Bewerbung mit meinem Hexer Pippin

Status
Not open for further replies.
P

Pippin

Guest
Hallo Immota Fides,

Mein Name ist Philipp, ich bin 19 jahre alt und studiere zurzeit Medizin. Da ich vor gut 1,5 Wochen bereits mit Brot/Chris gerdet habe erfolgt hier nun meine kurze Bewerbung/Vorstellung:

Zu meiner Person: Wie oben bereits beschrieben, heiße ich Philipp und bin 19 Jahre alt ;). In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden. Ich studiere nun seit diesem Semester Medizin und bin damit auch ganz gut beschäftigt....

WoW spiele ich seit Juni 2011, also etwa seit der Mitte von Cataclysm. Ich hab während dieser Zeit,v.a. zu Beginn des DS-Contents und am Beginn von MoP stark Progress geraidet, hatte dann aber nicht mehr die nötige Zeit dafür.Dabei habe ich nicht immer den Hexer gespielt, sondern spiele auch heute noch gerne mit dem DK, ein Twink ist also vorhanden. Im aktuellen Content habe ich durch eine Pause seit Juli 2016 bisher wenig geraidet, weswegen ich vor allem aktiv im Hinblick auf Legion nach einem neuen Raid/einer neuen Gilde suche. Dies ist auch der Grund, weshalb ich euch keine aktuellen Logs etc. zeigen kann.

Dennoch könnt ihr von mir erwarten, dass ich genau weiß, was ich tue und wie ich es zu tun habe. Ich bin zuverlässig und kritikfähig. Ich weiß was es heißt, auf höherem Niveau zu raiden und welchen Aufwand dies auch mit sich bringt.

Hier noch mein Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Pippîn/simple (Zum Legendary Ring: habe ich gerade eben die letzte Schiffmission gestartet ;).

So ich hoffe, dass das euch erstmal reicht und wenn es Fragen o.Ä. gibt stehe ich natürlich zur Verfügung.

Grüße Philipp/Pippin
 

Nova

Member
Joined
31 August 2014
Messages
322
Reaction score
18
Points
18
Location
Stuttgart
Guten Abend Philipp,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserer Gilde. Wir werden uns intern besprechen und dann wird sich in Kürze jmd bei dir melden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Nøvå/Alicia
 

Xacsus

Member
Joined
13 January 2014
Messages
303
Reaction score
18
Points
18
Hallo Philipp,

Wir haben uns intern besprochen und würden dir gerne ein paar Fragen bezüglich deiner Klasse und dem aktuellen Content stellen. Die Ausführlichkeit deiner Antworten überlasse ich dir, doch bedenke: Je besser du erklärst, desto mehr kann man deine Gedanken/Wissen nachvollziehen.

1. Aus welchen Quellen beziehst du Informationen über die Spielweise und Ausrüstung (evtl. BIS) deines Charakters?

2. Zur Zeit spielt man als Hexer in HFC hauptsächlich Gebrechen und Zerstörung. Mich würde interessieren, wo die einzelnen Stärken und Schwächen dieser beiden Spezialisierungen liegen und welche Sekundärwerte dementsprechend bei beiden zu wählen sind.

3. Wenn du Frage 2 richtig beantwortest: Schaue deinen Charakter genau an und erkläre mir was du dort ganz leicht verbessern könntest.
Wenn du Frage 2 falsch beantwortest: Ich schaue mir deinen Charakter an und erkläre dir was du dort ganz leicht verbessern kannst. :)

4. Beispiel: Der Raid steht vor Xhul`horac. Wie du vielleicht weißt zaubert dieser ab und zu schwarze Löcher, die aufgesaugt werden müssen. Diese machen in unserem Beispiel ca. 1,5 mio Schaden. Du bekommst die Aufgabe ein solches schwarzes Loch zu soaken, da alle anderen Klassen im raid mit anderen Aufgaben betraut wurden.

Frage: Gibt es neben Finsterer Handel noch weitere Möglichkeiten deine Aufgabe zu überleben (bzw. so wenig wie möglich Schaden zu nehmen)?

5. Wie sieht der Opener beim Zerstörungshexer aus? (Pulltimer = 10sek, HT zu Beginn)

6. Wie sieht der Opener beim Gebrechenshexer aus? (Pulltimer = 25sek, HT zu Beginn)

6. Eine fast verlorene Frage, die früher immer gestellt wurde. Welche ist deine lieblings Biersorte?
(Ich bin eher der Weintrinker....)

Viel Spaß beim beantworten. Wenn uns deine Antworten gefallen, würden wir dich gerne auf einen Testraid (Mythisch) einladen. Alles weitere teilen wir dir dann hier im Forum mit. Aber jetzt erst mal: Auf die Plätze fertig los!!!!!!

Liebe Grüße Chris/Xacsus (nicht Brot^^)
 
Status
Not open for further replies.