Bewerbung - Meucheln Schurke

Elias

New Member
Joined
23 March 2017
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
27
Hey Leute,
Ich heiße Elias, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich studiere zurzeit Pharmazie in Wien, habe an den Raidtagen aber eigentlich immer Zeit und spiele auch an den anderen Tagen aktiv M+ Instanzen oder ältere Raids des Contents für den Leggyfarm.

Ich habe Mitte 2014 mit WoW angefangen, war aber nie wirklich ein progressorientierter Spieler, weil ich einfach zu jung war, die Hardware nicht passte und keiner einen Buben mit Mädchenstimme im TS haben will. Seit Cataclysm habe ich auch immer wieder Pausen gemacht, weil ich mir nie eine Gilde gesucht habe und das random raiden auch mit der Zeit recht öde wird. Jetzt bin ich aber älter, habe ein besseres Spielverständnis und würde gern in eine progressorientiertere Richtung gehen.

Mit wem bewerbe ich mich?
Agawar Meucheln Schurke mit aktuell Waffenlvl 46(schätze in spätestens 10 tagen 54)
Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Agawar/advanced
UI: http://imgur.com/a/haF75
Progress:https://www.wowprogress.com/character/eu/forscherliga/Agawar

Der Charakter wurde bei meinem Wiedereinstieg am 6. Februar auf lvl 100 gekauft. Hatte also einen etwas späten Start in den Nighthold Raid, habe aber trotzdem letzte ID einen Kill auf HC Guldan bekommen und damit HC Clear. Der Charakter hat jetzt 13 Tage Spielzeit oben, also ich denke ich, das ich den Meucheln Schurken schon spielen kann.

Bin durch den Forumsthread auf euch aufmerksam geworden und habe mir gedacht ich bewerbe mich mal.

MFG Elias

Ps: Tut mir Leid, aber ich hab keine Ahnung wie ich meine Warcraftlogs verlinke.
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Elias,

Erst einmal vielen Dank für dein Interesse an unseren Raid.

Leider reicht es nicht aus um dir für den aktuellen Mythic Content einen Raid Platz anzubieten.

Gruß
Kinzo