Bewerbung Schurke

Status
Not open for further replies.

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ich gehe mal davon aus, dass die Bewerbung nicht ernst gemeint ist.

Falls doch, schau dir die anderen Bewerbungen an und denke nach, wie deine im Vergleich wirkt :)
 
K

Kazuya

Guest
Oke ihr wollt ne Bewerbung ala Arbeitsamt [FONT=Arial, sans-serif]bekommt ihr ^^

[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bewerbung als Sub/Kampf Schurke


Sehr geehrte Damen und Herren,
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]auf Grund meiner Erfahrungen in HFZ Mytik 5/13 freue ich mich meine Bewerbung um einen Raidplatz zukommen zu lassen.
Mein Name is Kazuya Mishima ich spiele seit 2008 Wow habe aber dann mit Lichking aufgehört und habe wieder zu World of Draenor angefangen spiele jetzt seit 3 Moanten aktiv.
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Ebenso lege ich viel wert auf eine zuverlässige und zielorientierte Raidweise die ich gerne durch eine gute Teamarbeit aber auch eine selbständige Raidweise einbringe. :D [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Mit mir gewinnen sie einen sehr zuverlässigen Schurken der an einer langfristigen Raidteilnahme interessiert ist.
Mein Pc:
Cpu:Intel i7 4790
Ram:16Gb DDR 3
Mainboard: Msi H81M-E34
Gpu: Geforce Gtx 780 ti
Windows 8.1
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Über eine Einladung von Ihnen zu einem Testraid würde ich sehr begrüßen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]






[FONT=Arial, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen
Kazuya Mishima
[/FONT]
 

Raistlin

Member
Joined
19 February 2014
Messages
192
Reaction score
0
Points
16
Unser Arbeitsamt ist auch Samstags im Dienst, daher freuen wir uns die Wartezeiten kurz halten zu können.

__

Sehr geehrter Herr Mishima,


mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie fast ohne weiteren Hinweis Ihre ursprünglich schon sehr aussagekräftige Bewerbung noch weiter aufpoliert haben.
Und obwohl diese nun quasi nur so vor detaillierter Informationen strotzt, konnten wir zeitnah alles auswerten um Ihnen umgehend ein Ergebnis mitzuteilen:

Leider können wir Ihnen keinen Testraid anbieten.

Der Hinweis sich andere Bewerbungen anzuschauen wurde beherzigt und Sie stellen diese einfach zu sehr in den Schatten. Daraus ist zu erkennen, dass Ihre Lernkurve unfassbar steil nach oben geht und unsere anderen Bewerber einfach alt aussehen lässt.
Bei Ihrer Erfahrung wissen Sie sicher auch, dass sich dies ebenso auf den Progress auswirken kann. Sprich, wir würden Ihren Fortschritt nur massivst ausbremsen.

Kurzum, Sie sind für uns einfach überqualifiziert und wir möchten Ihre kostbare Zeit daher nicht weiter beanspruchen.

Wir sind uns bewusst, dass wir damit sicherlich einen großen Fehler machen, aber daraus werden wir lernen. Versprochen.

Entsprechend wünschen wir Ihnen für Ihre zukünftigen Bewerbungen alles Gute.


Mit freundlichen Grüßen


Raistlin

Immota "Arbeitsamt" Fides
Sachbearbeiter
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.