Bewerbung für Gilde und Raid

Status
Not open for further replies.
L

Leviâthos

Guest
Hallo ich heiße Marcel bin 26 Jahre alt und komme aus Rheine.Zur Zeit bin ich beschäftigt als Straßenbauer und spiele seit dem ersten Tag WoW. Ich habe bei Mist of Pandaria leider nicht gespielt da meine alte Raidgemeinschaft sich aufgelöst hat, daher suche ich eine neue Raidgruppe mit der man zusammen Erfolge und Spaß haben kann. Bin sehr gewandt was Bossfights und Schlachtzüge angeht und habe damlas zu BC zeiten Illidan und den Rest der neuen Instanzen als Server first gelegt.
Mein Mainchar ist ein 100er Gnomen Magier mit dem Gearscore von 640 was meiner Meinung nach für die Raidinstanz of Mystisch reichen sollte.
Ich würde mich freuen wenn bald von euch hören würde.

MfG Leviâthos

Fermion

Member
Reaction score
11
Hallo Marcel,

danke für Deine Mühe hier eine Bewerbung zu schreiben. Leider müssen wir Dir absagen, weil uns sowohl der Umfang, als auch die Inhalte der Bewerbung deutlich zu kurz geraten sind (selbst für einen Gnom!).

Uns fehlt Deine Raiderfahrung, warum Du genau zu uns willst, warum Du Magier spielen willst, einen Armory-Link uvm. Insgesamt hinterlässt die Bewerbung bei uns keinen postiven Eindruck, weswegen wir Dir keine Klassenfragen stellen und keinen Proberaid anbieten werden.

Viel Erfolg noch bei der Suche nach einer Gilde.

Fermion

Last edited:
Status
Not open for further replies.