M
Manticora
Guest
Hallo Leute ,
Da ich auf euren Forum Post gestoßen bin und der mich sehr angesprochen hat bewerbe ich mich nun beieuch.
vorweg schonmal ich bin ned so der große bewerbungs schreiber also werde ich mich kurz halten mann kann ja alles im ts besprechen
zu meiner Person : Bin der alex,bin 27 jahre alt und komme aus wien
ich bewerbe mich mit meinem frost dk manticora beieuch hier mal die daten
Name: manticora
Rasse: worgen
Klasse: DK
Skillung: frost/blut
Berufe: alchi/kräuterkunde
Server: blackmoore
Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Manticora/advanced
zu meiner WoW Geschichte :
WoW spiele ich seit classic ,
im Aktuellen Content habe ich mit meinem frost dk 12/14 hc down da ich schon sehr lange nurnoch rnd raide.
Ich würde gerne diesen & den kommenden Content mit euch bestreiten , weil mir ist es auch wichtig , das es einmal Spielerisch , wie aber auch Menschlich passt ( wichtiger Faktor ) .
ich bewerbe mich beieuch weil meine gilde wo ich bin den raidbetriebn komplett eingestellt.
ihr könnt mich hier erreichen oder über bnet: wardruid#2720
Mfg alex
Da ich auf euren Forum Post gestoßen bin und der mich sehr angesprochen hat bewerbe ich mich nun beieuch.
vorweg schonmal ich bin ned so der große bewerbungs schreiber also werde ich mich kurz halten mann kann ja alles im ts besprechen
zu meiner Person : Bin der alex,bin 27 jahre alt und komme aus wien
ich bewerbe mich mit meinem frost dk manticora beieuch hier mal die daten
Name: manticora
Rasse: worgen
Klasse: DK
Skillung: frost/blut
Berufe: alchi/kräuterkunde
Server: blackmoore
Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Manticora/advanced
zu meiner WoW Geschichte :
WoW spiele ich seit classic ,
im Aktuellen Content habe ich mit meinem frost dk 12/14 hc down da ich schon sehr lange nurnoch rnd raide.
Ich würde gerne diesen & den kommenden Content mit euch bestreiten , weil mir ist es auch wichtig , das es einmal Spielerisch , wie aber auch Menschlich passt ( wichtiger Faktor ) .
ich bewerbe mich beieuch weil meine gilde wo ich bin den raidbetriebn komplett eingestellt.
ihr könnt mich hier erreichen oder über bnet: wardruid#2720
Mfg alex