Bewerbung Fury Warri

Krinordin

New Member
Joined
29 January 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
39
Hallo,

ich bin der Mo, 33 Jahre alt und aus der Nähe von München. Von Beruf bin ich Ingenieur. Angefangen habe ich mit WOW aber noch als Student. :D

Zuletzt habe ich noch zu WOTLK geraidet. War damals mit der Gilde Storm, Earth and Fire. Vielleicht kennt die ja der eine oder andere noch von damals. War eine ziemlich lustige Truppe mit einigen sehr guten Spielern.

Ich habe seither auch ein wenig MOP und CATA gespielt um dann eine lange Pause einzulegen. Jetzt habe ich kürzlich im Herbst letzten Jahres mal spaßeshalber in Legion rein geschaut und bin irgendwie „hängen geblieben“. Und zwar so sehr, dass ich nun gern wieder einer Gilde beitreten würde.

Da aber von den Leuten „von früher“ keiner mehr spielt, fehlen mir mittlerweile der Anschluss und vor allem der direkte Austausch mit anderen. Das ist ja außerhalb von Gilden mittlerweile kaum noch möglich.

Mein Main ist ein Krieger, ich habe noch Pala, DK, Dudu Twinks, die aber noch nachgelevelt (oder geboosted) werden müssten.

Main: Fury Warrior Krinordin https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/krinordin

Aktueller Progress zumindest im LFR Antorus 9/11

Höhere Schwierigkeitsgrade mangels Kontakten leider nicht.

Ich bin immer daran interessiert, mein Spiel zu verbessern, sei es nun über bessere Kenntnis der Welt (Bossmechanik etc.) oder auch eigener Klassenmechaniken. Unter anderem deshalb suche ich den Kontakt zu einer größeren Gilde.

Ich bin sicherlich nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste :D