvUi,Big Wings,ERT,Angry Assignments,GTFO ,Weakauras 2,Quartz, Details und VuhDo
Ui-Bild: Link


Hardware:
Intel Core i7-6700@3,4 GHz
32GB RAM DDR5
MSI 1070 GTX 8GB
2x 256GB SSD
2x 1TB HDD

Peripheriegeräte:
Razer Naga 2014
Razer Blackwidow Ultimate
Razer Man´o War (Headset)

Abschließende Worte:

Wie ihr aus meiner kleinen Geschichte weiter oben entnehmen könnt hab ich nur mit 3 Klassen wirklich jemals geraidet. Ich twinke nicht gerne.

Über mich kann ich sagen das ich ein sehr aktiver Spieler bin der gern auch außerhalb von WoW zusammen mit Gildenmember allerhand Unfug macht.

Meine Wow-Attendence liegt bei 7 Tagen und das auch für mehrere Stunden. Wenn ihr gerne mal Erfolgen hinterherjagt bin ich nur zu gerne dabei.
Und ich bin normalerweise auch immer im Voice wenn ich online bin.

Außerdem könnt ihr von mir erwarten das ich mich immer für Raids zuhaben bin sei es auch nur ein Alt-Run ich bin dabei.

Desweitern bin ich immer zu 100% auf Bosse vorbereitet gerade welche die ich noch nicht gelegt habe (auch was Flasks/Pots etc. angeht)

Wenn es um Bossguides geht: Fatboss Guides, da diese sehr detailliert sind und jeden Aspekt des Encounters beleuchten.

Solltet ihr noch zusätzliche Infos über mich aus einer anderen Quelle wollen so könnt ihr Pelu,Draco,Zamo oder Jori fragen die werden euch bestimmt sagen das ich ein fürchterlicher Mensch und Raider bin :).


Warum gerade Ihr:
Nun ich habe mir eure Logs angesehn und ihr habt einen stabilen und erfolgreichen Raid und das ist genau was ich suche.

Ich will nicht den Fehler machen und in eine zusammenbrechende Gilde joinen, gerade jetz wo soviele wegen mangelden Content auseinanderfallen und wie ich das beurteilen kann ist das eine Gilde für mich.
Außerdem möchte ich weiter mit meinen Freunden die zu euch sind raiden.

Fragen an euch:

Was sind eure Ziele in BfA ?
Bleiben eure Anforderungen die gleichen oder werden sie sich ändern?
Sollte ich bei euch aufgenommen werden, sind da Spieler mit der selben Spec die sich momentan in einer Pause befinden und zu BFA zurückkehren werden ?

Solltet ihr sonst noch etwas wissen wollen schriebt mich einfach an oder schickt mir eine email.

So das wars erstmal von mir und vielen Dank fürs lesen,
Michi.

Battletag: Inzane#2976
email : soulful.paessler@gmail.com
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Zykâ blyat aka Michael,

Danke für diese ausführliche Bewerbung und dein Interesse an unseren Raid.

Die Sicken Moves and Swag deines Bouncy Avatars haben mich überzeugt und ich möchte dir zur nächsten Woche gerne die Chance geben sich zu beweisen.



Aber erst einmal zu deinen Fragen.
Was sind unsere Ziele in BfA?
Content Clear, Sauberes Abfarmen, Einzelne Gruppen Ziele erreichen ( Achievments, Old Content Bosse und ihre Mounts) Wenn möglich dann Verkauf run. Und zu guter letzt Open Raid auf unserem Server, das bedeutet wir laden für einen kleinen Groschen Spieler ein um den letzen Boss zB auf HC umzuhaun damit diese Ihre Mounts abholen können, bevor Blizz es zB. weg patcht. Haben wir in der Vergangenheit auch gemacht. für Friends etc auch Umsonst.

Unsere Anforderungen sind eigentlich schon immer die gleichen geblieben, aber der zustand des Contents bestimmen am Ende Ihre Anforderungen an neue und Aktuelle Spieler.
Allgemein würde ich es mal so ausdrücken ich Fordere schon das man zB. +15 in der Woche hat, seine Charakter SimC für Optimierungen, Vorbereitet zum Raid erscheint (Pots, optimale Skillung kennen).

Shadow`s in der Pause haben wir nicht wirklich, es kann schon sein Das zu BFA, wie bei jedem Addon, wieder bekannte Spieler auftauchen, aber da wissen wir gerade bei dem Aktuellem Class Design`s nicht wer da Shadow spielen möchte.

Beste Grüße
Eddy/Dralun/Kinzo

Eddy#2906
 

Zykâ

New Member
Joined
18 May 2018
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Age
34
Super vielen Dank für sie schnellen Antworten :) !

Ich gehe davon aus das der Testraid am Donnerstag stattfinden wird ? Falls ja passt mir das sehr gut !
Mein Priester habe ich bereits zur Emo-Elfe gemacht.

Ich freue mich schon mich beweisen zu dürfen und bedanke mich nochmals für die Antwort,

lg. Michi