Bewerbung für das kommende Addon Legion als Melee!

Status
Not open for further replies.
N

Nyrang

Guest
Hallo Immota Fides


Vorab entschuldige ich mich über die chaotische Bewerbung, bin nicht sonderlich gut darin und die meisten Vorstellungen fanden bei mir in einem TS Gespräch statt.


Über mich:
Mein Name ist René, bin 24 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich suche eine/n Teamplay orientierte/n Gilde / Raid für Legion, die auch nebenbei etwas mit den Leuten unternimmt, da mir eine familiäre Gilde wichtig ist.
Meine letzte Progress Raid Erfahrung war zu WoD Highmaul Zeiten, weswegen ich nun wieder akiv mitmachen möchte.
Meine Hauptrolle ist überwiegend Melee da ich bisher Windwalker, Enhancer und Rogue auf sehr hohen Niwau gespielt habe, die ich auch ausgiebig auf der Beta angucke.
Einigen von Euch sollte die Gilde vielleicht noch etwas sagen, damals war ich dort mit in der Leitung des Raids und spielte meinen Rogue Nyrang/Deleria.




Raiderfahrung:
Falls ihr Fragen über meine vergangene Raidkarriere habt, könnt ihr sie gerne stellen, ich liste erst einmal nur das aktuellste auf:
Ich habe immer wieder mal bei verschiedenen Raidgilden geraidet, nur leider sind diese meist nach einiger Zeit zerbrochen.
Habe immer ganz oben mitgeraidet (Zu MoP Heroic und zu WoD Mythic) wo ich auch um die Server Firsts gespielt habe.
Da habe ich als Enhancer bei der Gilde Rising auf Arygos sehr erfolgreich geraidet,mit etlichen Sellruns etc.Auch CMs habe ich mit einer Truppe erfolgreich geselled,dort aber als Ele-Schamane.
Mit WoD bin ich dann auf Monk umgestiegen da dieser von der Gilde benötigt wurde, wo wir dann zu Highmaul zu den World Top 100-300 zählten.
Falls ihr mehr Fragen habt oder genaueres dazu wissen möchtet könnt ihr mich wie schon gesagt darüber ausfragen.





Allgemeines:
Meine Chars sind natürlich immer Top gepflegt was Sockel, Verzauberungen, BiS Stats, etc. angeht und habe immer genug Vorrat an Bufffood, Flasks und Pots im Inventar.
Für jede noch so kleine Verbesserungsmöglichkeit stelle ich meinen Char jederzeit auf den Kopf um immer das beste aus ihm rauszuholen.
Sich mit Theorycrafting, Klassen und Bossguides zu beschäftigen ist für mich etwas selbstverständliches und ich unterstütze meine Gilde auch sehr gerne was zB das auffüllen der Gildenbank angeht(Buffood, farmzeugs).
Offen bin ich neben des Raids für vieles solang ich dafür Zeit habe,sei es Challenge Mode oder diverse Twinkraids.
In anderen Bewerbungen habe ich gelesen das euer Kader sogut wie voll ist,dennoch wollte ich es probieren da ihr immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern seid laut Wowprogress.


Zudem bin ich kritikfähig und sehe auch meine Fehler ein die ich begangen habe und gebe im nächsten Try noch mehr mühe das es nicht nochmal vorkommt,was auch normalerweise der Fall ist.
Ich versuche mich immer schnell in den Raid/Gilde einzuleben um schnell Teil von zu werden.
Auf den aktuellen Content bereite ich mich immer bestens vor schaue mir mehere Guides an lese sie bzw schaue mir auch Videos dazu an.Ich bin sehr lernfähig und lerne sämtliche taktiken nach wenigen Trys.




Was ich von euch erwarte? Und was mir an euch gefällt?
Was mir gefällt ist, das ihr eine angenehme Anzahl an Raidabenden habt, da ich nicht mehr 5 Tage+ raiden möchte.
Ebenfalls sind eure Raidzeiten dazu perfekt für mich.
Außerdem wünsche ich mir ein angenehmes Raidklima und euer langjähriges Bestehen überzeugt mich davon das dies auch vorhanden ist!
Das euer Raid über Jahre schon besteht,was mir zeigt das es nicht wie in meinen vergangen Gilden/Raids passieren wird das sie sich nach den nächsten Content auflösen.


Am liebsten würde ich mit dem Demonhunter spielen mit dem Addon da ich einfach am meisten Zeit mit der neuen Klasse verbracht habe und mich sofort in diese Klasse verliebt habe.Als es bekannt wurde das der Demonhunter released wird,dachte ich mir sofort den musst du einfach spielen!





Hier noch ein paar abschließende Worte...
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch und auf das eventuelle zukünftige Raiden.


Für weitere Fragen ist hier auch mein Btag Nyrang#21261,dürft mich gerne Adden.


MfG Rene
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Rene,

bitte entschuldigen, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Vielen Dank für deine gute Bewerbung. Wir haben uns gestern besprochen und müssen dir leider eine Absage erteilen. Grund hierfür ist schlicht und einfach, dass unser Kader tatsächlich im Moment voll ist und wir bereits einige Leute auf der "Warteliste" für Legion haben, die angekündigt haben, dass sie gerne wieder anfangen möchten. Insofern ist für neue Leute im Moment leider kein Platz mehr.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für dich.

Liebe Grüße
Melborn / Paul
 
N

Nyrang

Guest
Guten Abend


Vorab erstmal danke für die Antwort,schade das es nicht klappt.
Dennoch wünsche ich euch einen guten Start ins Addon und viel Erfolg beim Raiden.
Falls sich was an euer Member lage ändern sollte könnt ihr mich gerne kontaktieren.


MfG
 
Status
Not open for further replies.