Bewerbung Gnom Schurke Yakusi

Yakusi

Member
Joined
2 January 2017
Messages
140
Reaction score
2
Points
18
Über mich erstmal:

Moin Moin,

ich heiße Maik , bin gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und bin 28Jahre jung.

Meine Hobby´s sind Pc / Ps4 Spielen , Squashen , Kanu Fahren.

Wohnhaft bin ich in Schleswig Holstein in der Stadt Kiel (was das Moin erklären wird).

Ich bin nicht Verheiratet aber in einer glücklichen Beziehung und habe zu den Raid tagen immer Zeit;)

Raid Relevantes:

Zu den Terminen kann ich immer es sei denn es kommt mal ein Geburtstag oder so dazwischen was aber klar ist.

Teamspeak, Discord sowie funktionierendes Headset ist in meinem Besitz und ich kann damit auch umgehen ;)

Mein Rechner packt alle Raids und falls dies mal nicht der fall sein sollte wird halt nachgerüstet.

Kommen wir zu den aktuellen Addons mit denen ich Spiele :

DBM

Skada

Mutilate als CD anzeige aber nur

Slice Commander

Max DPS ( für kick, von der schippe springen ansagen etc. auf bedarf natürlich deaktiviert)

Mein Char ist der kleine männliche Gnom Schurke Yakusi welcher schon last mich lügen laut Arsenal BC jedoch spiele ich seid Classic WoW und habe auch diverse Raiderfahrung.

Berufe sind Alchie und Verzauberer

/played mit dem Schurken alleine 92Tage aktuell

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/yakusi

ich habe 8 LvL 110er wobei ich nur aktiv den Schurken als Meuchel spiele und passiv den Hunter als BM dementsprechend habe ich noch paar mehr Hero erfahrung.

Meinen Schurken behaupte ich beherrsche ich gut und dem Gearentsprechend stimmt die Dps auch immer, fails kommen sehr selten bis garnicht vor und sterben tu ich auch ungern!!!^^

Aktuell habe ich meine BIS legis und diverse andere in der Tasche und einsatzbereit.

Am Schurken gefällt mir vieles weshalb ich ihn ja auch als Main Spiele auch wenn dieser recht pech beim loot hat (stats itemlvl etc)

Der Schurke ist halt die Klasse die für mich gemacht ist vorn dabei, gut im Schaden, gute defensive möglichkeiten oer auch einen 1 % wipe mit entrinnen/Schattenschritt/Mantel verhindern zu können.



Kommen wir zur Raiderfahrung: zu Classic zeiten habe ich einen Jäger namens Maik^^ gespielt auf dem Server Kargath in der Gilde Nature Force wo wir den geschmolzenen Kern sowie Pechschwingenhort gecleart haben. Ruinen und Tempel von Ahn Qiraj war ich auch drin jedoch weiss ich nicht mehr wieviel und ob clear, auch nicht nachzuschlagen weil es den Char nicht mehr gibt.

Mit BC bin ich dann mit meinem Schurken eingestiegen war bisher nie der „hardcore raider“ weil mir einfach sowas wie 4 Tage die Woche zu viel waren und auch immer sein werden.

WotlK habe ich dann etwas mit geraidet jedoch nur mal als Ersatz aus den oben genannten Grund.

Cata alles auf Normal gecleart und ein paar Bosse auf Hero gemacht bis ich dann zu meiner WoW Pause kam, da habe ich Zeitnah meine Ausbildung begonnen und nicht die beste Firma erwischt und viele Überstunden gemacht weshalb ich mir dann sagte das ich Pausiere.

Kommenden 2 Addons habe ich höhstens mal LFR gemacht um die Bosse zu sehen welche ich verpasse.

Mit Legion habe ich dann wieder durchgestartet bin aber in unseren privaten Gilde geblieben um erstmal das Addon anzuschauen und nun hat es mich gefesselt und deshalb wollte ich auch gerne Mythisch Raiden. Anfangs wollte ich es bei Core von der Nachtwache probieren(beim Aufbau gerade), aber da stellte sich für mich heraus dass dies nicht mein Weg ist.

Aktuell raide ich mit einer Handvoll Leuten jede Woche Hero mit Randoms aufgefüllt was ich jedoch nicht mehr möchte, weil dies mal so mal so entwickelt und kein lernprozess stattfinden kann bei wechselnden Chars.

Die weiteren Raidgilden kann ich nur noch etwas aufzählen jedoch nicht wann und wie lange ich dort war hier eine kleine liste:

Magena Sunda,veritas Aequitas,Deo Iuvante, Jetzt schlägtz dreizehn(glaube anderer server Aman thul evtl) Classic Kargath Nature Force, mehr fallen mir nicht mehr ein. Irgendwo war ich auch mal mit Kinzo Raiden jedoch erinnert er sich nicht und ich mich auch nicht aber irgendwoher muss ich ja seinen rl Namen kennen^^

Aktuelle content habe ich auf Mythisch nicht viel gesehen und würde gerne mit dem kommenden Raid durchstarten wollen, kenne bisher 0 Nachtfestung Mythisch Bosstaktiken welche ich mir natürlich noch aneignen könnte wenn nötig.

Meine Erwartungen an den Raid sind recht einfach.

Ein gutes miteinander, keine schlechte Laune wenn man mal 5x Wiped oder mehr, gute vorbereitung wie ich sie selber treffe, auch mal einen Erfolg feiern, Taktik Ergänzungen annehmen nicht so Verbesserungs Ressistent sein weil man auf was behaart(nach dem Raid in Ruhe besprochen oder direkt wenn Bedarf besteht).

Falls ich noch etwas vergessen habe sprecht mich bitte ingame oder via Forum an.

Hier noch 1-2 Links ;)


Arsenal: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/yakusi
WoW Progress: ://www.wowprogress.com/character/eu/forscherliga/Yakusi
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Danke für die Bewerbung schon einmal!

Wir haben heute Abend einen Raid, besprechen deine Bewerbung danach und melden uns dann bei dir!
 

Yakusi

Member
Joined
2 January 2017
Messages
140
Reaction score
2
Points
18
Hier noch mein Battletag: Cronicl#2329
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wir würden dir eine Chance geben, dich zu beweisen. Da wir bis zum neuen Raid nur noch Gul'dan mythic machen, wären deine ersten Einsätze der Donnerstag, 22.06. und Sonntag, 25.06. Jeweils Tomb of Sargeras heroisch :)