Bewerbung Restro Druide

Status
Not open for further replies.
T

Timaphea

Guest
Hallo Immota Fides,

ich möchte mich für einen Raidplatz, als Druidenheiler bei Euch bewerben. Ich heiße Angie, bin 33 Jahre und wohne im schönen Wülfrath. Ich bin freundlich, kritikfähig, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben, Quatsche ganz gern im TS und genieße WoW als Hobby, ebenso wie ein gutes Buch oder einen Film. Derzeit leider weniger, da ich keine Gilde habe, weil sich meine letzte vor 3 Monaten wegen der bevorstehenden Erweiterung aufgelöst hat. Auf Euch gestoßen bin ich durch den Neevo, den ich nun auch seit, glaube ich, FL oder DS kenne.

Nun zu meiner WoW- Geschichte:

Ich habe Ende BC angefangen. Mein erster Main- Char war ein Holypala, aber die ganzen Umstellungen haben mir den Spaß an diesem kaputt gemacht. Es war einfach toll "der" Tankheiler zu sein. Mit diesem habe ich auch noch vor dem Pre- Patch zu Cata den LK im 10er HC gelegt. Mit Cata habe ich dann auf meinen Druiden rerollt. Zuerst als Eule, aber in DS wollte ich wieder heilen und tue dies auch bis jetzt. Ich beschäftige mich natürlich mit der Theorie, aber das ist für mich nicht alles beim Heiler. Vieles mache intuitiv. Twinken ist für mich wegen Zeitmangel nicht mehr so interresant. Flask, Food und Pots habe ich immer dabei. An notorischen Goldmangel leide ich auch nicht und Pünktlichkeit ist für mich sehr wichtig. Mein Equip wird gehegt und gepflegt. Vz und Steine werden noch nach dem Raid gemacht, damit nichts vergessen wird.
Setupbedingtes Aussetzen macht mir auch keine Probleme.

Char:

Timaphea
Nachtelf Druide
Juwe und Alchie
167 played Time
576 GGS
2nd Specc Eule, aber nur zum Questen!
Derzeit noch auf Blackmoore, aber ready for transfer.

Raiderfahrung:

SoO: 10/14 HC
TdD: 8/13 HC
MG, HdA u. TdeF: insgesamt leider nur 6 HC
DS: HC clear
FL: HC clear
WotLK: alles clear

PC:

Der macht alles mit und kann auch alles.

Char- Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Timaphea/simple

Screenshot:

http://www.bilder-hochladen.net/files/g8oi-c-c20a-jpg.html

Da ich ein Schreibmuffel bin, seht mir die knappe Bewerbung nach. Wenn Ihr noch Fragen habt, hier mein Battle.tag:

Physîn#2990

LG, Angie!

Toshi

Member
Reaction score
13
Hallo Angie,

danke erst einmal für deine Bewerbung. Es wird dich wahrscheinlich noch jemand ausführlicher zu deiner Klasse etc. befragen, eine Frage die mir besonders ins Auge sticht stelle ich jedoch jetzt:

Du schreibst: ,,2nd Specc Eule, aber nur zum Questen!" - Bedeutet dass, dass Du deinen 2. Specc bisher nur zum Questen benutzt hast oder dass Du grundsätzlich Heiler bist und den Specc im Raid daher generell nicht nutzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos/Toshirou

T

Timaphea

Guest
Hey Carlos,

Ich werde den Eulenspecc im Raid definitiv nicht nutzen. Zum Questen reicht mein Schaden, für mehr leider nicht. Habe mich damit auch ehrlich gesagt nicht so beschäftigt.

MfG, Angie

Plux

Well-Known Member
Reaction score
40
Website
pluxworks.com
Wieso denn das?
Aufgrund aktuell fehlendem Equip, oder kommst du mit der Moon/Sun Mechanik nicht klar?

Gruß,
Plux :)

T

Timaphea

Guest
Ich mag einfach allgemein kein DD spielen. Es ist für mich nur mittel zum Zweck, um zu questen oder leveln. So, wie es auch Leute gibt, die einfach nicht heilen oder tanken mögen.

LG, Angie

Plux

Well-Known Member
Reaction score
40
Website
pluxworks.com
Hallo Angie,

wir sehen dabei folgendes Problem: Wir haben oft die Situation, das ein Healer Encounter bedingt auf DD speccen muss. Das Second Specc muss einem nicht unbedingt Spaß machen, aber man muss gewillt sein auch mal in den sauren Apfel zu beißen und dann mal für 1 - 2 Kämpfe DD zu spielen.
Da du aber den DD Spec kategorisch ablehnst sehen wir uns gezwungen dir leider eine Absage geben zu müssen. Uns ist besonders wichtig, das die Leute gewillt sind sich für den Gesamterfolg einzusetzen und dazu zählt auch das rotieren von Skillungen je nach Raid Boss.

Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht :).
Ich wünsche dir trotzdem im Namen der kompletten Gilde alles Gute für deine weitere Raidlaufbahn :)

Viele Grüße,
Max aka Plux

T

Timaphea

Guest
Hallo,

kann man nichts machen. Wäre es für mich jedoch von Anfang an ersichtlich gewesen, dass Heiler mit einen DD- Specc gesucht werden, hätte ich mich erst gar nicht beworben. Vielleicht so als kleiner Tip, dass Ihr das in Euren Forumspost explizit erwähnt.

MfG

Toshi

Member
Reaction score
13
Hallo Angie,

erst mal wünsche ich dir weiterhin alles Gute für deine Gildensuche.
Zu der Sache mit dem "Suchen nur Hybridheiler" möchte ich sagen, dass das Verständnis und die Bereitschaft dazu, einen zweiten Specc zu spielen im Heroprogress nun mal grundlegend gegeben sein muss wenn man sich dafür entscheidet, diesen Schwierigkeitsgrad mit einer gewissen Ernsthaftigkeit anzugehen. Es sind je nach Größe 10/25 (mit WoD dann 20) Leute, die voll funktionieren müssen, flexibel sein müssen und ihren Charakter jeweils voll ausschöpfen können müssen. Dazu gehört eben auch das Beherrschen bzw. Erlernen eines 2. Speccs.

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos/Toshirou

Status
Not open for further replies.