Bewerbung Heal-Monk

Jadeblüte

New Member
Joined
4 November 2017
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
37
Hallo Immota Fides :)

Nachdem ich mit Gorath ein paar Zeilen via´ BattleNet geschrieben habe, schreibe ich nun offiziell und ganz ohne Druck oder ähnlichem *hust* hier meinen Text.

Zunächst mal nannten mich meine Eltern vor 31 Jahren Jens, wofür ich nun wirklich nichts kann!
Auch wurde ich nie gefragt ob ich im sonnigen BaWü leben will und trotzdem verbrachte ich die meiste Zeit meines Lebens dort.
Auch Heute arbeite und lebe ich in Heilbronn und sitze meine Stunden quasi ab.
In meiner Freizeit, wer hätte es gedacht, spiele ich einige Stunden WoW.
Dies tue ich seit Ende BC und auch Raidtechnisch überwiegend als Heiler, zu Cata Zeiten als Tank.
Damals spielte und liebte ich meinen Druiden aber seit mit Cata der Druide dermaßen verändert wurde, verlor ich jegliche Lust an selbigem.
Dafür spiele ich nun den Mönch und das auch sehr gerne. Ich muss vorweg nehmen, dass ich zwar über einen DD-Spec verfüge, diesen aber maximal im HC Bereich anwende.
Ansonsten spiele ich gerne Klavier, fahre Motorrad oder spiele Schach.
Dank eurer Twitch Aufnahmen bekam ich schonmal einen kleinen Eindruck, wie es im Raid abläuft und was ich gesehen und gehört habe, gefiel mir sehr gut. Ich selbst brauche eine gewisse Ruhe um mich voll zu Konzentrieren, was sich natürlich nur auf den Progress beschränkt.
Außerhalb der Raids bin ich für jeden Spaß zu haben. Gerne schließe ich mich auch einer Mythisch+ Gruppe an, denn mit dem Heal bin ich ehrlich gesagt noch gar keine soo großen gelaufen. Mehr als DD um genau zu sein :D
Peinlich irgendwie...naja

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/lordaeron/jadeblüte

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/lordaeron/jadeblüte

Das ist mein Char und meine Logs.
Ich bin sicher nicht der stärkste Heiler, aber verstecken muss ich mich auch nicht.
Ich weiß nicht ob jemand in eurer Gilde einen Monkheiler spielt. Gerne höre ich mir dessen Urteil / Verbesserungen / eigene Erfahrungen an.
Auch über die Werte lässt sich streiten. Der eine spielt so, der andere so. Ich für meinen Teil bin zufrieden und spiele so am besten. Wie es sich mit Antorus verhält, werde ich rausfinden müssen.

Ich hab auch ein altes Bild gefunden. Mittlerweile hat es sich verändert aber im Großen und Ganzen sieht es etwa so aus:



Vollgestopft mit Weak-Auren :cool:

Unterm Strich suche ich keine Gilde, ich suche eine Familie und einen Ort, an dem ich mich wohl fühle sobald ich online komme. Ich denke das ich mich deswegen bei euch schnell wohlfühlen werde.
Warum ich meine Gilde verlassen habe ist leider etwas Privates. Könnt ihr mich gerne Fragen, aber nicht hier im Forum. Aus diesem Grund habe ich auch kein Problem damit, zu transen nur um zu sehen, ob die Chemie stimmt, oder nicht. *wink für Donnerstag*

So ich hoffe ihr fühlt euch nicht vom Text erschlagen und warte ganz gespannt auf ein oder mehrere feedbacks.
In diesem Sinne
LG
Jens
 

Attachments

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für deine Bewerbung erst einmal! Wir werden uns noch kurz intern besprechen, ich gehe aber fest davon aus, dass du am Donnerstag dann bei uns mit dabei bist :)

Bis dahin!

Iluwen alias Martin
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Deine Bewerbung hat uns überzeugt und wir nehmen dich dann ab Donnerstag gerne mit! Sag einfach Bescheid, sobald du auf dem Server bist, dann kann dich jemand in die Gilde einladen :)