Bewerbung für Heal Schamie

Status
Not open for further replies.
S

Squashy

Guest
Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Leon, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, Region Braunschweig. Anfang Juli habe ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Kurier- Express und Postdienstleistungen erfolgreich abgeschlossen.
Ich suche einen neuen Raid, da ich in meinem alten Raid nicht vorwärts gekommen bin, Der raid ist häufig ausgefallen, und wenn er statt gefunden hat, wurde er mit Rnd´s aufgefüllt wo man nicht wirklich die Bosse (Rußschmied etc.) einspielen kann.

Ich spiele seid ca. 2008/2009. Zu Wotlk habe ich nur nebenbei geraidet. Zu Cata habe ich aktiv geraidet und hatte mit meinem derzeitigen Raid den Content relativ früh Clear. zu MoP hat das raiden anfangs nachgelassen, was zu SoO wieder angefangen hat.

Ich bin Lernfähig und zuverlässig und Kritik oder Verbesserungen nehme ich sehr gerne an um mich spielerisch immer zu verbessern. Ich kenne meine Klasse in und auswendig. Ich habe viel Spaß am Raiden, sofern man auch vorwärts kommt, nicht so wie aktuell bei mir. Wipen ist nicht das Problem, es gehört nunmal zum Progress dazu. Hier ein Link zu meinem Schamie: http://eu.battle.net/wow/de/character/perenolde/Squashy/simple

Ich würde mich freuen von euch zu Hören.
Falls benötigt noch mein Btag: Lighthead#2656.
Nicht wundern, auf der E-Mail Addresse sind 2 Accounts angemeldet. Heißt den 2. Account spielt mein Bruder, was bedeuten kann das ich On bin aber das nicht ich bin.

Grüße
Leon

Amakiir

Active Member
Reaction score
20
Hallo Leon,

ich muss Dir leider absagen, da wir momentan einen Heilschamanen testen und damit am Limit unserer Schamanenplätze sind.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei Deiner Suche.

MfG Ama

Status
Not open for further replies.