Bewerbung für WoD

Status
Not open for further replies.
M

Maniî

Guest
Seit gegrüßt Leute !

Ich habe euren Post im Handelschannel gelesen und hab darauf hin gleich den Verfasser dieses Posts angeschrieben und der meinte ich solle mich mal hier im Forum bei euch Bewerben.



Also vorerst zu mir.... ich bin der Manuel, bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich (OÖ)
Habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Landwirt und Garten- und Landschaftsgestalter und lerne gerade noch Florist dazu.
Bin ein sehr Freundlicher und immer gut gelaunter junger Mann und für jeden Spaß zu haben!

Bewerben würde ich mich gerne mit meinem Frost DK (Maniî) meine Gs. ist gerade bei 576 und habe 9/14 HC (Mythic) xp

Ich Spiele diesen Char schon 2 Jahre ... da ich aber erst vor etwa 3 Jahren mit dem Spielen angefangen habe hatte ich damals noch nicht wirklich viel Ahnung von dem Game
Durchgestartet habe ich mit meinem DK erst richtig vor etwa 1 Jahr, habe dann auch oft auf meinen Hexer gewechselt (also mal ne Woche nur den Gespielt und ja, ich sehe ein das dies nicht wirklich klug von mir gewesen ist da ich bestimmt noch mehr erweichen hätte können mit dem DK)

Ich bin auf dem Server "Die Nachtwache" daher könnte ich auch gerne in eure Gilde wechseln wenn es nötig ist!

-Die Raidtermine würden auch von der Arbeit her gut gehen da ich an diesen Abenden meist immer zuhause bin und daher auch immer mitkommen könnte
-Teamspeak und Headset ist alles Vorhanden und bereit zum Starten ^^
-Habe mir gerade einen neuen PC gekauft daher würde ich sagen er wird es im 20er Raid locker packen
-Meine Addons: DBM (Deadly Boss Mode), Raid Buff Status... das währen eigentlich alle Addons die für mich im Raid wichtig sind mein Interfaice Addon habe ich halt noch da habe ich ElvUi

Nochmal kurz zu meinem Char:

-Frost DK
-Worgen
-Männlich
-2 Jahre
-einige male bei Nachtdrachen auf dem Realm "Die Nachtwache"



Zu den Raiddetails:

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Maniî/simple
-Habe auch Blutskillung (aber sehr vernachlässigt)
-Schmied und Bergbau
-Habe eigentlich erst richtig zu MoP mit dem Raiden angefangen hab mich rasch im Flex mit mehreren Chars durch bewehrt und bin dann auch recht schnell zu NHC gewechselt (vorerst mit dem DK und dann auch noch mit meinem Hexer) und dann in einem kleinen Abstand auch mit HC (Mythic) angefangen
-PVP habe ich im Grunde nie wirklich gespielt (vll ein paar mal wenn ich nem freund geholfen habe aber sonst nicht)



-Die Gründe für meine Bewerbung sind ganz einfach zu erklären. Ich möchte zu WoD einfach mit dem DK von Anfang an gut dabei sein und mit anderen Mithalten zu können. Außerdem suche ich schon sehr sehr lange nach einer Stammgruppe bzw einer Gilde mit denen ich auch andere Sachen unternehmen kann und nicht nur Raide also auch Erfolgruns usw
Und ich suche natürlich auch nach einer Netten, Freundlichen und Lustigen Gemeinschaft bei denen ich Mitmischen kann...

-An meinem DK gefällt mir die Vielseitigkeit am besten er macht einen Guten Schaden, man kann perfekt Tanken mit ihm auch ohne Blut Sklillung und man hat auch diverse Heil Zauber womit man sich in schwierigen Kämpfen auch mal Hochheilen kann um den Heilern ein wenig Auszuhelfen.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt freue ich mich sie euch zu Beantworten. Bzw ich werds mal versuchen sie zu Beantworten :D

Bis dahin, schöne Grüße :)

@Manuel
 

Neevo

Member
Joined
12 November 2013
Messages
223
Reaction score
0
Points
16
Servus Manuel,

schonmal vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und uns hier alsbaldigst bei Dir melden.

Viele Grüße,
Neevo
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Manuel,

wir haben uns intern besprochen und können Dir leider keinen Testraid anbieten. Folgende Punkte haben uns zu der Entscheidung bewegt:

Erfahrung

Du gibst an, dass du 9/14 Mythic (bzw. früher HC) Erfahrung hast. Wenn man sich Deine Erfolge und Deinen wowprogress.com-Eintrag ansieht stellt man fest, dass Du die ersten fünf Bosse Mythic an einem Tag gemacht hast. Genauer gesagt im August. Unter Kill- bzw. Bosserfahrung (oder XP wie es immer genannt wird) verstehen wir, dass Du aktiv an einem Boss in der Progressphase mitgearbeitet hast. Sicher ist es nicht falsch zu sagen das Du x/14 Bosse Mythic geschafft hast, aber wirklich Progresserfahrung hast Du dabei nicht. Und genau danach suchen wir.

Dein Charakter

Sieht man sich Deinen Arsenaleintrag an, stellt man sehr schnell fest, dass Du in weiten Teilen falsch gesockelt hast. Du fragst im WoW-Forum um Rat, wie Du mehr Schaden machen kannst (siehe http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/11602490502 ), lehnst aber jede Hilfe von den beteiligten Leuten dort ab, obwohl sie genau richtig liegen. Stat-Priorität beim DK ist (Stärke) -> Crit -> Mastery -> Haste. Es gibt grüne Crit/Mastery-Steine ([WOWHEAD=wowhead.com/item=76643]Sensei's Wild Jade[/WOWHEAD]), also perfekte Stats für Dich, aber stattdessen nimmst Du Ausdauer.

Insgesamt sind das die beiden Punke, bei denen wir bei Dir einfach zu große Mängel sehen.

Viel Erfolg bei der weiteren Raidsuche.

Fermion
 
Status
Not open for further replies.