Bewerbung für raidplatz

Status
Not open for further replies.
A

Abra

Guest
Hallo leute,

Mein Name is Fabi bin 23 Jahre und wohne in Stuttgart.
Ich kenne das garnicht das man sich in Wow bewerben kann Oo darum gebe ich mein bestes :)
Ich spiele Wow seit ca. 6 Jahren und es macht mir immer noch spaß.
Ich habe von beginn an pve gespielt anfangs bisschen zäh. Doch dan langsam hochgearbeitet bis ich doch letztendlich mit der ehemaligen Gilde auf Horde wolrd rank 50+ und DE 12 geschafft habe.
Daher kann ich mit diesem spiel zu 100% umgehen und weiß immer was zu machen ist und erkunde mich natürlich immer genau vor jedem boss.

Seit sich meine Gilde zu ende Pandaria aufgelöst hatte, habe ich only pvp gespielt wo ich auch ziemlich erfoögreich war.
Das war dan auch eine gut auszeit in den moment, weil 5 raidtage in der woche sind auf dauer einfach zuviel :)
Und nun hat mich wieder pve gereitzt um gemütlich wenig raidtage gut voranzukommen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Abrá/simple
Ich bewerbe mich als eule was ich damals auch gespielt habe klar is mein gear noch nicht so pralle aber da kann man denk ich hinweg schauen.
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserem Raid. Wir werden uns intern beraten und in Kürze hier melden.

Bis dahin kannst du deine Bewerbung gerne noch um ein paar Punkte ergänzen (sie ist ziemlich kurz geraten). Anregungen dazu findest du unter anderem hier: https://immota-fides.eu/vb4/showthread.php?2134-Tipps-und-Hinweise-zur-Bewerbung

Liebe Grüße
Scarwen / Bene
 
A

Abra

Guest
edit :

Fabian aus Stuttgart arbeite bei Porsche als Lackierer.
An den Raidterminen habe ich zeit sowie ein funktionierendes Headset und ein ausreichenden Rechner :)

Addons die ich benutze sind wie Bartender, DBM, Omnibar, Power auras, Tidy plates week auras, skada und sowas...

Ich Spiele eine worgen Eule und der charakter auf Aegwynn exisitiert noch nicht so lange, habe aber auf Blackrock horde einige jahre mit einer Eule im raid gespielt und das auf hohe anforderungen.

Bisherige raid gruppen waren baelgun, Frostwolf - insomnia, Blackrock - Tricks or threat

Da ich seit ende Pandaria nur pvp gespielt habe besitze ich dort auch eine menge erfahrung in arena 2.2+ und rbg auch, leider hat es nicht für mehr gereicht, weil pvp ist immer schwierig feste leute zu finden.

Ich bewerbe mich hiermit, weil der erste eindruck mir im Tool gefallen hat und denke wenn man mythic raidet die leute nicht auf den kopf gefallen sind.
Und ich auch ein mythic raider bin.
Ich Erwarte in den 2 raidtagen das man zusammen spaß am spiel hat sich für die nächsten bosse wo man angeht sich im vorfeld erkundigt so das man sich unnötige wipes sparen kann / soll.

Ich spiele Druide einfach gern, weil es möglichkeiten gibt zum switchen wie eule, healer, katze ,bär da ich einfach abwechslung brauch und mir nicht immer einen neuen char hochleveln muss.

Ui : http://www.pic-upload.de/view-28006035/WoWScrnShot_081515_091252.jpg.html

Den rest habe ich ja oben schon beschrieben hoffe das war nun ausreichend, wenn ich den link davor gesehen hätte dan wäre dort schon alles drin gestanden :)
 

Shaîlya

Member
Joined
21 September 2014
Messages
216
Reaction score
0
Points
16
Location
Darmstadt
Hallo Fabi,

wir haben deine Bewerbung intern diskutiert und müssen dir leider eine Absage erteilen. Damit du diese Entscheidung besser nachvollziehen kannst, werde ich dir unsere entscheidungsrelevanten Gründe einmal auflisten.

