Bewerbung mitm Wary

Status
Not open for further replies.
A

Alagrosh

Guest
Hallo mein name ist Arne bin 38 jahre komme auf Gelsenkirchen (NRW)

Ich bewerbe mich mit meinen Zwergen Wary "Alagrosh" 1st Tank (48:cool: 2nd Fury (482) berufe BB Schmied (rest auch auf max).

Meine wow karriere began anfang BC auch als wary aber hordler dort dann auch später als Tank nach ein paar normalen Kara Raids kam ich in ner Progress gilde (6 raidtage die woche, damals musste man bosstaktiken leider selbstentwickeln wenn man 1st kills machen wollte) dies aber mitm Shamy da kollege meine die brauchen dringend n heiler.Hab dort dann einige server 1st gemacht in Wotlk hat sich die gilde dann aufgelöst und hab ne zeit "rumgegimpt" bzw nur rnd gegangen kurz vor PDK habe ich aufgehört habe komplett PDK nich miterlebt bei eröffnung in der zwischenzeit is mein wary hier entstanden habe nachdem ich wieder angefangen habe mit dem hier auf forscherliga bei "jetzt schlägs 13" als tank fungiert. Bin da aber wegen nen miserablen gildenklima wieder raus!!
Dort dann bis auf LK die HMs gemacht. Hatte dann wegen umzug ne wow pause einlegen müssen und bin mit cata wieder eingestiegen. Hab dann auch als tank geraidet wobei es in der gilde nich besonders erfolgreich lief bis FL kamm habe dann FL in der 2ten ID Clear gehabt und den spass verloren da es irgendwie viel zu einfach geworden ist(finde ich zur zeit immernoch wobei ich ne weile keine HM´s gemacht habe da dies in meiner aktuellen gilde nich möglich ist) Bin dort halt da ich einige leute schon sehr lange kenne und mich gut mit denen versteh gildenklima is halt klasse sowas erwarte ich auch von ner neuen gilde ist mir wichtiger als erfolgreich zu raiden.(WOW ist nur ein Spiel).
Zur zeit geh ich nur LFR und zwischendurch mit der gilde wenn der raid zustandekommt.
Bin aktuell eher erfolge am machen als raiden doch habe nun wieder ein bischen lust darauf bekommen.

Raiderfolge

Classic
Nix nich gespielt alle nachgeholt

BC
Kara Clear
SS Clear
TK Clear
ZA Clear
Hyjal Clear
BT Clear
SWP Clear (server 1st kills dabei)

WOTLK

Naxx 10 Clear
Naxx 25 Clear (server 1st kills dabei)
Satharion 10 Clear
Satharion 25 Clear 3D Server 1st
Malygos 10 clear
Malygos 25 server 1st
Ulduar 10 Clear etliche Hm´s als bäumchen
Ulduar 25 bis general clear einiger server 1st (dort dann gilden auflösung)
PDK 10 Clear
PDK 25 Clear
PDOK 10 + 25 nie gemacht (wow pause)
ICC 10 Clear vereinzelte HMs
ICC 25 Clear bis auf LK alle HM´s
PVP Bosse Clear 10 + 25

Cata (alles 10er)
Bot Clear
PSA Clear
Td4W Clear
Fl Clear
DS Clear

Panda
LFR alles clear

Moshu 4/6
HDA und terra nix

ToT clear (hätt ich jez fast geschrieben :tongue: )


Ich bin sehr hilfsbereit (ausser ich bin afk oder grad raiden oder so).
Ich nehme kritik sehr gerne an und gebe diese auch gerne (wenn mir was auffällt) da kein spieler fehlerlos ist ,
wobei ich TheoryCrafting nich mehr betreibe da ich wow NURNOCH als Spiel ansehe nich als lebenseinstellung.

Erwarten könnt ihr von mir Pünktlichkeit, Raidvorbereitung(flask pots food alle itms gesockelt und vz).
Ebenso besitze ich movement und kann mich auf neue situationen einstellen. Guides sind sowiet vorhanden auch gekuckt (hordeguides.de) falls ihr andere taktiken nutzen woanders her bescheidgeben aber das umstellen is normal auch kein problem für mich.Loot ist mir auch net so wichtig mir reichts dabei zu sein verzichte gerne auf sachen bin halt in nen alter wo sowas nicht mehr sooo wichtig ist.

Von euch erwarte erhoffe ich mir ein gutes Gildenklima, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (zb mal bei erfolgen oder sowas).

Ein Funktionierendes HS ist auch vorhanden wobei ich nich so gerne rede ich bin eher ruhig.

