Bewerbung Priester

Status
Not open for further replies.
S

Saravina

Guest
Hallo liebe Helden

Vor einigen Tagen habe ich im Spiel mit Fermion "gesprochen". Ich bin auf Euch über die Suche im Channel aufmerksam geworden. Ich suche für meinen Priester eine Stammgruppe. Seit dem Beginn von Pandaria habe ich die aktuellen Raids nur als "Aushilfskraft" betreten. Dementsprechend sieht auch meine aktuelle Rüstung aus.

Ich möchte an dieser Stelle loswerden, dass ich zuvor nur zu Catazeiten mit einer, bzw. zwei Stammgruppen unterwegs war und das leider nicht sonderlich erfolgreich :wink: Die Erste habe ich aufgrund der dort herrschenden Stimmung verlassen, die Zweite ist dann mit Pandaria nicht mehr Zustande gekommen.

Mir kommt sehr entgegen, dass ihr "nur" an zwei Tagen in der Woche raidet und hierbei trotzdem weiter kommt. Mehr Tage in der Woche kann (und will) ich nicht fest für das Onlineleben verplanen. Ich bin auf der Suche nach einer Herausforderung mit Erfolgschance.

Seitdem ich zu Nordendzeiten mit dem WOW spielen begonnen habe, habe ich einige Klassen erprobt und an allen Rollen Spaß gefunden. Dann bin ich beim Priester als Diszi hängen geblieben. Auch in der letzten Gruppe war ich mit dem Diszi unterwegs.

Nun noch kurz ein Satz zu mir. Ich heiße Jonas und bin 26 Jahre. Erst mit World of Warcraft bin ich zum Onlinespiel gekommen. Inzwischen habe ich einigermaßen regelmäßige Arbeitszeiten, sodass eine Stammgruppe für mich möglich geworden ist.

Den Kontakt, den ich bislang zu euren Mitspielern hatte, habe ich sehr angenehm empfunden.
Ich lasse dann mal einen Gruß da und hoffe bald von euch zu hören.

Auf bald,

Saravina
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich hätte da die eine oder andere Frage an dich.

Gibt es einen bestimmten Grund für deine momentane Sockelung/dein Umschmieden? Gibt es Alternativen? Bei welchen Spielweisen würdest Du diese Alternativen deiner momentanen vorziehen?
Eine andere Sache wäre noch dein Secondspecc. Du bewirbst dich bei uns, sofern ich das richtig gelesen habe, als Diszi. Wärst Du gegebenenfalls auch bereit, einen Zweitspecc zu spielen? Temporär, versteht sich. Falls dem so ist, welcher Specc wäre das?


So, das wars auch schon von mir. :p


Liebe Grüße,


Carlos/Toshirou.
 
S

Saravina

Guest
Hallo Carlos

Im Bezug auf das Sockeln und Umschmieden berücksichtige ich "nur" meinen aktuell stärksten Wert. Auf genaue Punktezahlen achte ich bislang nicht. Im Moment fahre ich mit einer Kombi aus Meisterschaft und kritischer Trefferchance ganz gut. Ob es Alternativen gibt?! Sicher wird es adäquate Alternativen hierzu geben. Falls jemand einen Vorschlag hat, bin ich dafür immer gerne zu haben. :wink:


Zu Catazeiten war Saravina im zweiten Talentbaum Schattenpriester. Ein aktiver zweiter Talentbaum ist möglich. Auch den Schattenpriester habe ich immer gerne gespielt. Als Heiligpriester ist sie in den Dungeons und Schlachtzügen nie zu sehen gewesen. Aber, man soll ja bekanntlicher Weise niemals nie sagen.

Ich hoffe meine Antworten genügen dir. Ansonsten kannst du gerne jederzeit nachfragen.

Beste Grüße,

Jonas
 
S

Saravina

Guest
Hallo Helden

Ich möchte mich an dieser Stelle schnell für einen netten und spannenden Abend bedanken. Schön, dass ein „Proberaid“ so schnell möglich war.

Liebe Grüße,
Jonas
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Wir würden heute Abend nochmal ins HoF und Terrasse gehen, wenn du Lust hast.

MfG
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Nach den beiden Raids, die du bei uns mitgemacht hast, würden wir dich gerne als Trial aufnehmen; wenn du noch nicht abgeschreckt wurdest. Dies beinhaltet auch eine Gildenaufnahe, wenn du daran Interesse hast.

Alles weitere können wir ja iG besprechen.

MfG Ama
 
S

Saravina

Guest
Hallo Helden

Hiermit will ich mich schnell zurück melden. Nachdem ich die letzte Woche kurzfristig dienstlich verreisen musste, bin ich nun wieder einsatzbereit. Also, gerne würde ich mich als Trial euch anschließen. Ich denke, ganz so schnell lasse ich mich nicht abschrecken. :biggrin: Ich finde die Stimmung bei euch sehr angenehm.
Auch die Aufnahme in eure Gildengemeinschaft würde mich freuen.

Ich habe mich nochmal mit meiner Rolle auseinander gesetzt. Da mit Toshi ja ein Disziheal da ist, kann ich mir auch vorstellen auf den Schattenpriester zu gehen. Müsste mich als Shadow nur einspielen. Also, wenn das gewünscht ist, will ich das wohl versuchen. Sagt mir doch bitte nur mit etwas Vorlaufzeit bescheid, dass ich mich darauf vorbereiten kann. Ebenso, wann ihr mich das nächste mal einsetzen könnt / wollt.

Bis dahin,

Jonas
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Hey Jonas,

ja, wäre gut wenn Du dich sowohl auf Shadow, als auch auf Holy vorbereitest. Und wb. :smile:

LG Carlos
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Hallo Jonas,

leider müssen wir dir mitteilen, dass es nicht für eine dauerhafte Aufnahme bei uns gereicht hat.
In den letzten Testraids sind wir relativ einheitlich zu dem Entschluss gekommen, dass es vom Spielerischen her bei dir nicht so war, wie wir es uns erhofft hatten.

Wir wünschen dir weiterhin aber alles Gute und Spaß im Spiel.


Grüße,

Carlos/Toshirou
 
S

Saravina

Guest
Hallo Helden

Ich kann eure Entscheidung gut nachvollziehen. Ich habe ebenso festgestellt, dass mir ein solch erfolgsorientiertes Raiden zu viel Stress und Zeitaufwand bedeutet. Mich plagte schon das schlechte Gewissen, weil ich nicht an einigen Terminen teilnehmen konnte. Dies scheint nicht meine "World of Warcraft" zu sein. :biggrin:

Jedoch habe ich bei Euch die Stimmung und den netten Kontakt sehr geschätzt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine Menge Spaß im Spiel.

Auf bald,

Saravina
 
Status
Not open for further replies.