Bewerbung Gnom Schurke Yakusi

Yakusi

Member
Joined
2 January 2017
Messages
140
Reaction score
2
Points
18
Über mich erstmal:

Moin Moin,

ich heiße Maik , bin gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und bin 28Jahre jung.

Meine Hobby´s sind Pc / Ps4 Spielen , Squashen , Kanu Fahren.

Wohnhaft bin ich in Schleswig Holstein in der Stadt Kiel (was das Moin erklären wird).

Ich bin nicht Verheiratet aber in einer glücklichen Beziehung und habe zu den Raid tagen immer Zeit;)

Raid Relevantes:

Zu den Terminen kann ich immer es sei denn es kommt mal ein Geburtstag oder so dazwischen was aber klar ist.

Teamspeak, Discord sowie funktionierendes Headset ist in meinem Besitz und ich kann damit auch umgehen ;)

Mein Rechner packt alle Raids und falls dies mal nicht der fall sein sollte wird halt nachgerüstet.

Kommen wir zu den aktuellen Addons mit denen ich Spiele :

DBM

Skada

Mutilate als CD anzeige aber nur

Slice Commander

Max DPS ( für kick, von der schippe springen ansagen etc. auf bedarf natürlich deaktiviert)

Mein Char ist der kleine männliche Gnom Schurke Yakusi welcher schon last mich lügen laut Arsenal BC jedoch spiele ich seid Classic WoW und habe auch diverse Raiderfahrung.

Berufe sind Alchie und Verzauberer

/played mit dem Schurken alleine 92Tage aktuell

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/yakusi

ich habe 8 LvL 110er wobei ich nur aktiv den Schurken als Meuchel spiele und passiv den Hunter als BM dementsprechend habe ich noch paar mehr Hero erfahrung.

Meinen Schurken behaupte ich beherrsche ich gut und dem Gearentsprechend stimmt die Dps auch immer, fails kommen sehr selten bis garnicht vor und sterben tu ich auch ungern!!!^^

Aktuell habe ich meine BIS legis und diverse andere in der Tasche und einsatzbereit.

Am Schurken gefällt mir vieles weshalb ich ihn ja auch als Main Spiele auch wenn dieser recht pech beim loot hat (stats itemlvl etc)