Bewerbung Hunter

Kayû

New Member
Joined
29 May 2019
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
38
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Hunter bei euch bewerben.

Ich bin der Siggi, bin 33 Jahre jung/alt bin berufstätig und kommen aus Niedersachsen.

Meine letzte Gilde Der Dunkle Pfad auf Aman'Thul hat sich vor einigen Wochen leider mitten im Jaina Progress (30-35%) aufgelöst, daher hoffe ich bei euch eine neue Heimat zu finden. Meinen Hunter spiele ich seit Cata, bislang immer in Gilden mit Worldrank 500-700 damit bin ich eig. ganz zufrieden.

Aktuell treibe ich gildenlos auf Blackhand als Hordler herum, allerdings gefällt mir das Horde dasein gar nicht und ich möchte wieder zur Allianz zurück.

Anbei noch die nötigen Links:
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/kayû

https://raider.io/characters/eu/amanthul/Kayû
...Raider.io ist leider noch auf dem Stand als ich noch auf Aman'thul war

Würde mich über eine Antwort freuen
Btag: Kayû#2372

Schönen Abend euch