Bewerbung Jäger

Sakaria

New Member
Joined
19 November 2016
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Hallo Immota Fides

Mein Name ist Hagen bin 17 Jahre alt und arbeite gerade auf mein Abitur hin, ich komme aus Stuttgart und wohne zurzeit in nrw.
Zeit habe ich am Donnerstag und Sonntag auf jeden Fall, nur Montags momentan nicht (aber in 2 bis 3 Monaten dann auch regelmäßig Montags) und bin sonst meistens abends online und das regelmäßig.
Ich habe ein Funktionierendes Headset sowie einen Leistungs starken PC der bis jetzt mit allem fertig geworden ist.

Ich spiele eine weibliche Nachtelfen Jägerin als meinen main seit ende the burning crusade und habe den char auch selber erstellt und hoch gespielt, das erste mal raiden war ich in der Eiskronenzitadelle mit der Gilde "Guard of light" damals nhc.
Cataclysm hab ich ausgesetzt da ich damals auf ein Internat gegangen bin und deswegen nur alle 2 wochen spielen konnte.
Mit Mist of Pandaria auch wegen des Internats nur bedingt geraidet aber dennoch Die schlacht um Orgrimmar vor dem patch gecleart damals Flex (also heutiges nhc).
Zu Draenor bin ich dann in die Gilde "Die letzten Wächter" und hab mit dieser Gilde die Schwarzfelsgießerei und die Höllenfeuer Zitadelle gecleart leider alles wieder nur hc.
In Legion (immer noch die selbe Gilde) sind wir momentan bei 7/7 hc und 2/3 nhc.

Meine Ausrüstung ist momentan:
http://eu.battle.net/wow/de/character/Forscherliga/Sakaria/simple

Hier noch meine UI:
http://imgur.com/a/w6ahb

Ich bin Lederer und Kürschner

MM Hunter

Spiele seit ende the burning crusade mit 139 Tagen 18 Stunden Spielzeit, davon 20 tage auf lvl 110.

Was die Erfahrung angeht würde ich mich selber als sehr erfahren einschätzen(auch Mythic) :) ich weis was ich tue sowohl raid als auch allgemein im spiel.
In Legion Aktuell:

SgA 7/7 hc
PdT 1/3 nhc
Mythic+10

PvP hab ich Aktiv nie gespielt, hab jedoch 1000 gespielte Arenen, aber nie mit dem ziel eine hohe Wertung zu bekommen.

Der Grund meiner Bewerbung ist, das ich mich und meinen char nach vorne bringen will, ich will aktiv im raid geschehen drin sein. Ich möchte das best mögliche aus einem raid Abend heraus holen. Auch außerhalb vom raid will ich nicht immer alleine unterwegs sein, z.b. die dayli hero in einer Gilden Gruppe oder den Mythic + stein zu spielen.

Und das ist auch gleichzeitig das was ich erwarte, ich hoffe das der Grund eines wipes bei z.B. Ursoc nicht zum 100. mal ist, das jemand das abfangen verpasst. Und ich denke von dem was ich gehört und gesehen habe (war in der Höllenfeuer Zitadelle mal mit "Knesh" und er hat mich sehr beeindruckt, das ist auch der Grund weshalb ich mich an genau euch wende) seit ihr da genau die richtigen.

An meisten an meiner klasse gefällt mir allgemein die Mechanik, ich mag einfach Bogenschützen und die mächtigen Pfeile die geschossen werden. Desweiteren gefällt mir vor allem in Legion die spielweise des MM Hunters. Ich spiele ihn so gerne wegen seinem aoe schaden ohne dabei single target dps zu verlieren und weil ich mich in brenzlichen Situationen einfach Totstellen kann oder wegspringen kann.
 
Last edited:

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Hagen,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Raid. Wir werden uns heute nach dem Raid besprechen und uns dann wieder bei dir melden.

Liebe Grüße
Melborn / Paul
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Hagen,

wir haben deine Bewerbung eben im Teamspeak besprochen. Dein Alter schreckt uns ein wenig ab, die Logs sehen aber gut aus und wir wären bereit dich auf einige Trialruns in unserem Raid mitzunehmen. Da wir heute Xavius auf Mythic gekillt haben, werden wir nicht mehr Heroisch farmen sondern nur noch Mythic. Da du ja schon bei uns auf dem Server bist könnten wir dich aber trotzdem mitnehmen, das wäre dann bei einigen ausgewählten Bossen, wie zum Beispiel dem Ersten. Melde dich doch bitte, wann es dir passt.

Liebe Grüße
 

Sakaria

New Member
Joined
19 November 2016
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Danke für die Einladung zum Test raiden :) freut mich das die Logs gefallen haben und na klar passt mir das darum hab ich mich ja beworben^^
Und Gratulation zum Mythic kill.