Bewerbung frost dk

Status
Not open for further replies.
M

Manticora

Guest
Hallo Leute ,

Da ich auf euren Forum Post gestoßen bin und der mich sehr angesprochen hat bewerbe ich mich nun beieuch.
vorweg schonmal ich bin ned so der große bewerbungs schreiber also werde ich mich kurz halten mann kann ja alles im ts besprechen ;)

zu meiner Person : Bin der alex,bin 27 jahre alt und komme aus wien

ich bewerbe mich mit meinem frost dk manticora beieuch hier mal die daten

Name:
manticora
Rasse: worgen
Klasse: DK
Skillung: frost/blut
Berufe: alchi/kräuterkunde
Server: blackmoore
Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Manticora/advanced

zu meiner WoW Geschichte :

WoW spiele ich seit classic ,
im Aktuellen Content habe ich mit meinem frost dk 12/14 hc down da ich schon sehr lange nurnoch rnd raide.
Ich würde gerne diesen & den kommenden Content mit euch bestreiten , weil mir ist es auch wichtig , das es einmal Spielerisch , wie aber auch Menschlich passt ( wichtiger Faktor ) .

ich bewerbe mich beieuch weil meine gilde wo ich bin den raidbetriebn komplett eingestellt.

ihr könnt mich hier erreichen oder über bnet: wardruid#2720

Mfg alex

Fermion

Member
Reaction score
11
Hallo Alex,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und uns hier wieder bei Dir melden. Eine Frage habe ich allerdings schonmal an Dich:

Auf Blackmoore gibt es ja einige gute Gilden. Wieso hast Du Dich für uns entschieden?

Viele Grüße,
Fermion / Stephan

M

Manticora

Guest
servus [COLOR=#69CCF0 ]Fermion[/COLOR]

ich habe mich entschieden von blackmoore wegzugehen da mir der server zu groß und unpersöhnlich ist bin dort nun 2x eingefahren mit gilden und habe nun einfach keine lust mehr zudem ich damals auf blackmoore gekommen bin wegen ein parr bekannte die ich aus dem spiel kannte und die habe aufgehört mit wow somit hält mich dort nixmehr

Mfg alex

Fermion

Member
Reaction score
11
Hallo Alex,

leider müssen wir Dir absagen. Wir sehen aufgrund Deiner Bewerbung nicht das nötige Engagement (Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt) bei uns mitzuraiden.

Viel Erfolg noch bei der Suche,

Fermion

M

Manticora

Guest
(Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt) wegen dem die absagen was seit ihr für idis naja viel spass euch gimps

Status
Not open for further replies.