Bewerbung Restoration Shaman

Status
Not open for further replies.
J

Jindox

Guest
Wir haben ein neues Forum, deswegen Copy&Paste:

Jindox said:
Nabend Immota Fides ,

Hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben und gleichzeitig bissl was über mich erzählen.

Mein Name ist Max , ich bin 18Jahre jung und komme aus Hessen. Zurzeit absloviere ich eine Ausbildung zum Zimmermann.
Immoment bin ich im 3.Lehrjahr und im Juni habe ich auch endlich meine Gesellenprüfung.
Zu meiner Freizeitgestalltung , ich spiele leidenschaftlich gerne World of Warcraft und das schon seit Burning Crusade. desweiteren fahre ich sehr gerne Motorrad und treffe mich öfters mal mit rl kumpels und häng ein bissl mit ihnen ab.
Unter der Woche bin ich meist gegen 17Uhr zuhause und dann ab 18Uhr online anzutreffen.
Wie oben schon steht spiele ich wow schon seit bc , jedoch so richtig angefangen habe ich damals zum Wotlk Release mit meinem Dk. Mit ihm habe ich bis ende Cata aktiv geraidet und habe dann zu anfang Mop eine Pause eingelegt.
Meinen Resto Shaman spiele ich nun seit ende ToT btw. anfang SoO.
Bis vor zwei Wochen habe ich noch aktiv bei der Gilde In Flagrantí auf dem Server Aegwynn geraidet. (atm 14/14hc)
Der einfache Grund warum ich die Gilde verlassen habe , ist der das ich Hardware Probleme hatte und mich die Gilde dann nichtmehr dabei haben wollte , da sie der Meinung waren das ich nach dem Kill komme und Garrosh somit leechen will. Mittlerweile habe ich mir einen komplett neuen Pc Zusammengestellt den ich am Dienstag abholen kann.
Meines Erachtens nach traurig , da ich mit ihnen bis p4 auf 30% getryt hatte.
Deshalb bewerbe ich mich nun bei euch. Wie ich auf euch gestoßen bin? Ich war gerade auf wowprogress unterwegs und da seid ihr mir aufgefallen.

Zu meinem Resto Shaman :

Bei meinem Resto Shaman hab ich mich für die Rasse Panda entschieden um den 300Int Bonus vom Buffood mitzunehmen.
Aktuell sind die Berufe des shamis Kräuterkunde[600] > (+Tempo) und Alchemie[600]>(+Int)
Aktuell liegt meine Xp im jetzigen Content bei 13/14hc Bossen . (14/14hc bis p4 30%)
Das Gear meines Schamis liegt atm bei 577 im Resto und 571 im Ele spec.
Arsenal : http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... dox/simple

Hiermit bedanke ich mich schonmal im vorraus das ich mich bei euch bewerben durfte.
Erreichen könnt ihr mich via Email : **** , Ingame via : **** oder via Icq : ****

Mfg , Max.

Shatyros

Active Member
Reaction score
0
Erste Antwort
Fermion said:
Hallo Max,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden kurz intern darüber sprechen und Dir dann hier wieder antworten. Auf den ersten Blick ließt sich das Ganze aber schon mal sehr gut

Viele Grüße,
Fermion / Stephan

Shatyros

Active Member
Reaction score
0
Zweite Antwort
Jindox said:
Alles klar , danke
Dritte Antwort
Shatyros said:
Hi Max,

als Schamane bei uns im Raid wurde ich gebeten, dir ein wenig auf den Zahn zu fühlen.
Sorry, dass es ein wenig gedauer hat.

Haste
Mir ist aufgefallen, dass du ein sehr großes Hastecap erreichst.
Was für Vorteile erhoffst du dir davon, bzw. was ist so gut daran?

Wille
Du spielst mit einem low Wille Equip.
Wie sind da deine Erfahrungen? Gibt es irgendwo Probleme?
Nutzt du manareg durch Blitzschlag?

Und wo steckst du deine übrigen Stats rein? Mastery bis zu einem Wert oder mehr Krit?

Glyphen
Springlfut Glpyhe ja oder nein und warum?
Nutzt du Chainheal vertärkt? Bzw. in welchen Kämpfen? Und wo macht die Glyphe Sinn bzw. keinen Sinn.

Talente
Ich hab gesehen, dass du Führung der Ahnen mitgenommen hast. Machst du das immer, oder war das von einem speziellen Boss? Wo ist das gut, bzw. wo ist evtl was anderes besser?

Und was hälst du von Elemente entfesseln?

Ich hoffe du magst dich ein wenig bei den Antworten austoben

Schöne Grüße
Jojo / Shatyros

Shatyros

Active Member
Reaction score
0
Hi Max,
wir haben gesehen, dass du den Server gewechselt hast.
Schade, dass es anscheinend mit deiner Bewerbung nichts mehr wird.
Alles Gute und viel Erfolg!

Jojo

Status
Not open for further replies.