Bewerbung für Gilde/Raid

Sabi

New Member
Joined
13 October 2017
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Age
30
Hallo zusammen,

ich heiße Sabrina, aber jeder nennt mich Sabi, dass darf auch so bleiben ;). Ich wohne mit meinem Freund und meinen Fellarschis(1 Hund, 3 eigene + Pflegekatzen), sowie 2 Schlängchen in Unterfranken.

Ich habe zu Burning Cruisade mit WoW bzw. raiden angefangen und zu Wotlk Zeiten mit meinem Diszi Progress geraidet und war auch im 2vs2 mit einem Schurken unterwegs. Nachdem ich an den folgenden 2 Addons keinen Spaß hatte, habe ich WoW komplett aufgehört und ca. 3 Jahre Pause gemacht. Kurz vor Ende WoD, fragte ein Kumpel ob ich nicht Lust hätte wieder mit WoW anzufangen, was ich letztendlich auch tat, dieses mal aber statt meinen Untoten Priester weiter zu spielen, mit einem Dudu an fing. Zu Beginn Legion habe ich diesen auch noch gerne gespielt, aber irgendwie wurde es langweilig...

Aufgrunddessen, dass mein Freund noch nie WoW spielte und dann einen DK aus probieren wollte, spielte ich gezwungener Maßen einen mit ihm hoch (Ich fand zu Wotlk die Klasse echt ÄTZEND!) und habe wieder meine alte WoW Leidenschaft entdeckt, da mir dieser absolut Spaß macht. Ruck-Zuck, wurde meine Worgin dann110 und zieht seitdem mit ihrem Schlickspucker über die Verherrte Insel.

Mittlerweile habe ich einen GS von 934, NHC und HC Clear und Steinchen bis +15 (Leider mit schlechtem randoms, deshalb nicht intime) gemeistert. Grabmal Set-Boni habe ich vollständig, spiele Leidenschaftlich gern Unholy, aber mit 929 ist auch mein Blut - EQ für kleinere Steinchen ausgebaut. An den BIS Legys mangelt es noch etwas, mir fehlen die Schultern snief, aber im HC bin ich bisher immer bei +1M DPS.

Es juckt mich aber tierisch in den Fingern noch weiter zu kommen, auch wenn ich mittlerweile fast 24 und berufstätig bin. Da ich aber von 1 Uhr nachts bis etwa 7 Uhr morgens als Zustellerin der örtlichen Zeitung arbeite, danach dann ausgiebig Schönheitsschlafe bis etwa 15 Uhr, habe ich auch an euren Raidterminen Zeit und bin absolut fit.

Ein Headset und TS ist m.M.n. Pflicht als guter WoW-Spieler, somit selbstverständlich vorhanden und funktionsfähig, ebenso wie mein Acer Predator, der zwar schon ein paar Tage auf den Buckel hat, aber ordentlich nach gerüstet wurde ;)

Mein DK bringt außerdem noch BB und Ingi mit, der Dudu(Iubire) hat aber auch Kochen und Alchi ausgeskillt.

Ich suche eine Gemeinschaft, in der man gemeinsam was erreichen möchte, bin außerdem Kritikfähig und Wiperesistent.

Zu guter Letzt, noch mein Arsenal Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/moarte

sowie ein Link zu WoW-Progress (Vorsicht, evtl. stehen da die TANK Daten!): https://www.wowprogress.com/character/eu/die-nachtwache/Moarte
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung!

Wir werden uns kurz intern besprechen und melden uns so schnell wie möglich hier :)


Grüße

Martin
 

Elafent

New Member
Joined
9 January 2017
Messages
24
Reaction score
2
Points
3
Age
31
Hallo Sabrina,

wir haben uns einige Logs von dir angesehen, bei denen du leider, was deine DPS angeht, nicht so eindrückliche Zahlen liefern konntest. Da ich selbst DK spiele, möchte ich dir nun diesbezüglich ein paar Fragen stellen, gegebenenfalls auch ein paar Denkanstöße geben.

Nun habe ich gesehen, du spielst mit dem Talent Nekrose, obwohl beide anderen Talente bei dir in dieser Reihe mehr simmen. Hat das einen bestimmten Grund?
Ich persönlich finde die Anforderung von Nekrose, nach jedem Deathcoil einen Scourge Strike machen zu müssen, in dem Zusammenspiel mit der Valkyre deutlich unpassend. Man verschwendet also entweder Nekrose-Procs, oder Deathcoils für die Valkyre.