Zur aller erst ist deine Bewerbung in Bezug auf Informationen über den raidtechnischen Werdegang deine Charakters sehr dürftig. Du hast zwar erwähnt, dass du bereits "World rank 50+ und DE 12" gespielt hast, jedoch fehlt jegliche Informationen mit welchem Char und warum es zu einem Account / Char wechsel kam.

Dein Char mit dem du dich hier beworben hast, ist ebenfalls in keinem progressfähigen Zustand. Abgesehen von den PVP Items, die mittlerweile durch mehrere selbstgebauten Items ersetzt werden könnten, sehen wir kleine Verzauberungen und können uns kein Bild über den Stand deines Legendary Rings machen. Das zählt für uns als mangelnde Vorbereitung um in einem Raid mitzugehen.

In deiner Bewerbung fehlen uns aussagekräftige Informationen wer du bist, zu deinem Char und auch du zu dir hinter dem PC. Informationen warum du vermutlich sehr stark geraidet hast, warum du jetzt PVP machst, und warum du wieder anfangen möchtest. Zusätzlich fehlt deine Motivation warum du zu uns möchtest. Allem in allem konnten wir uns kein (postives) Bild von dir machen.

Zu den Gründen die ich oben erläutert habe kommt hinzu, dass die Formatierung sowie die Grammatik und Satzbau deiner Bewerbung sehr zu wünschen übrig lässt. Dies ist im normal Fall nicht besonders wichtig, jedoch bei einer bisher negativen (und bereits von dir einmal überarbeitete) Bewerbung bekräftigt uns so etwas nicht wirklich dir eine Chance zu geben. (trotz hinweis auf Ergänzung und Link zur Hilfestellung)

Falls es dir entfallen ist, ich habe dich in unserem Chat Gespräch darauf hingewiesen, dich in unserem Hilfe Thread vorab zu informieren, was wir uns unter einer Bewerbung vorstellen. Du wusstest also sehr wohl das es ihn gibt. Weiterhin habe ich dir versucht klar zu machen, wie wichtig dieser erste Schritt von deiner Seite aus ist, um in ein weiteres Bewerbungsverfahren aufgenommen zu werden.

Aus diesem Grund sind wir nicht gewillt über ein Umdenken unserer Entscheidung zu diskutieren.

Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg auf der Suche nach einem passenden Raid !

Liebe Grüße
Matze/Shaîlya
 
Last edited:
A

Abra

Guest
Ich hab 1 pvp item noch aber wenn man nicht richtig schaut euer problem.
Ebenso habe ich auch große vz. ÜBERALL. Habe mich nur mit dem pvp gear ausgeloggt.

Ich gebe auch nicht bekannt wer ich bin das sollte klar sein im Internet wenn ihr das so wollt tut es mir sehr leid für euch :D

Habe mir auch wirklich keine mühe gegeben das hier fehlerfrei und sonst etwas zu machen, weil das komplett schwachsinn ist im internet eine bewerbung zu schreiben das machen nur lappen gilden sry aber is so :D

Und btw alles was du oben aufzählst warum ich char gewechselt habe und etc das ihr das nicht nachvollziehen könnt habe ich ausführlich geschrieben und wenn ihr nicht in der lage seid es nachzuschauen oder nicht zu glauben tut es mir leid ich weiß das ich auf dem ranking gespielt habe und world rank logs mit der eule 20+ mehrmals gemacht habe.

Ich muss hier nicht rein deswegen kack ich auf rechtschreibung grammatik und sonst etwas !!!
Ich bin zum raiden hier und nicht zum kaffee trinken.
Eure logs sind eh nicht viel versprechend :)
Ihr habt nen guten spieler weggeschickt.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Dann sind wir uns ja einig, das hätte nicht gepasst.

/geschlossen
 
Status
Not open for further replies.