Bewerbung: Priest

Status
Not open for further replies.
F

Feanadir

Guest
moin,

mein name ist johannes, ich bin 22 jahre alt und komme aus vechta (zwischen bremen und osnabrück). Momentan bin ich an der ebs universität eingeschrieben, an der ich general management studiere und wohne deshalb auch zur zeit in oestrich winkel bei wiesbaden.

Werdegang

wow spiele ich seit release von classic, habe dann jedoch mit burning crusade aufgehört, da ich für zwei jahre nach england zog um dort meine schulausbildung zu beenden und erst mit wrath of the lich king habe ich dann wieder angefangen.
zu classic zeiten spielte ich auf dem server die todeskrallen einen krieger (mein erster 60ger.. wuhuu!). und darauf hin auf dem server mug'thol einen schurken (kumpels, serverwechsel, bla.. ihr kennt das sicherlich ^^).

mit dem schurken habe ich zu classic zeiten auf mug'thol geraidet (mc, bwl und aq 20 gecleart), anfang von wotlk auf dem server perenolde (naxx 25er und ulduar - casual) und erst mit pdk auf der forscherliga (pdk - eher casual und icc - mit astat, asar, fermion und co.). zur forscherliga bin ich durch nen rl kumpel (kanturax) gelangt. weiterhin habe ich mit meinem schurken psa, bdz und td4w (auch mit astat, fermi und asar) geraidet.

soo, jetzt zu meiner priesterin, mit der ich mich bei euch bewerben möchte. meine priesterin entstand erst zu icc, wurde erst nach meiner schurkin 85 und hat auch erst später angefangen psa und co zu raiden. (war halt nen twink)
im januar etwa haben astat und ich nach einem twinkraid gesucht und sind dann denuo bellare beigetreten. dieser 25er raid ging jedoch wegen interner zoffereien in die brüche, worauf ich mich strobes raid (der fähige kern von denuo - meiner meinung nach) anschließ. dies war dann auch der zeitpunkt an dem meine priesterin zum main char ernannt wurde, weil der raid meiner schurkin sich auflöste. seit dem raide ich mit strobe und co zusammen und dies auch recht erfolgreich. (fl: 6/7 hm, raggi hm bis p3)

soviel zu meiner algemeinen wow "karriere".

Charakter

name: feanadir
beruf: verzauberkunst / inschriftenkunde
specc: diszi / shadow momentan, wobei ich dazu sagen muss, dass ich heiler (diszi wie holy) besser kann als shadow.
habe mich erst kürzlich mit dem shadow tree auseinander gesetzt und war vorher immer holy / diszi geskillt.
gear: derber shit! ^^ spaß =D link: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... dir/simple
mein shadow gear is nicht ganz so toll, durchschnitt liegt etwa bei 378.

Raid UI & Addons

link: http://www.abload.de/img/wowscrnshot_081111_211vog8.jpg
(etwas veraltet, aber größtenteils wie das aktuelle)

addons: viele! die wichtigsten sind elv ui, suf, dbm, power auras, recount, omen, decursive und ich benutze mouse-over-makros zum heilen.

Warum Immota

y not?! also ich suche einen neuen raid, der auf einem ähnlichen stand ist wie ich selber, da latronum teilweise den server wechselt. und vor allem weil astat, fermion und asar bei euch im raid, bzw in der gilde sind und ich gerne mit denen geraidet habe. außerdem hört man nichts negatives über euch, so wie das bei dem alten latronum raid der fall war. 2 raidtage die woche finde ich auch sehr ansprechen, auch wenn mir zumindest zum anfang von neuem content mehr zusagen würde.

ansonsten hat astat euch ja schon vorgewarnt, dass ich mich bewerbe :wink:

zum schluss muss ich jedoch noch erwähnen, dass ich nicht stumpf wechseln werde, sondern dies erst tun würde nachdem ich darüber mit strobe und so wenigstens nochmal gesprochen habe. die bewerbung habe ich jetzt aber zumindest schonmal geschrieben. sofern ihr interesse habt mich aufzunehmen, würde ich am sonntag definitiv bescheid sagen.

puh, ich hoff ich habe nichts vergessen, wenn ja dann sagt mir das bitte!
also, ich würde mich auf eine positive rückmeldung freuen und man sieht sich sicherlich ingame!

Gruß
feanadir / aléah (jojo)


btw, bitte entschuldigt eventuelle rechtschreibfehler xD hab ichs nicht so mit =P
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Danke erstmal für die Bewerbung. Wir sind gerade im Raid und ich habe selbst nur eine kurze Pause, deshalb muss eine kurze Rückmeldung auch bis nach dem Raidabend erstmal reichen.

Grundsätzlich gefällt mir die Bewerbung ganz gut. Die einzige Frage, die sich beim Überfliegen gestellt hat: Wer war dein Schurke, den du ja auch eine ganze Zeit gespielt hast? Ich weiß immer sehr gerne etwas über die Vergangenheit und damit auch über alte Chars, wenn die Leute denn gewillt sind dergleichen preis zu geben.
Ansonsten wird sich später bestimmt noch jemand mit mehr Überblick über das "Personal" melden und vermutlich gibts sogar noch ein paar interessante Priester-Fragen von Jemandem, der sich damit auskennt.
 
F

Feanadir

Guest
hmmmm....

hat sich erledigt mit meiner priesterin, ich wurde nach langem belabern überzeugt doch mit den anderen mitzutransen :>
tut mir leid falls ich euch unannehmlichkeiten bereitet habe!!! falls es auf azshara schief geht würde ich mich gerne nochmal melden, falls es für euch ok ist.

war jetzt kurzfristig, aber die habe gute überzeugungsarbeit geleistet.

mein schurke (Aléah) würde ich immer noch gerne bei euch unterbringen und da das auch eig. mein main ist werde ich warscheinlich auch demnächst wieder mehr damit zockn. nen platz im raid will ich jetzt nicht, vor allem weil das frech wäre nachdem kurzfristigen zurücknehmen meiner bewerbung.

also, ich wünsche auch auf jeden fall noch viel erfolg !!!! und nochmal, es tut mir leid, dass sich dass jetzt doch anders entwickelt hat, als ich dachte.

liebe grüße

johannes
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Geht also schon wieder das vierteljährliche Server-Wechsel-Dich bei Latronum los, ja?

Sind den wirklich schon alle vom letzten Ausflug zurück?
 
Status
Not open for further replies.