Welche Tools benutzt du denn um dich zu simmen? Du hast zwar schon kein schlechtes Itemlvl, für meine Verhältnisse allerdings viel zu viel Crit, besonders im Vergleich zur Mastery. Ich weiß ja nicht, was für Gear du in deinem Inventar noch so liegen hast, aber ich kann mir gut vorstellen dass du durch mehr Mastery an DPS gewinnen würdest, auch wenn du Itemlvl verlierst. Ich würde empfehlen mal auf www.raidbots.com deinen Char auf verschiedene Skill und Gearvariationen durchzusimmen. Falls du das schon tust und einfach die "Qual der Wahl" was dein Equip angeht noch nicht hast, darfst du uns das gerne rückmelden.

Was für Legendarys hast du denn nun schon bereits? Der Helm ist ja leider eins der eher mittelmäßigeren Legis, eventuell kannst du ihn ja durch ein anderes ersetzen.
In welchem Abstand findest du denn Legis? Das gibt uns so in etwa eine Idee über dein Aktivitätsniveau und auch wie weit du denn noch von der BiS-Kombination deiner Legendarys entfernt sein könntest.

Liebe Grüße,
Mark
 
Last edited:

Sabi

New Member
Joined
13 October 2017
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Age
30
Hallo Mark,

das Talent hatte ich so , weil mein Ex-Raidlead darauf bestand da dieser selbst DK spielte und meinte das sei das beste...
Gesimmt habe ich bisher mit Simcraft , bzw. ein Freund hat für mich immer gesimmt, allerdings war ich nicht so davon überzeugt, da die Werte deutlich niedriger waren und dieses auch die Brust "schlechter" machte. Zu meiner Schande habe ich aber vernachlässigt mich nach einem besseren Tool umzusehen. Zum wechseln hab ich so leider nichts mehr im Inventar, hatte bisher immer ziemlich Pech was die Stats angeht und weiß, dass ich mehr Mastery brauche.

Am Wochenende habe ich den Talent-Ring erhalten. Ansonsten hab ich eben die Brust, Kopf , Prydaz und noch einen Ring, sowie die Tank-Hose. Habe den DK ja erst kurz vorm Grabmal hoch gespielt, war aber bisher auch hauptsächlich raiden. Mit einer funktionierenden Myth+ Gruppe würde ich logischerweise auch wieder mehr machen.

Ich werde auf jedenfall das von dir genannte Tool ausprobieren!

Grüße,
Sabi
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo Sabi,

wir haben uns beraten und werden dir am Donnerstag eine Chance geben :) Wir machen ab 19 Uhr ToS auf heroisch. Wir erwarten, dass du ordentlich Schaden austeilst! :)


Freundliche Grüße

Martin
 

Sabi

New Member
Joined
13 October 2017
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Age
30
Hi,

entschuldigt die späte Rückmeldung ich bastel zurzeit am DK und war am Dienstag HC ab Maid nicht so begeistert von der anderen Skillung und dem anderen Legy.. naja jedenfalls bin ich natürlich gerne dabei !

Evtl. Hätte Mark ggf. mal Zeit für mich... die Raidbots berechnungen passen bei mir komplett gar nicht zu dem was tatsächlich bei rum kommt.. :( Hier die Loggs vom Dienstag.. https://www.warcraftlogs.com/reports/L7JTpz89hWxgbt2A/#fight=10

LG
Sabi
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wenn ich das simme, sieht es so aus (in SimCraft ähnlich):



Grundsätzlich steht dir frei, wie du spielst. Natürlich ist es aber wichtig möglichst viel Schaden zu machen. Wenn du mit einem theoretisch "schlechteren" Talent viel besser klarkommst, weil es in der Praxis besser ist, kann man natürlich auch damit spielen. Gerade, wenn der Unterschied wie hier nur 0,5% sind.

Letzten Endes zählt das "Live"-Ergebnis im Raid :)
 

Elafent

New Member
Joined
9 January 2017
Messages
24
Reaction score
2
Points
3
Age
31
Hey Sabi,

kannst dich gern einfach mal bei mir ingame melden falls du irgendwelche Fragen hast. Meine RealID ist Elafent#2318
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ich schreibe es mal hier: wir gehen am Donnerstag mythisch abfarmen (7/9) und hätten dich dann gere wieder dabei.