Bewerbung Reex - Holy / Ret

Status
Not open for further replies.

Reex

New Member
Reaction score
0
Liebe Immota Fides Community,

mein Name ist Reex / Robert und ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kassel.

Vorab möchte ich mich bei Euch entschuldigen für die zahlreichen Rechtschreibfehler sowie grammatikalischen Kontexte die vielleicht oder auch sicherlich Falsch sein werden, ich bin erst seid 4 Jahren in Deutschland und komme gebürtig aus Großbritanien.

Zu meinen Hobbys gehören Dinge wie z.B. unmögliche Dinge wahr zu machen und diese dann zu bewundern :)
Ich selbst sehe immer eine Lösung für ein Problem und versuche mein bestes unlösbare Hindernisse zu beseitigen.

Ich selbst liebe es mich als Heilerallrounder zu bezeichnen wobei jeder seine eigenen Gewohnheiten hat etwas im Spiel darzustellen
und dieses auch zu vertreten.
Ich spiele im Moment einen Holy P. 710 mit sec. Specc Ret. 700.
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Reex/advanced

Ich besitze weiterhin alle anderen 4 Heiler Klassen ( Shaman, Priest, Monk and Druid ) die ich im Moment auf den aktuellen Stand bringe um diese in sehr naher Zukunft, wenn für Legion, Raidfähig und tauglich zu machen.

Zu meiner Geschichte in WoW und meiner Raiderfahrung,
es tut mir leid euch Enttäuschen zu müssen nur kann ich euch nur das Vorweisen was Ihr auf meinem Paladin sehen tut.

Dieses hat Gründe, welche ich Euch gerne erklären kann, aber ich mir sicher bin das ich euch auch so mit meinem Können, meiner Zuverlässigkeit und besonders hohem Charme und Witz erreichen kann und mir nicht meine alten Zeiten aus der Nasen ziehen lassen muss.

Außerdem zu meiner Person, ich bin sehr kritikfähig, sehr lernfähig und wiederhole nicht die selben Fehler, achte auf meinen Umgangston und habe ein dickes Fell was Wipe / Trys und sinnlosen Humor sowie die tiefsten Abgründe des grünen Poppelsteins eines Hexers angeht.

Ich versorge mich mit allen nötigen was ich fürs Raiden benötige sowie fülle ich meinen Kopf mit Ideen und Wissen um meiner Gruppe erfolgreich im Kampf beiseite zu stehen und mit taktischen Wissen und Fülle zu Bereichern.

Meine Key - Bind's, UI Screen gerne auf Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für das lesen.

Reex, Robert.

Attachments

Luthea

Member
Reaction score
10
Hallo Robert,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserem Raid. Wir werden uns intern beraten und dann wieder hier melden. Gestatte mir vorab aber zumindest diese spontanen Fragen, denn sie werden sicher die meisten hier interessieren:

Wieso bewirbst du dich gerade bei uns? Insbesondere hinsichtlich deiner bisherigen Erfahrungen scheint es etwas ungewöhnlich, dass du dich direkt bei einer der besten Gilden des Servers bewirbst. Glaubst du, dass du hier richtig bist?

Liebe Grüße
Benedikt

Reex

New Member
Reaction score
0
Danke für das kurze Feedback, auch wenn ich mit meinem Gear und meiner XP hinter jedem einzelnem in eurem Raidkader hinterhänge, sehe ich Gear nur als Mittel zum Zweck und XP kann man sich erarbeiten und verdienen.
Ich bin mir vollkommen Bewusst dass dies für euch ein wenig Suspekt oder gar verrückt vorkommt, nur weiß ich das ich mich genau hier bewerben sollte, um mir etwas zu verdienen und euch mein können zu zeigen.
Sollte ich euch nicht überzeugen, bleibt mir das reine Gewissen das ich es versucht da mitzuspielen wo ich immer gespielt habe.

Danke Reex

Melborn

Member
Reaction score
17
Hallo Robert,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Vorwegnehmen kann ich wohl, dass du uns mit deinem Gear für den verbleibenden Progress keine Hilfe sein könntest. Wir wissen aber, dass es gute Spieler gibt, die aus bestimmten Gründen schlechtes Equip haben. Dich gegebenenfalls zu testen würde für uns trotzdem wenn nur im Blick auf Legion Sinn machen. Daher zwei kurze Fragen von mir:
1. Wie kommen das schlechte Gear (kein legendary Ring) und der niedrige Progresstand zustande ?
2. Wie würdest du uns davon überzeugen, dass du mit Legion noch Lust aufs raiden haben wirst ?

Liebe Grüße
Melborn / Paul

Reex

New Member
Reaction score
0
Hello again,
1. Da ich meinen alten Account verloren habe und somit nicht mehr in Besitz eines WoW Accounts war, habe vor 3 Wochen knapp mir einen neuen geboostet, somit erkläre ich denke ich das ich den Ring schon soweit und so schnell wie es mir bis jetzt möglich war hochgebracht habe, das Gear ist so gut wie es aus den Drop's die bis jetzt mir gefallen sind angepasst und an meine Main Stat's so gut ranbringe wie es mir bis jetzt möglich ist. Progressstand kann ich nur so erklären, niedriges GS nimmt mich keiner mit bis auf die Ausnahmen die ich hatte , selbst diese sind leider nicht sehr weit gekommen, genau so wenig wie bei Hero Full Runs ohne Curve oder sogar den Ring möchte mich keiner mitnehmen.

