Bewerbung Krieger (DD)

Finsjel

New Member
Joined
13 July 2017
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
40
Mein Name ist Florian, ich bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien, lebe aber mittlerweile im Grünen.
Beruflich bin ich Key Account Manager bei T-Mobile, dem österreichischen Ableger der deutschen Telekom (no hate plz) ;)
Ich bin ein offener, umgänglicher und kommunikativer Mensch, ehrgeizig, aber absoluter Teamplayer.

Ich kann mir meine Zeit sehr gut selbst einteilen und sollte eine nahezu 100% attendance erreichen, Urlaub und 1-2 Dienstreisen im Jahr ausgenommen.
  • Teamspeak vorhanden
  • Starke Hardware, sowie funktionierendes Headset vorhanden
  • Addons: Angry Assignment, Exorsus, Pawn, Pitbull, Skada, Tidy Plates, DBM, Weak Auras und TMW

Bei den Basics muss ich kurz etwas ausholen.

Ich bin WoW Spieler seit release und habe damals auf Gorgonnash Horde mit meiner alten Daoc Gilde „Dark Legion“ begonnen.

Nach schönen Erfolgen in MC, BWL etc. hat sich die Gilde leider kurz vor Naxx aufgelöst und ich bin mit 2 Kollegen zur Allianz gewechselt und zwar zu Night Conquers Day, die es seit 2005 gab.
Bis 2009 TotC habe ich dann mehr oder weniger aktiv geraidet und danach kam eine lange Pause, bedingt durch viele private und berufliche Veränderungen, bis 2015 wo ich zu HFC wieder zurückgekehrt bin um wieder mit NCD zu raiden.

BRF & HFC hab ich dann auch mit meiner ursprünglichen Klasse dem Krieger geraidet, aber als dann Legion kam bin ich zum wohl des Raids auf Enhancer gewechselt.

Warri, wäre mein Wunsch als Main, auf Grund der aktuellen Zahlen in ToS.
Daher in den letzten Tagen viel Zeit investiert und GS, sowie Artefakt nachgezogen.
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/gorgonnash/finsj
https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/7577647/8/

Enhancer
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/gorgonnash/finsi
https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/11388397/10/


EM hat mir persönlich großen Spaß bereitet, wir hatten einen guten Kader, tolle Stimmung, ich war top motiviert und konstant unter den top dds im Raid, sowie top 3 Enh im Cluster.
Leider sind gegen Ende EM einige Leistungsträger, darunter auch die Gildenleitung, weggebrochen und das Niveau nahm drastisch ab, was zu einer miesen Performance in ToV geführt hat und weiteren Abgängen.

Mir hat es dann schlicht keinen Spaß mehr gemacht und ich habe beschlossen eine Pause einzulegen, was auch zu meinem Loch im Progress sowie Gear geführt hat.

WoW hat mich aber nie ganz losgelassen und als ich beschloss zu ToS zurückzukehren musste ich traurigerweise feststellen, dass NCD den Raidbetrieb eingestellt hat...


Beweggründe und Erwartungen:
Da ich immer schon der Meinung war, dass man auch mit 2 Raidtagen gut performen kann und mir das wowprogress Profil sehr gut gefallen hat, fiel meine Wahl auf Immota Fides.

Ich erwarte mir eine erwachsene, aufgeschlossene und lustige Gemeinschaft, die zusammen Spaß hat und erfolgreich den aktuellen Content bestreitet.

Der Text ist jetzt doch etwas länger geworden als vorgenommen, aber ich hoffe ich konnte die wichtigsten Punkte transportieren. :)

Bei Fragen bin ich unter Finsjel#2883 erreichbar.

Ich freue mich auf Eure Antwort und ggfs. ein weiterführendes Gespräch!

Beste Grüße

Florian aka Finsjel
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hi Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an dem Raid.
Deine Bewerbung wird nachher nach dem Raid besprochen werden und jemand aus dem Raid wird sich dann wieder hier melden.

Liebe Grüße
Melborn / Paul
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wir würden dir gerne ine Testphase anbieten. Am Donnerstag machen wir heroisch ToS (Mythic reicht wahrscheinlich das Gear noch nicht).