Falls noch fragen sind gerne anwispern bin eigendlich jedentag online


mfg
Arne aka Alagrosh

ps falls es zu einer aufnahme in die gilde kommt würde ich vorher gerne 1-3 proberaids machen ob es überhaupt passt mit uns
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Also im Zuge der Doppelbesetzung was Namen angeht, würde uns ein Arne schon noch gut tun! :cool:


*füttert weiter die Enten von der Rentnerbank*
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
Hallo Arne!

(Vorab: Bei mir ist privat gerade eine ziemlich miese Situation entstanden, deswegen liest sich das vielleicht aggressiv. Bitte nicht so auffassen! Ich möchte mich gegebenenfalls dafür jetzt schon entschuldigen, und gebe mir Mühe, dass das nicht passiert, aber man weiß ja nie.)

Herzlichen Dank für Deine Bewerbung. Ich hätte da ein paar Fragen:

Du sagst, dass Du Dich nicht mit Theory Crafting beschäftigst. Wie genau meinst Du das? Hierbei angeschlossen: Kannst Du mir erklären, warum Du gesockelt und umgeschmiedet hast, wie Du es getan hast? Was war Dein Plan dahinter? Gäbe es vielleicht andere (auch effizientere?) Möglichkeiten?

Du bewirbst Dich auch als Tank. Inwiefern hast Du dort umgeschmiedet und gesockelt? Bist Du ein Vertreter von Stamina, passiver Avoidance, aktivem Mitigieren, oder einem Mix? Warum? Inwiefern ist Deine Ausrüstung auf Deine Spielweise ausgelegt?

Und sonst: Wie stehst Du zu Gnomen und deren Opferung?

Beste Grüße,

Georg / Discorsa.
 
A

Alagrosh

Guest
Hi
also zu deinen (..) ich nehm das nich agressive auf ihr habt den anspruch erfolgreich und progress orientiert zu raiden deswegen ist es normal das fragen kommen

Also fangen wir ma von vorne an hab nich gesagt das ich TC nich betreibe nur nicht mehr so genau wie es früher war jeden einzelnen punkt berechnen was er wieviel bringt.Sonder nur noch sporadisch dh. ist mastery besser als ausweichen ausweichen besser als parrieren usw.
Also zu meiner Tank philosophie ich persönlich bevorzuge Stamina Tanks da wie ich es aus erfahrungen kenne nen avoid tank falls das avoid mal nich geklappt hat was immer wieder vorkommen kann das lebens poslter fehlen kann (wobei es auch auf dem content ankommt in FL waren avoid tanks doch bischen besser wobei es auch auf die heals ankommt XD).
Ansonsten zu meiner sockel und umschmiede philo da wie ich sagte auf Stam ausgelegt bin und ich neben her mastery als besten wert halt da "schildblock" richtig genutzt zu fast 90% des kampfes aktive und somit man fast jeden angriff blocken kann was einen 30% dmg redu. bringt und durch mastery wenn krittet 60% .
Umschmieden halte ich es das Hitcap erreicht werden sollte Expertise schmiede ich soweit um das ich keine aggro probleme bemerke falls doch wird es erhöht. Und beim rest halt wie gesagt bei mir auf mastery.


Zu "gnomen" da ich opfern nur kenne um bessere beute zu erhalten halte ich dies für sinnvoll XD!!!!!

mfg
Arne aka Alagrosh

ps weitere fragen gerne an mich auch wenn etwas nicht ganz klar geworden sein sollte
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
Hallo Arne!

Wir würden Dich am Donnerstag mitnehmen, so Du natürlich von 19:00 bis 23:00 Uhr Zeit hast. Bitte sieh Dir die Bosse 1-5 im Thron an, wir verwenden als Quellen normalerweise Icy Veins und Fatboss. Insbesondere letzteres sollte im Moment Guides vom Liveserver bereits haben.

Beste Grüße,

Georg / Discorsa.
 
A

Alagrosh

Guest
Hallo bin freund von Arne er wird nich kommen können er kam heute morgen ins krankenhaus vermutlich wird er montag wieder entlassen

mfg
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Hallo,

dann auf jeden Fall gute Besserung an ihn und danke für die Nachricht.

Aryja/Daniel
 
A

Alagrosh

Guest
Hallo ich bin seid montag abend wieder zuhause falls noch intresse besteht würd ich mich ab donnerstag gerne bereitstellen.

mfg
Arne aka Alagrosh
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hallo,

wir haben leider in deiner Abwesenheit einige anderes Spieler noch getestet und würden diesen so lange den Vorrang geben.Sollte sich dies nicht so entwickeln, wie es zu wünschen wäre, würden wir dir bescheid geben, sollte dann noch Interesse vorhanden sein.

MfG Ama
 
A

Alagrosh

Guest
ok dann weiss ich bescheid bitte wenn bis dienstag abend bescheid geben nich das ich mittwochs rnd die id verballer

mfg
Arne
 
Status
Not open for further replies.