2. Ich habe nicht alles auf mich genommen um mir wieder einen etwas gescheiten Account zu erstellen um in Legion wieder aufzuhören, ich raiden seid langem mit Herzblut und mit großer Einsatz für die Gruppe in der ich unterwegs bin, bis jetzt insgesamt 3 Gilden über Jahre. Ich habe lange Zeit Videos für meine alte Stamm von unseren Kills bearbeitet und online gestellt, war Recruitment officer und Webhoster, Forum/ WoWprogress beauftragter.
Ich habe nicht vor irgendwo mich zu bewerben und nach 2 Tagen wieder zu gehen oder aufzuhören.

Und bevor die Frage ensteht wieso ich nicht zu meiner alten Stamm zurückkehre, leider hat Sie sich in meiner gezwungenen Pause gesplittet und aufgeteilt sowie zum Teil aufgelöst.

Melborn

Member
Reaction score
17
Danke abermals für die schnellen und nachvollziehbaren Antworten. Wir werden uns dann morgen Abend nach dem Raid beraten und dann wieder bei dir melden.

Liebe Grüße

Reex

New Member
Reaction score
0
Vielen Dank, ich wünsche euch einen guten Progress für die letzen beiden Encounter :)

Reex

New Member
Reaction score
0
Guten Abend,

ich würde sehr gerne einmal Nachfragen ob ich den auf eine Antwort hoffen kann oder Ihr euch dagegen entschieden habt ?
Es würde mich sehr freuen bald von euch zu hören.

Gruß Reex

Melborn

Member
Reaction score
17
Hey Robert,

bitte entschuldige, dass wir uns nicht eher bei dir gemeldet haben. Wir haben deine Bewerbung besprochen, wissen aber nicht so ganz, wie wir am Besten vorgehen sollen. Zur Zeit könnten wir weder einen Holy noch einen weiteren Retri brauchen. Da du die Bewerbung ja aber vor Allem auch mit Blick auf Legion geschrieben hast, kann es gut sein, dass wir dann wieder einen Holy brauchen könnten (unser jetziger Holy hat angedeutet, dass er womöglich die Klasse wechseln möchte). Das steht aber noch in den Sternen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass du für den restlichen Progress so oder so nicht eingesetzt werden würdest und du hast ja auch zu verstehen gegeben, dass dies kein Problem wäre. Nun wissen wir nur nicht so richtig, wie wir dich idealerweise testen würden.
Was wir dir anbieten könnten ist, dich unverbindlich in die Gilde einzuladen und dich dann nach und nach immer mal wieder mitzunehmen. Eine Möglichkeit wäre z.B., dass du am Anfang in freiwilligen Heroicraids, die einige Mitglieder zwar regelmäßig, aber nicht nach festen Terminen organisieren mitgehst und du da schon ein erstes Mal unter die Lupe genommen werden würdest. Später könnten wir dich dann im Farm nach vorheriger Absprache testen. Hierfür kann ich dir aber keinen Termin nennen; Progress steht natürlich im Vordergrund und es könnte sein, dass dies erst in mehreren Wochen der Fall wäre. Letztendlich käme noch erschwerend hinzu, dass wir dann selbst nach bestandener Probezeit, wie oben schon erwähnt, nicht garantieren könnten, dass zu Legion ein Platz für deinen Wunschspec frei wäre. Wer von uns welche Rolle und welchen Spec spielen wird, werden wir erst einige Wochen vor Legion festlegen. Du hast aber ja angedeutet, dass du theoretisch auch andere Klassen zu spielen bereit wärst. Das wäre natürlich ein großer Bonus.

Summa summarum lässt sich sagen, dass wir gewillt sind, dich zu testen und du, falls du spielerisch und menschlich zu uns passt sicherlich dann ab Legion im Progress mitmachen könntest, einen guten Spieler mehr im Kader kann man schließlich immer brauchen. Durch die Umstände deines Gears und dem sich abzeichnenden Ende des Addons kann es aber sein, dass dieser Testprozess sich länger hinzieht, als es bei uns üblicherweise der Fall wäre (3 Wochen) und du eventuell im Hinblick auf Legion flexibel sein müsstest, was die Klasse und den Spec angeht. Verbindlicher können wir es leider nicht machen, da wie gesagt zur Zeit die beiden Palaspecs, mit denen du dich bewirbst, besetzt sind und wir selbst noch nicht wissen wer was spielen wird.
Sollte dies für dich so in Ordnung gehen, gib uns bitte Bescheid.

Liebe Grüße

Melborn / Paul

Reex

New Member
Reaction score
0
Danke für die rasche Antwort, ich werde es so Ausdrücken, ich stelle mich jedem Test den Ihr mir stellt und werde mit 100 % Einsatz mein bestes geben um den Anforderungen zu entsprechen, die Umstände sind mir Bewusst und gerne würde ich wenn es dir Recht wäre im Ts alles weitere besprechen, sich mal vorab mal anhören und ein nettes Wort zu plauschen.

Auf baldiges Wiederhören.
Reex - Rob

Melborn

Member
Reaction score
17
Klar, das ist kein Ding, adde mich doch mal im battle.net unter jigetuz#2588 und dann schließen wir uns morgen kurz für ein TS-Gespräch.

Status
Not open for further replies.