Bewerbung für das kommende Addon

Status
Not open for further replies.
M

Morale

Guest
Hallo zusammen.

Erstmal möchte ich mich wirklich von Herzen bei allen entschuldigen.
Bei meiner letzten Bewerbung hätte ich mich bei euch melden sollen, auch wenn ich privat recht eingespannt war.
Das war nicht in Ordnung und normalerweise bin ich auch nicht so!
Es tut mir echt leid, dass ich euch so hängen habe lassen.
Wo ich später den Post von Fermion gelesen haben, war mir das Ganze auch echt peinlich :eek:eek:ps:
Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an. :|

Zum Thema Berwerbung, ich hab damals nicht weiter gesucht und hatte auch keine zeit zum raiden.
Jetzt ist zum Glück privat wieder alles im Lot und mit WoD möchte ich gerne wieder aktiv mit netter Gemeinschaft WoW erleben und erraiden. :smile:
Mehr zu mir ist ja schon im alten Faden zu finden.

Prinzipiell habe ich immernoch den Priester, wäre aber auch anderen Klassen nicht abgeneigt, wenn ihr sie denn "dringender" benötigt. Schamane (heal/dd), Paladin(heal), Schurke, Magier wären Klasen, die ich auch spielen kann/spielen würde.

PS:
Wenns hilft opfere ich gerne ein paar Gnome! :twisted:
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Bitte nicht im Bewerbungsforum spammen. Auch Admins nicht. Danke. :smile:

Deine Berwerbung, Morale, müssen wir erst einmal intern besprechen.
 
M

Morale

Guest
Das denke ich mir.
Die Entschuldigung ist wirklich so gemeint und ich bin sonst ein zuverlässiger Kerl, wenn ich das noch sagen darf :eek:eek:ps:
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Hallo,

leider muss ich Dir eine Absage erteilen. Du hast Dich ja schon öfter bei unserer Gilde beworben, dabei aber nie den Grad von Zuverlässigkeit gezeigt, den wir erwarten. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Raid.
 
Status
Not open for further replies.