Bewerbung Jáyna

Jáyna

New Member
Joined
25 October 2017
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
33
hallihallo euch
Mein Name ist Rene aber die meisten die mich kennen hier in wow nennen mich jay aufgrund meines Chars.Ich bin 26 jahre Alt und wohne in Mecklenburg Vorpommern.Zu Zeit hab ich keinen festen Job eher kleine nebenjobs von Zeit zu Zeit.

Zu den Raids etc kann ich immer ich nehme mir da immer die Zeit und bisher kam auch nichts wichtiges dazwischen das ich absagen musste bzw wenn hatte ich es rechtzeitig einem offi etc gesagt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das als "Erfahrung" nennen darf aber im großen und ganzen spiel ich WoW seit rund 7-8 jahre zusammen gerechnet nur halt 6 davon auf einem privat server aber da wieder rum erfolgreich in bc sowie wotlk die nachfolgenden addos cata mop und wod habe ich nicht gespielt da ich da nocht nicht auf dem offi wa. Auf dem Offi jetzt spiel ich seit fast 1 Jahr und komm recht gut zurecht wenn ich das sagen darf.Raids hab ich bisher alle durch sowie nhc als hc und jetz zu zeit auch mytic Grabmal bis Heerschar.

Zu meinen Addons zu zeit nutz ich als ui Elvui dann noch Weak aura und deadlyboss mod.

Ich spiele einen Demonhunter names Jáyna sie ist eine Nachtelfe"wer hätte es gedacht:p".Sie Existiert seit 37 Tagen ja ja ich weis das ist wenn man Release betrachtet nicht viel ich hab zu Anfang viel mit meinem dk getankt und so kam eins zum andern aber ich habe fast alle legy mit havoc leider nur den ring nicht. Zu zeit bin ich in der gilde warriorcats und raide mytic mit der gilde weltenwächter und davor wa ich auch eine zeit wo nachtfestung progress wa bei core mit meinem dk.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/jáyna das ist sie

Was mir an einer Gilde wichtig ist is die Gemeinschaft was erreichen zu wollen und es gemeinsam durch zustehen in guten wie schlechten Try das man einander hilft falls man ma nicht weiter weis und ein lustiger und angenehmer Umgang.
 

Attachments

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Die Rechtschreibung der Bewerbung ist leider ziemlich grauselig. Wirkt so, als wenn du dir kaum Mühe gegeben hast (einfach in Word vortippen hätte 90% der Fehler schon bereinigt) und das ist jetzt erst einmal der erste Eindruck, den die meisten von dir haben.

Wir besprechen die Bewerbung intern und melden uns dann bei dir!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ich schreibe es mal hier: wir gehen am Donnerstag mythisch abfarmen (7/9) und hätten dich dann gere wieder dabei.
 

Jáyna

New Member
Joined
25 October 2017
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
33
tut mir leid da abzulehnen aber ich bin morgen den ganzen tag bzs den rest der woche nicht zu erreichen daheim