Bewerbung Schurke Anjelika - Die Nachtwache

Status
Not open for further replies.
A

Anjelika

Guest


  • Name, Alter



  • Mein Name Ist Daniel und ich bin 28 Jahre Alt.



  • Sonstige Informationen (Herkunft, Beruf, usw.)



  • Ich Wohne auf einem kleinen Dorf Namens Hohenthurm was in der nähe von Halle/Saale liegt. Beruftlich bin ich Systemadmin bei Robotron. Schwerpunkt : PC Spiele ( Bugs/Protokolle usw)


Raids


  • Verfügbarkeit an den Raidterminen



  • Da ich von zu Haus aus Arbeite habe ich zu allen Terminen Zeit es sei den es kommt was im RL dazwischen



  • Funktionierendes Headset



  • Ja das ist vorhanden (Razer)



  • Teamspeak verfügbar



  • Auch das ist Vorhanden (TS3)



  • Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse



  • Da ich selber Programmieren muss mit meinem Rechner ist die Leistung für WoW mehr als ausriechend :)



  • Eine Liste aller Addons, die du im Raid benutzt



  • Deadlybossmod , KTM , DBM , Raidwarnung , AOE Counter

Basics


  • Klasse



  • Anjelika Schurke - Die Nachtwache



  • Volk



  • Panda ( Wegen Foodnonus)



  • Geschlecht



  • Weiblich ( Männlich sah nicht gut aus :)



  • Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt?



  • Uhh das ist eine Gute Frage , Spielzeit 30 Tage , habe aber damals viele Klassen Gespielt mehr eins drunter , ich den Char habe ich selber erstellt



  • Bei welchen Raidgruppen warst du bisher?



  • So ok dann fangen wir mal erste Große Raidgilde war Eisesglut einige bei euch kennen diese Gilde und auch mich , dort habe ich mit meinem Tank Paladin Ulduar , ICC (Arthas HC solo Tanking) , ToC Server 2 Anub dan war die auflösung der Gilde.



  • Nächste Gilde war FtH Mit Priester dort war dann MoP nicht weitgekommen wegen Auflösung.



  • Danach war ich auf dem Zirkel Ebenfalls Priester DS HC nur 1 Boss wegen auflösung der Raidgruppe da Raidleader nicht mehr on gekommen ist.

Raiddetails


  • Ausrüstung (Arsenal-Link)



  • http://eu.battle.net/wow/de/character/nazjatar/Itasa/simple Pala Tank den ich bei Eisesglut Spielte




  • http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Naydee/simple Priester von Fth und Erredar ( DS )



  • http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Anjelika/simple Schurke



  • Ausrüstung Momentan



  • Momentane Ausrüstung ist ein Ilvl von 623



  • Berufe



  • Bergbau 700 - Ingi 608 - Archi 600 - Angeln 602 - Kochen 615 - Erste Hilfe 600



  • Skillung



  • Meucheln



  • Seit wann spielst du World of Warcraft? (/played)



  • 30 Tage ( Bewerber Klasse sonst natürlich wesentlich mehr)



  • Bisherige Raiderfahrung



  • Siehe bitte arsenal Links der Chars



  • Spielerfahrung



  • Diese habe ich sehr gut und viel allein wegen meinen Gilden die ich hatte diese haben mich immer bei Fragen Unterstützt , und somit wurde ich Raid für Raid immer besser ( LK HC 25 habe ich unteranderem Solo getankt ohne Nerf)



  • PvP Erfahrung



  • Reiner Raider

Zusatzinformationen


  • Gründe für deine Bewerbung



  • Eing ganz einfach beantwortet wie mann ja oben schon gesehen hat war ich immer ein Begeisterter Raider und das ist es bist Heute noch und war es auch von Classic an :)



  • Deine Erwartungen



  • Meine Erwartung ist das ich wenn es möglich ist mit dem Schurken einen Raidplatz bekommen könnte für die kommenden WOD Raids.



  • Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern?



  • An meiner Klasse gefällt mir am meisten die sache mit den ganzen Gift sachen die es beim Schurken gibt und natürlich nun auch das 100er Talent mit dem Spiegelbild :) . Ich Spiele die Klasse gern weil ich schon viele Klassen getestet habe und aber irgendwie auf dem Schurken hängengeblieben bin und er macht risen Spaß :)


Als Abschluss wollte ich noch sagen das mich einig von damals aus Eiseglut kennen die bei euch schon in der Gilde/Raiden sind daher können diese auch einige Sachen was bei Eisesglut so in den Raids war gut bezeugen :) , wie die sache mit dem Solo LK 25 HC Tanken :) war ne schöne Zeit. Dann hoffe ich noch das ich nicht Vergessen habe Ansonsten würde ich mich über ein Gespräch Freuen.

MfG Daniel

 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Daniel,

wir hatten ja gerade schon ingame miteinander geredet. Danke erstmal für deine Bewerbung. Kenne dich noch aus Geschichten vion Eisesglut. Wir besprechen uns noch ein wenig intern und dann melde ich mich wieder.

Schöne Grüße
Jojo
 
A

Anjelika

Guest
Ja alles klar danke altes Gildenmitglied , und wie gesagt habe es nun 3x Versucht wegen den Absätzen er übernimmt es leider nicht es ist eing. nur 1 Absatz nicht wie da 4 ich weis leider nicht wieso das so ist :( sry dafür
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Daniel,

nach eingehender Beratung sind wir zu dem Schluß gekommen, dir keinen Proberaid anbieten zu können.
Folgende Gründe haben uns zu dieser Entscheidung geführt:

- Wir sind bereits mit zwei sehr guten Schurken hervorragend auf dieser Position besetzt.
- Dieser Makel hätte nur durch eine hervorragende Bewerbung ausgeglichen werden können, aber das ist sie leider nicht. Mal von der Formatierung abgesehen, ist sie zu inhaltslos und zu sehr dahin geklatscht.

Wir wünschen dir trotzdem viel Erfold bei der Suche nach einem Raid!

Schöne Grüße
Jojo
 
Status
Not open for further replies.