Bewerbung Frost Mage

Status
Not open for further replies.
R

Radoc

Guest
Moin,

ich hab gerade schon mit Furoco ein wenig gechattet und wollte mich auf diesem Wege auch noch mal bei euch Bewerben!

ich bin Frost Mage GS 580 11/14 HC down und suche generell für SoO und für WoD eine neue zuverlässige Stammgruppe!

würde mich über eine Antwort freuen! :)

LG Radoc

Zu Mir:
Name: Steffen
Alter: 31 Jahre (jung)
Wohnort: Lübeck
Beruf: Öffentlicher Dienst
Hobbys: WoW spielen, mit Freunden treffen, Fussball

Zu meinem Charakter:
Name: Radoc
Klasse: Magier
Skillung: Frost
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Radoc/advanced

Allgemeines

Ich suche eine nette Gildengemeinschaft die sich nicht nur auf die Raids beschränkt, sondern mit denen man auch außerhalb von Raids etwas unternimmt sei es Oldschool Raids oder Instanzen.
Ich habe seit Cataclysm und darauf folgenden Addons sehr viel Erfahrung in Raids sammeln dürfen und es ist immer noch verwunderlich das manche Spieler ( Menschen!) der Meinung sind man absolut perfekt ist und Fehler nicht dort hinein gehören, aber jeder macht mal Fehler und daher sollte man das nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Ich bin der Meinung wer sagt. "Boar schaut mal ich mach ja xxx dps mehr als du", aber stribt jedesmal als 1 weil er kein Movement hatt und dann meint jo jetzt bin ich der bessere schau ins Dmg meter der sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und sich fragen warum wipen wir jetzt andauernd.
Ich bin immer für einen Spaß zu haben und helfe auch gern bei Quests den es ist doch klar das wenn ich sage "Warum soll ich dir helfen bringt mir ja nichts" das mich selbst ankotzen würde wenn ich so eine antwort zurück bekommen würde :D.

Spielzeit pro Tag / Woche
Meist nach der Arbeit ab 16:30 bis ca. 23:00 je nach dem wie anstrengend der Tag war xD. Aber zu den Raids bin ich immer voll da.

Werdegang?
Ich spiele seid 2010 WoW da mich mein Schwiegervater auf das Spiel aufmerksam gemacht hat und habe auf dem Server Ysera angefangen wo dieser auch spielte.
Zu Cataclysm habe dann eine Raidgilde gefunden mit der ich dann 3x die Woche DS gegangen bin xD Unsere Stammgruppe erreichte 7/8 Hero Bossen in Drachenseele.
Zu MOP wurde ich dann schließlich dazu überredet auf den Server Antonidas auf die Allianz seite zu transen weil dort ein gemeinsamer freund von uns zockte. Dort schloss ich mich da dann der Gilde Eos Aurora an und konnte da dann noch TdD 12/12 nhc 3/13 hc machen und dann als SuO rausgekommen ist habe ich die Gilde gewechselt und bin nun bei Starfall wo ich 11/14 HC down hab!

Internet Verbindung
Meine Internet verbingung ist stabil und habe eigendlich nie discos wärend ich Spiele oder Raide etc.....
TS3 ist natürlich auch vorhanden! :)

Wie verträgst du Kritik?
Kritik vertrage ich sehr gut wenn ich was falsch gemacht habe lerne ich sehr schnell aus meinen Fehlern und setze diese dann auch sofort richtig in die Tat um ohne dass ich die angegebende Kritik anzweifel.
MfG Radoc
 
Last edited by a moderator:

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hallo Radoc,

willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du dich bei uns bewerben möchtest!

Ich verweise an dieser Stelle mal auf Tips&Tricks zur Bewerbung:
https://immota-fides.eu/vb4/showthread.php?2134-Tipps-und-Hinweise-zur-Bewerbung

Außerdem hier mal eine gute Bewerbung:
https://immota-fides.eu/vb4/showthread.php?3184-Bewerbung-als-Diszi-Holy

Deine Bewerbung ist dann doch recht sparsam und der Inhalt spiegelt auch immer deine Motivation zu uns zu kommen wieder. Und dann gibts da noch das Ding mit dem ersten Eindruck ;)

In diesem Sinne hoffentlich bis bald.
Shtayros

Edit: Geht doch :redface:
 
Last edited:

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Steffen,

danke für Deine Bewerbung. Nach einem dezenten Hinweis unseres Vorzeigeschamanen ließt sich Deine Bewerbung ganz ordentlich. Ein paar Fragen zum Mage und zum aktuellen Content würde ich Dir aber trotzdem gerne stellen.

  • Du spielst ja zurzeit den Frostspecc. In welchem Bosskampf (Orgrimmar) siehst Du den Specc im Vorteil gegenüber Feuer oder Arkan und warum?
  • Wärst Du bereit, ggf. einen anderen Specc zu spielen, wenn es Sinn machen würde? Wenn ja, welchen würdest Du bevorzugen?
  • Würdest Du, und wenn ja wie, Deine aktuellen Talente für einen Raidbosskampf anpassen? Ein Beispiel genügt.
  • Du hast als Tier 4 Talent Cauterize gewählt. Gibt es Situationen oder Kämpfe, bei denen Du ein anderes Talent nutzen könntest?
  • Wieso hast Du Dich für Invocation als Tier 6 Talent entschieden?
  • Der Kampf gegen Garrosh: Ein Jäger und ein Hexenmeister werden übernommen. Welchen von beiden versuchst Du zuerst umzubringen ähm ... herauszuholen?
  • Und zu guter Letzt: Welches ist Deine Lieblingsbiersorte?


Viele Grüße,
Fermion / Stephan
 
R

Radoc

Guest
Hi Stephan,

zu 1. Frage: ich denke bei Rußschmied kann der Frostspecc schon ganz hilfreich und auch von vorteil sein

zu 2. Frage ich kann mir natürlich auch vorstellen auf Feuer zu gehn in manchen Bosskämpfen wenns von nöten is!
(bin gerade auch schon dabei mir nen Feuerspecc zuzulegen)^^

zu 3. u. 4. natürlich zwitsche ich meine Talente von Bosskampf zu Bosskampf z.B. beim Koloss würde ich immer auf Große Unsichtbarkeit zwitschen um die Minen auch abzufangen

zu 5. Frage ehrlich gesagt komm ich mit den andern beiden nicht zu recht :)

zu 6. Frage ich würde immer den Hexer zu erst raus holen

und zu guten letzt mein Lieblichsbier ist Krombacher!

Ich hoffe ich konnte deine Fragen einigermaßen beantworten!

LG Radoc / Steffen
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Steffen,

danke für die Antworten. Wir werden uns nachher besprechen und uns dann nochmal hier bei Dir melden.

Viele Grüße
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Steffen,

nach einer kurzen Besprechung gestern würden wir Dich gern zu einem Probe-Raid einladen. Wir sind derzeit noch an überlegen wann der stattfinden soll. Bitte schreib mir doch Deinen Battle-Tag (gern auch als PM), damit wir Dich dann informieren und einladen können.

Viele Grüße,
Stephan
 
R

Radoc

Guest
moin moin,
ich muss euch leider mitteilen dass ich schon eine neue Stammgrp gefunden hab aber
ich danke euch trotzdem für das Interesse!

LG Radoc
 
Status
Not open for further replies.