Bewerbung Magier

Status
Not open for further replies.
X

Xisthur

Guest
Moin moin!
Ich bin Vinzenz (aka Vince) aus Kiel, bin 19 Jahre alt, mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung und suche seit vorhin einen Platz in einer neuen Gilde.
Ich bin im Rekrutierungsforum auf euren Thread gestoßen und dachte mir, dass ihr wohl die ideale Gilde für mich seid.

Ich hab gegen Ende WotLK mit WoW angefangen (ca. 75 Tage /played), hab mich damals vorwiegend in der Eiskronenzitadelle rumgetrieben und mit meiner damaligen Gilde Until the End im 10er 11/12 HC, sowie den Frostbrutbezwinger erspielt.

Ich habe damals angefangen, einen Magier zu spielen, weil ich in sämtlichen bisherigen Rollenspielen schon immer Magier gespielt habe. Die Frage war also schon geklärt, bevor ich überhaupt wusste, welche Klassen es gibt.

Wir hatten uns damals eigentlich vorgenommen, mit Cataclysm richtig durchzustarten, allerdings war das ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Letztendlich haben wir uns gegen März aufgelöst, nachdem wir von akutem Memberschwund in die Knie gezwungen wurden. Zu dem Zeitpunkt hatten wir mit 3 Raidtagen 11/12 Bosse im Normalmode besiegt und waren dabei, uns an Nefarian zu probieren.

Ich habe mir damals eine neue Gilde gesucht, die auf den Namen "Die Überspitzten" hört und auf dem Server Baelgun ansässig ist. Wir haben mit zwei Raidtagen doch recht viel erreicht (T11 6/13 HC, T12 bisher 2/7 HC, bester Horderaid des Servers, Serverweit Platz 5 glaube ich), allerdings hat uns nun auch hier der Memberschwund einen Strich durch die Rechnung gemacht. So hat unser Raidlead heute verlauten lassen, dass er mit WoW aufhören will und uns uns selbst überlassen. Wir wollen zwar versuchen, den Raid wieder aufzubauen, allerdings schätze ich die Chancen dafür sehr schlecht ein, da auf Baelgun gefühlt 200 Hordler spielen und es entsprechend schwierig ist, Nachwuchs zu finden.

Eure Raidtage passen mir sehr gut, da ich keine Zeit habe, öfter als zwei mal die Woche zu raiden (höchstens spontan). 19-23 Uhr waren auch meine bisherigen Raidzeiten, daher sollte es keine Probleme geben. Bisher hatte ich bei beiden Gilden nahezu 100% Anwesenheit in den Raids, in der ersten Gilde war ich zudem Raidleiter.

Headset, Teamspeak und vernünftige Hardware, die Raiden ohne Ruckeln zulässt habe ich natürlich auch hier :wink:

Meine Addons beinhalten:

Omen, Recount, TukUI, SmartDebuff, Grid, ForteXorcist, Quartz, Bartender und DBM. Ansonten hab ich noch ein bisschen Schnickschnack wie Postal, Auctioneer und Ignore More drauf, aber das ist vermutlich sowieso irrelevant...

Momentan bin ich noch ein kleines Knochengerüst, aber für einen Raid eurer Klasse würde ich mich auch zu einem komischen Tentakelmonster machen :tongue: Männlich versteht sich!
Berufsmäßig stehe ich mit Schneiderei und Verzauberkunst da, ich bin der Meinung, dass das vernünftige Raidberufe für einen Stoff-Caster sind. Natürlich beides fullskilled.

Mir macht zwar der Feuerspecc mehr Spaß, allerdings musste ich einsehen, dass Arkan einfach stärker ist (Alyszrazor ausgenommen). Was muss das muss, ich hoffe immernoch auf einen Buff seitens Blizz...

Das mag jetzt zwar alles ein bisschen wirr klingen, aber genauso ist es auch...Wirr...
...
Nunja, ich weiß jetzt nicht mehr so recht, was ich noch schreiben soll, ich gehe stark davon aus, dass ihr noch Fragen an mich habt. Also immer raus damit! :biggrin:

Hier noch ein paar Eckdaten:

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... r/advanced
Interface: http://geiler-bildhost.de/upload/1315853607.jpg
Logs: http://www.worldoflogs.com/guilds/100903

Wundert euch nicht über mein Umgeschmiede, ich wollte in meinem bisherigen Raid gerne zwischendurch Feuer spielen, ohne ständig zum Umschmieder laufen zu müssen... Deswegen hab ich Tempo ein bisschen vernachlässigt.
Werde ich aber, gemäß dem Fall, dass ich eine Zusage zu einem Testraid bekomme, schleunigst anpassen :wink:

Achja, nochwas. Ich werde am 18.9. für eine Woche nach Ägypten in Urlaub fliegen, entsprechend zwischen dem 18.9. und 26.9. nicht online sein. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen ...

Solltet ihr kein Interesse an mir haben, würde ich mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir genau sagen könntet, woran es hapert, damit ich das in Zukunft verbessern kann.

Beste Grüße!
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Hej hej,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich bin momentan nur bedingt im Bilde, ob wir noch einen Platz für einen Magier haben.
Ich gebe daher das Wort sozusagen gleich an die "Verantwortlichen " weiter, wollte dir allerdings auch zeigen, dass deine Bewerbung zur Kenntnis genommen wird. Spätestens am Donnerstag beim während der Raidzeit werden wir uns darüber austauschen und dir konkrete Aussagen geben können.
Hab' also bitte noch ein klein wenig Geduld.

MfG
Aglaranna
 
X

Xisthur

Guest
Ich will ja nicht ungeduldig oder aufdringlich wirken, aber ich flieg am Sonntag ne Woche weg^^ Zumindest eine grobe Rückmeldung, ob ich überhaupt eine Chance hätte, wär ziemlich kewl.
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Tut mir Leid, und ich flame auch gleich mal die Chefs des Raids, die auch tatsächöich Raiden, hier nichts geschrieben zu haben.

So, also zu dir: Leider können wir dir momentan kein Platz einräumen, da wir mit DDs gut besetzt sind, und ggf. freie Magierplätze mit WoW-Rückkehrern aus den eigenen Gildenreihen besetzen würden. Ich muss dir also eine Absage erteilen.
Viel Glück auf der Suche nach einen passenden Schlachtzug und einen tollen Urlaub!

MfG
Aglaranna
 
Status
Not open for further replies.