Bewerbung Restodruide Rhazul

Status
Not open for further replies.
R

Rhazuul

Guest
Reallife

Name: Jan
Alter: 24
Land: Deutschland
Tätigkeit: Technischer Berater für Baumaschinen


Charakter

Name: Rhazul
Klasse: Druide
Spec 1: Restoration
Spec 2: Feral
Beide spielbar? - Ja
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Rhazul/simple
Status Legendary: 680

Twink: Mhyxin
Spec: Nach Gearstand ermessen. aktuell Frost
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Mhyxin/simple


Gildenhistorie

Relevante Gildenhistorie (Für den Druiden)

Blutende Klingen - Todeswache - Horde - Von 4.1 - 4.3

Flammen des Himmels - Antonidas - Allianz - 4.3

Demons - Blackrock - Horde - 5.0 - 5.2

Slyve - Thrall - Horde - 5.2 - 5.4

Void - Eredar - Horde - 5.4 - dato


Hardware & Peripherie

Festplatte: 2x 500GB SSD, 1x 2 TB 7200 SATA
RAM-Speicher: 32 GB DDR3
Grafikkarte: 2x GFore GTX 680
Prozessor: i7, 4 GHz
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Headset: Razer Tiamat 7.1
Tastatur: Razer Deathstalker Ultimate
Maus: Razer Ouroboros
Mauspad: Razer Vespula
Internet: 16k DSL


UI / Makros / Logs

Screen: http://www.directupload.net/file/d/3894/orl4749s_jpg.htm
Infos: Chats verschwinden Infight, Kamera auf max, quests nicht eingeblendet
Makros: Alle Spells Maus + Zahlen gesteuert. Makros sind Ingi-Boots und Gleiter, Growl + Bär, Blink + Shapeshift, Healing Touch + Natures
Swiftness, Tranq + Racial Beserker / Heals, Natures Cure, Brezz per Vudho + Maus seperat
Wichtigste Addons: Vudho, DBM, Bartender, Move Anything, Weak Auras 2, Omni CC, Ora 3, Skada, Tidy Plates
Warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/reports/LwZ…34R6tAQ#fight=8


Zusätzliche Infos

Warum sollt ihr mich aufnehmen: Klassenbeherschung, Ehrgeiz, Progressgeil
Was ist das Problem mit meiner jetzigen Gilde: Hat nichts mit der Gilde zu tun, es gab private Probleme.


Raiderfahrung

Aktuell: BRF = 0 auf Grund einer einmonatigen Pause
Vorher: HM 4/7 " " " " "


Sonstiges

Zeit an den 2 Raidtagen: Ja
Optionaler Raidtag: Kommt auf den Grund an
Erreichbarkeit: Whatsapp, Telefon, BTag
E.t.c. : Bitte bewertet mich nicht nach dem aktuellen Gear- und Progressstand, sondern nach den Logs. Aus persönlichen Gründen habe ich einen Monat Pause gemacht. Bei Fragen: Butters#2235
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Jan,

es wär schön, wenn zu deiner Bewerbung noch ein wenig freier Text kommen würde.
Wir beraten uns intern und melden uns zeitnah wieder.
Doch schonmal eine Frage meinerseits:
Wir sind mit atm 6 Vollheilern gut besetzt. Natürlich fallen immer mal Spieler aus und müssen dann durch adäquate Leute ersetzt werden. Könntest du dir vorstellen Feral zu spielen, solange ausreichend Heiler vorhanden sind, und dann auf Heiler zu wechseln, wenn dort Not am Mann ist? Oder der Resto Druid mal wieder absolut Op ist?^^
 
R

Rhazuul

Guest
Hallo Shatyros,

der Restodruide ist meiner Meinung nach absolut op momentan^^ Aber ja, ich spiele beide Specs gerne, jedoch ist beim Feral mit 662 ein Gearrückstand vorhanden und ich habe keine Logs vorzuweisen. Er ist seit WoD zwar ziemlich easy geworden aber ihr müsstet euch da auf meine Aussage verlassen. Von daher würde ich sagen wenn ihr euch eine Meinung gebildet habt, lasst uns doch mal im TS darüber reden. Meinen BTag habt ihr ja.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo Jan,

wir habens uns intern eingehend besprochen und uns entschlossen, dich abzulehnen. Kurz zu den Gründen:

Wir suchen im Moment nicht aktiv nach Heilern, daher hätte uns deine Bewerbung schon wirklich beeindrucken und begeistern müssen, um dir eine Chance zu geben. Das ist leider nicht der Fall. Insgesamt ist uns die Bewerbung zu stichpunktartig und kurz. Auf die Aufforderung nach "etwas mehr" kam dann auch nicht wirklich viel, sondern nur ein "sprecht mich einfach an".

Deine Bewerbung muss aber uns überzeugen und nicht wir dich - vor allem, wenn wir eigentlich gar keine Heiler suchen.

Wir wünschen dir dennoch viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen und bei der Suche nach einem passenden Schlachtzug!


Grüße

Martin
 
Status
Not open for further replies.