Bewerbung Frost DK

Aquidor

New Member
Joined
17 December 2016
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Location
Stuttgart
Meine Person:

Hallo Immota Fides,

mein Name ist Tobias, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als IT-Systeminformatiker. Ich lebe im wunderschönen Stuttgart und zocke für mein leben gerne ( waren schon mehr Spiele, nicht nur WoW :p ).
Ich bin durch ein paar Freunde zu allererst auf das Spiel Black Desert Online gekommen ( reiner Asia Grinder ) und in folge dessen zu WoW Legion. Legion spiele ich nun seit knapp 3 1/2 Monaten.


Raids:

  • wöchentlich ab 16 Uhr zeit / Wochenende eigentlich immer da
  • Funktionierendes Headset
  • Teamspeak / Discord verfügbar
Raidtools:

  • Exorsus Raid Tools
  • Weakaura 2
  • DBM ( immer aktuell )


Basics
  • Zwerg / Todesritter
  • Allianz
  • männlich
  • vor ca. 3 1/2 Monaten erstellt
  • Sternschauer ( Forscherliga )
Raiddetails

Ich spiele nun seit 3 Monaten den Frost-DK und habe sehr viel selbst über diese Klasse herausgefunden. Es gibt immer Verbesserungen zu machen, welche jedoch sich nun einem Ende nähern. Einen Kleinen Vorgeschmack konnten Knesh, Aviendha, Rena und Maevana schon sehen ( ein paar Myth+ ). Jedoch sind solchen Dungeons in keinem Vergleich zu einem Raid :)

Deswegen hier meine Warcraftlogs Übersicht:

https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/19515754/10/

Zusatzinformationen

Ich suche eine progress orientierte Gilde die den aktuellen Content abschließen will / abgeschlossen hat und sich für Nighthold vorbereitet, um diesen Content direkt anzugehen.

Was ich von euch erwarte:

Da ich ein aktiver Spieler bin, sowie ein kleiner Asiate, der immer gerne zu den unmöglichsten Zeiten noch kurz ein paar Kräuter farmt und seinen Char eigentlich gut beherrscht ( dafür das ich halt erst knappe 4 Monate Spiele ) im besten Fall einen Stammraid Platz. Diese Plätze sind natürlich hart umkämpft, jedoch finde ich das ich mich in einer sehr guten Ausgangsposition befinde.

Meine Klasse hat natürlich einen der größten Nachteile den es gibt, die Bewegungsgeschwindigtkeit. Diesen Negativen Punkt kann ich durch eine Reihe verschiedener Punkte stark kompensieren bzw. teilweise sogar aufheben. Um ein paar Punkte zu nennen: konstante Leistung im Bereich DPS/Damage, hohe Schadensspitzen, Grip einzelner Mobs/Adds, Kick Möglichkeit. Auch wenn es viele negative Kritik einiger Spieler gibt ( Randoms halt ^^ ) finde ich ist meine Klasse eine große Bereicherung für jeden Raid. Und genau aus diesem Grund spiele ich meine Klasse unglaublich gerne.

Ich hoffe das wir uns einigen können, und wir im aktuellen Content neue Rekorde aufstellen können und einfach nur Spaß haben.

mit freundlichen Grüßen,

Tobias / Aquidor
 
Last edited:

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Hallo Tobias!

Die Zahnrädchen drehen sich hier gerade etwas langsamer als gewöhnlich... und diese Weihnachtswichtel legen auch den ganzen Verkehr lahm (oder entführen irgendwelche Leute aus dem Raid).

Erstmal vielen Dank für die schöne Bewerbung; die hat kaum Fragen offen gelassen und wir würden dich am liebsten einfach so schnell wie möglich mal testen. Am Sonntag hat das leider nicht geklappt also versuchen wir das am kommenden Donnerstag nochmal. Wäre schön, wenn du dir an dem Abend Zeit nehmen könntest.

Liebe Grüße
Bene