Bewerbung Magier

Ignis

Member
Joined
16 January 2018
Messages
67
Reaction score
11
Points
8
Age
39
Hallo zusammen,

der eine oder andere dürfte mich vielleicht bereits kennengelernt haben. Ich bin durch Daniel (Shiyu) auf euch aufmerksam geworden und er meinte ihr würdet noch Range DD's für euren Raid suchen. So kam es, dass ich bereits einmal HC clear und Kingaroth Mythic Progress mit euch dabei war.

Kurze Informationen zu meiner Person für alle die mich noch nicht näher kennen:

Ich höre auf den Namen Markus, werde in 2 Wochen 33 Jahre alt und wohne im schönen Niederösterreich am Rande von Wien. Stehe bereits seit mehreren Jahren fest im Berufsleben, habe mein Masterstudium bereits vor einigen Jahren abgeschlossen und würde für die meisten in die Kategorie "IT Futzi" fallen, obwohl ich dabei optisch eigentlich nicht in das Schema falle. :D

Kurze Information zu meinem Charakter in WoW:

Ignis:
  • Frost / Fire Mage (Gear-Level 960-964 je nach Boss Fight)
  • aktuelle Logs aus meinem letzten Raid
  • Raiderfahrung (erst seit Legion, davor nie aktuellen Content geraidet):
    • EN Myth - clear (Spitzenreiter)
    • NH Myth - 9/10 clear
    • ToS Myth - 6/9 clear
  • Grundlegende Einstellung: Mechanik > Logs
    • Ich lege viel Wert auf volles Verständnis der Bossmechaniken im Raid bzw. die Einteilung meiner Rolle wenn ich eine spezielle Mechanik ausüben soll. (Selbstverständlich sind für mich Bossvorbereitungen durch Video-Guides usw.)
    • Bei Toden hinterfrage ich mich selbst ob es mein Fehler war bzw. ob ich etwas optimieren hätte können oder ob ein Heiler zu wenig auf mich aufgepasst hat^^
    • Optimierung der Damage Logs nach Beherrschung der Mechaniken
  • Social-Media Auftritte:
    • http://www.twitch.tv/nullachtffz
    • Web-Administrator und Besitzer der Enjin-Homepage meiner alten Gilde: https://wipengo.enjin.com
    • Bei Interesse (und fester Aufnahme nach erfolgreichem Abschluss der Trial-Zeit) lassen sich die beiden Homepages - immota-fides.eu Forum - und die Enjin Homepages gerne zusammenschließen :))
So ich hoffe, dass reicht fürs Erste. Auch wenn ich bereits den Spitznamen "der Schweizer" bekommen habe, würde ich doch einen passenderen vorschlagen. Als evtl. einziger Österreicher kommt für mich gerne auch "der Ösi" in Frage. :D

Bis wahrscheinlich heute Abend im Raid!

Lg Markus