Bewerbung Magier

Status
Not open for further replies.
T

Thunderdome

Guest
Servus!

Hiermit möchte ich mich mit meinem Magier bei Euch bewerben.
Mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt und fange bald mit meiner Lehre an.
Falls ihr noch mehr über mich oder mein WoW Leben erfahren wollt, könnt ihr mich gern fragen.
Hier erstmal zu den wichtigsten Fragen:

Wie bin ich auf Euch gestoßen?
Ich habe die Nachricht im Handelschannel gelesen und fand Sie ziemlich interessant, da ich schon öfters
von eurer Gilde sowie eurem Raid und seinen Erfolgen gehört habe.

Wieso will ich bei Euch raiden?
Ich suche eine Herausforderung. Seit MoP habe ich nicht mehr aktiv geraidet, nur ab und an mal wieder in Hochfels Nh.
Da mich euer Raid sehr anspricht und ich denke bei Euch gut aufgehoben zu sein, möchte ich Euch beitreten und mein Können
unter Beweis stellen.

Welche Voraussetzungen bringe ich mit?
Ich bin ein ein zuverlässiger und lernfähiger Spieler. Ich finde meine Fehler recht schnell und kann diese auch gut beheben. An Raiderfahrung kann ich SoO, TdD sowie Hochfels NH vorweisen. Ich habe damals mit Burning Crusade angefangen und besitze viel an Spielerfahrung. Ich raide seit MoP.


Ich freue mich auf eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Thunderdome
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Simon,

wie eben im Whisper besprochen vielen Dank für die Bewerbung. Wir werden sie besprechen und Dir dann hier Rückmeldung geben. Eine Frage vorweg: Könntest Du Deine Raiderfahrung etwas genauer beschreiben? An wievielen Raidtagen hast du in MoP und davor geraidet und in welchem Umfeld (Progressraid, Random-Gruppen, Freunde-Familien-Raid etc.)? Ein Arsenallink zu Deinem Char wäre auch noch super.

Viele Grüße,
Fermion
 
T

Thunderdome

Guest
Ja klar!
Zu Mists Of Pandaria habe ich mit meinem Mönch geraidet. (Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Leeroy/simple )
Davor habe ich noch nicht geraidet.
Habe "damals" mit der Gilde Thron des Donners sowie Schlacht um Orgrimmar gemacht.
Schlacht um Orgrimmar habe ich auf normal komplett gemacht, auf Heroisch jedoch nur bis Rußschmied.
Hier ist noch der Armory Link zu meinem Magier: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Thunderdome/simple

Falls es noch Fragen gibt stehe ich zur Verfügung, gerne auch über Teamspeak.

Freundlich Grüße,
Thunderdome
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hallo Simon,

wir haben uns intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dir keine Klassenfragen und einen darauffolgenden Testraid anzubieten.

Die Gründe hierfür möchte ich dir gerne genauer erläutern:

Wir als Immota Fides erwarten von unseren Gildenmitgliedern ein vorzügliches Verhalten innerhalb und besonders außerhalb der Gilde. Leider bist du mir und ein paar anderen Mitgliedern bereits am Anfang von WoD mit deinem Mönch sehr negativ aufgefallen, in dem du Neevo in der Brawler's Guild geflamed hast und das auch noch ohne Grund.

Der nächste Punkt ist dein Magier im Gesamtbild. Wir suchen Spieler mit denen wir direkt durchstarten können. Da wir unsere Bewerber auch testen müssen, sollte man einen gewissen Equipstand haben und nicht mit 200k HP umherlaufen, wenn die Fähigkeiten der Bosse dir mal gerne 180k reindrücken. Dazu kommt dann noch, dass du dich mit einem gefühlt frisch Level 100-Magier bewirbst. Dein Magier hat einen 556 ILVL Umhang, 593 ILVL Hände und und und. Dazu ist er nicht einmal verzaubert, geschweige denn gesockelt. Dazu kommen falsche Frost-Talente sowie kein gewähltes 100er Talent im Feuer-Specc und dort fehlende Glyphen. Ich könnte hier noch mehr aufführen.

Das Nächste ist der Legendary-Ring. Hier hast du noch nichtmal die erste Stufe (640) die mit einer Normalen Instanz erledigt wäre, oder nach 5 Tagen und 6 Heroic den 680 Ring.

Deine Raiderfahrung ist auch nicht wirklich die die wir uns wünschen. Alle deine "Mythischen" (ehemals Heroic) Kills hast du nach dem Erscheinen von SoO gemacht. Und die wirklich relevanten SoO erst mit 6.0.

Im Großen und Ganzen haben wir das Gefühl, dass du nicht wirklich wusstest worauf du dich hier einlässt. Wir sind eine seit Jarhen auf Top-Niveau spielende Progress-Gilde und kein 0815-Raid. Dazu kommt noch mangelnde Charakterpflege und dein Verhalten gegenüber anderen Spielern.

Alle diese Gründe führen zu unserem, dir bereits oben mitgeteilten, Ergebnis, dass wir dich leider ablehnen. Ich hoffe du akzeptierst und verstehst unsere Entscheidung. Hast du weitere Fragen zu der Klasse, darfst du mich gerne ingame anschreiben. Bitte beachte aber, dass ich nicht gewillt bin mit dir über ein Umdenken unserer Entscheidung zu diskutieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem erfolgreichem Raid.

Liebe Grüße

Jacob / Wînzer
 
T

Thunderdome

Guest
Danke für die Antwort.
Kann die Entscheidung gut nachvollziehen, vielleicht wusste ich nicht richtig was da auf mich zukommen würde.
Das Equipment hätte ich noch ausreichend nachgeholt durch diverse Instanzen oder LFR's, sowie verzaubert und gesockelt.
Hab mehrere Chars, deswegen ist der Hauptteil davon unverzaubert und ungesockelt.
Ich kann mich nicht daran erinnern Neevo in irgend einer Art geflamed zu haben, mir fällt da beim besten Willen nichts ein...
Mein Monk heißt auch erst seit kurzem Leeroy, hieß davor Tashlan. Vielleicht gab es eine Verwechselung, aber das tut ja nichts zu Sache.
Wünsche Euch noch viel Glück bei der Membersuche und noch gutes Gelingen im Raid!

Mit Freundlichen Grüßen,
Thunderdome
 
Status
Not open for further replies.