Bewerbung für einen Gildenplatz

Status
Not open for further replies.

Fennival

New Member
Joined
3 September 2011
Messages
89
Reaction score
0
Points
0
Hallo Immota Fides

Mein Name ist Lutz, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Korbach/Hessen.

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll, aber ich denke es wird langsam Zeit dafür.
Wow spiele ich jetzt schon seit ca 6 Jahren und mir macht mein Hobby immer noch viel Spass. Für mich besteht WoW aus mehr als nur ein zweimal die Woche zu Raiden.
Leider ist das Gildenleben meiner jetztigen Gilde praktisch zum erliegen gekommen was unter anderem auch daran liegt das alle älter geworden sind und das Berufsleben voll zugeschlagen hat, das ist nun mal so nur mir reicht das nicht. Es macht einfach keinen Spass online zu kommen und praktisch allein zu sein.

So was will ich eigentlich.
Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben.
Raiden tue ich zur Zeit noch bei der Exodus, ob sich irgendwann mal die Gelegenheit ergiebt in eine eurer 3 Raidgruppen zu rutschen wird sich zeigen.
Mein Problem dabei ist das ich in einem rollenden 21 Schichtsystem arbeite und somit keine regelmässige Anwesenheit garantieren kann,

Ich würde dann auch gern mit allen meinen Charakteren die mir wichtig sind wechseln.
Viele aus eurer Gilde werden mich auch kennen was ebenfalls ein Grund ist zu euch zu kommen.


Fennival - Hexenmeisterin - Mainchar
Xanika - Todesritterin - Tank / FrostDD
Cásandra - Priesterin - Diziplin / Schatten
Lillý - Jägerin
Tamará - Druidin - sammelt Blumen und Erze
Siane - Magierin - transmutiert nur noch

mfg Lutz
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Ein Hesse! Und auch noch aus dem guten Norden :smile:

Auch wenn ich ihn nicht kenne ist das nen riesen Plus :smile:

Grüße aus Kassel
 

Siegel

New Member
Joined
30 September 2009
Messages
947
Reaction score
0
Points
0
Aryja said:
*winkt* Hallo Lutz :smile:

Ich bin für eine Aufnahme.
*troll*

Aber er hat doch noch gar nichts von seinen Biervorlieben erwähnt :!: So einfach kommt man hier nicht rein!
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Lutz ist ein netter hilfsbereiter Mensch - von mir ganz klares ja zur Gilde! Raidtechnisch wirds durch seine wirklich kranke Schichtarbeit schwierig werden....
 

Fennival

New Member
Joined
3 September 2011
Messages
89
Reaction score
0
Points
0
Siegel said:
Aber er hat doch noch gar nichts von seinen Biervorlieben erwähnt :!: So einfach kommt man hier nicht rein!
Hm das mit den Biervorlieben ist relativ einfach bei mir, ich habe keine.

Warum ? Tja ich trinke kein Bier und auch mein übriger Alkoholkonsum tenndiert eher gegen Null, so ist das nun mal.
Allso meine Kollegen damals auf Montage haben sich darüber immer gefreut weil Sie einen hatten der Ihre besoffnen Köppe heimgefahren hat :smile: .

mfg Fennival (Lutz)
 

Khaina

New Member
Joined
3 December 2010
Messages
872
Reaction score
0
Points
0
Fennival said:
Siegel said:
Aber er hat doch noch gar nichts von seinen Biervorlieben erwähnt :!: So einfach kommt man hier nicht rein!
Hm das mit den Biervorlieben ist relativ einfach bei mir, ich habe keine.

Warum ? Tja ich trinke kein Bier...
Hui dann bin ich ja nicht mehr alleine :biggrin:

Dafür :p
 

Murgrimm

New Member
Joined
13 February 2011
Messages
103
Reaction score
0
Points
0
Dafür aber genug Vodka Max ! ^^ Und mit Carsten und Sven bist du auch sicher nicht der Einzige, der männlichen Membern hier, der kein Bier trinkt . ^^

Und ein klares "ja !" für Lutz ! :smile:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Dann sage ich mal willkommen und schalte den Herren für den internen Bereich frei :cool:

Im Spiel wendest du dich am besten an einen der Offiziere (Zarese, WInzer, Amakiir zum Beispiel), damit sie dich einladen! :smile:
 

Fennival

New Member
Joined
3 September 2011
Messages
89
Reaction score
0
Points
0
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gilde, ich werde mich umgehend bei einem von Euch melden um meinen Acc umzuschaufeln :smile:.

mfg Fennival
 
Status
Not open for further replies.