Bewerbung für einem Raidplatzt

Illyasviel

New Member
Joined
21 April 2016
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Location
Dänemark - Silkeborg
Hallo Immota Fides :)

Der liebe Max/Plux hat mich darauf hingewiesen, dass ihr neue Leute für euren Raidkader sucht. Daher würde ich mich gerne bei euch Bewerben.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Liliana, aber ich werde oft Sirain oder einfach nur Illy (Name meines Mains) genannt. Ich bin 23 Jahre alt und habe eine eher ruhige Persönlichkeit. Ich höhre lieber zu, aber scheue mich nicht davor, auch mal den Mund auf zumachen.
Ich wohne in Dänemark (schon mein ganzes Leben), jedoch ist aufgrund der Herkunft meiner Eltern deutsch meine Muttersprache (zumindest im Sprachgebrauch). Aufgrund meiner Tätigkeit im Bereich der Altenpflege habe ich sehr lange Arbeitzeiten. Es lässt sich jedoch für mich einrichten, an beiden eurer Raidtage anwesend zu sein (hauptsächlich kann ich meine Arbeitstage selbsständig wählen).

Meine Zeit in WoW:
Ich habe Ende Cataclysm mit WoW angefangen. DS war der erste Raid, den ich damals von Innen gesehen
habe.
Meine erste Raidgilde damals war eine eher Casuallastige Gilde. Dort habe ich bis ca. ToT in MoP weitergemacht und bin dann in eine damals HC Progress Gilde gewechselt. Dort habe ich bis auf 8/13 HC gespielt. Zu SuO habe ich erneut die Gilde in die damalige Server Top 1 Gilde (Ascension; Server Perenolde; 3-4 Tage Raid) gewechselt und habe dort die HC Serverfirstkills im 10er und 25er geholt. Ich habe dort bis Ende MoP aktiv geraidet. Mich hat leider dann dasselbe Schicksal ereilt wie dem Max, und zwar hat sich meine/unsere Raidgilde aufgelöst. Anders als er, habe ich aber zu dem Zeitpunkt die Eregnisse genutzt, eine Pause vom raiden in WoW machen zu können. Da ich zu dem Zeitpunkt begonnen habe zu studieren, kam mir die Pause sehr gelegen.
Nichtdestrotrotz habe ich zwischendurch immer wieder reingeschaut und ein par einzelne Raids auf Normal ausprobiert.
Ein großer Fan von PvP war ich bisher noch nie, habe jedoch zu Mop ein wenig Arena (1750 im zweier) und ein wenig RBG (1800) gespielt.

Kommen wir mal zu meinem Main Char:
Mein Main ist ein Shami (damals vorrangig Enhancer). Ich bin aber aufgrund meines derzeitigen Gearstandes auch in der Lage auf eine dringendere Benötigte Klasse zu wechseln. Klassen welche ich allerdings aufgrund von Spielerfahrung bevorzugen würde sind Schamane, Mage, Shadow oder Hexer.

Wieso möchte ich zu euch:
Zum einen hat Max mich gefragt ob ich nicht mal wieder Lust hätte und es zeitlich besser aussehen würde. Beides habe ich mit Ja betittelt. Desweiteren finde ich eure Gildenphilosophie sehr ansprechend und auch der Punkt das Max sich seit 2014 bei euch befindet spricht eindeutig für euch. Ich bin eine sehr Gildenfamilirärer Spielerin und würde mir daher auch so eine Gilde wünschen.

Zu meiner Hardware:
Ich habe meinen PC 2016 neu zusammengebastelt. Performance technisch ist WoW überhaupt kein Problem. Auch mein Internet ist relativ schnell (150k Leitung).
Teamspeak, Discord, Headset etc. vorhanden.
Zu meinen WoW Addons:
ElvUI, Details, BigWigs, EXorsus, VuhDo, WeakAuras, Angry Assingments

Ich hoffe die Bewerbung ist euren Ansprüchen genüge und über eine baldige Antwort freue ich mich sehr :)

Lg,
Illy
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Illy,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir haben uns intern besprochen und würden dich zu allererst ganz gerne in unsere Gilde einladen.
Aufgrund deines aktuellen Gear Standes können wir dich nicht direkt in Mythic testen/gebrauchen. Durch einen inv in die Gilde könntest du an Twinkraids/Mythic+ teilnehmen um Gear aufzuholen.

Die Frage ist natürlich mit welchem Char. Die Wahl obliegt dir. Wir brauchen zwar verstärkt Range DD's, wären aber auch nicht abgeneigt wenn du dich wie früher für den Enhancer entscheidest. (Der Schamy hätte natürlich dann weiterhin die Option auf Ele zu wechseln.)

Da ich das WE über kein Internet haben werde, wende dich bitte an eine der untenstehenden Person für einen Invite.

Gorath#2462
Eddy#2906
LadyAlicia#2672

Gruß,
Max/Plux