Bewerbung - Resto Schami

Status
Not open for further replies.
V

Vohljin

Guest
Hallo Leute ,

da ich auf euren Forum Post gestoßen bin und ich zum aktuellen Content / Nächsten Addon wieder zur Allianz zurückkehren möchte ist dies der erste Schritt ,

zu meiner Person :

Ich heiße Dennis bin 23 Jahre Alt und kommt aus Niedersachsen nähe Wolfsburg , vom Beruf bin ich gelernter KFZ-Mechatroniker mit weiterbildungen im Bereich Service etc ist ja auch nicht so wichtig :D wir wollen keine Autos reparieren :D sondern Bosse töten :p .

zu meiner WoW Geschichte :

WoW spiele ich seit gut 6 Jahren , aktiv mit dem Raiden habe ich zu Woltk angefangen , lange in andere Chars verstrickt und mit einer Pause im aktuellen Content möchte ich zu meiner alten Liebe den Resto Schami wiederkehren .
Armory Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Vohljin/simple ( wie gesagt , gerade noch Hordler :( )
im Aktuellen Content habe ich mit meinem Priest Heal 8/14 HC down .
Ich würde gerne auch diesen Content mit euch noch bestreiten , weil mir ist es auch wichtig , das es einmal Spielerisch , wie aber auch Menschlich passt ( wichtiger Faktor ) .

Fragen und der Rest kommt denn ohnehin :) vllt kann man ja auch mal ne runde im Ts plaudern , ist immer Symphatischer wie Forum Posts ;)

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Dennis,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ein Frage hätte ich schon, bevor sich evtl. die Schamanenexperten bei Dir melden:

Wieso möchtest Du Deinen aktuellen Raid verlassen und wieso hast Du Dich daraufhin entschieden, Dich bei uns zu bewerben?

Viele Grüße,

Fermion / Stephan
 
V

Vohljin

Guest
Hi Stephan ,

euer er post hat mich sehr angesprochen und außerdem passt es zu mir da ich max 2-3 x die Wocheraiden möchten , warum ich meinen aktuellen raid verlassen möchte ? Da er leider nicht mehr existiert aufgrund von internen Problemen mancher Spieler .. Was ich auch sehr schade finde , ich möchte eine neue Herausforderung .
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Dennis,

ich soll dich ein wenig zum Resto Shami befragen.
Im Prinzip sind dies alles Standard Fragen, die nicht schwer zu beantworten sein sollten, wenn du dich mit dem Shami auskennst.

- Welches Haste Cap hast du ausgewählt und warum?
- Ich hab gesehen, dass du mit Ruf der Elemente spielst. Welche Vorteile hast du dadurch?
- Auf welchen Seiten machst du dich über den Resto Shami schlau?
- Wofür benutzt du Elemente entfesseln?
- Gibt es Situationen in denen du von Rauschenden Strömen abweichen würdest?
- Was ist deine Lieblinsbiersorte?

Viel Spaß beim beantworten und schöne Grüße
Jojo
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.