Bewerbung Eule/Heal

Status
Not open for further replies.
E

Erebus

Guest
Moin Marmota,

hiermit möchte ich mich als Moonkin/Heal bei euch bewerben. Auf euch gekommen bin ich durch Bôr (André). Nachdem ich mich dann selber informiert habe sprechen mich eure Gildenzeiten sowie eurer Progressorienterter Raid sehr an.
Ich selber heiße Jan-Hendrik und bin 21 Jahre jung bin momentan Praktikant und fange im Oktober mit einem BWL Studium an. In Meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit Sport (Fußball, Fitnesstudio), Freunden und zocken.

Ursprünglich wollte ich mich mit meinem momentanen Main bewerben was ein Priester wäre. Nach reichlichen überlegungen und einem Skype"gespräch" mit eurem Priester Toshi waren wir uns einig, dass es besseres gibt als Priester in einem Raid zu stacken. Deshalb kommt die Bewerbung mit meiner Eule.

Hier der Armory-Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... a/advanced
Wenn ich zu euch transen würde, wäre die Wahl ein Worg durch die Rassenfähigkeit und der für Eule wichtigen 1% mehr Crit. Berufe würde ich skillen Kürschner+Lederer.

Mein Priester:
http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... p/advanced

Angefangen habe ich mit WoW schon zu Classic Zeiten, jedoch immer nur Phasenweise was mir nie das Maximallevel erlaubte. Erst ab Wotlk und Ulduar habe ich dann aktiv auch mit raiden angefangen. Zu Cata habe ich dann nur den ersten Raidcontent gespielt und da es mich sehr ermüdet hat. Zu MoP habe ich dann den Einstieg wieder gefunden. Zwar etwas verspätet weshalb ich nicht viele HC´s während T14 gesehen habe. Meine jetzige Gilde hat sich aufgelöst nach vielem hin und her und durch das ganze Gewusel auf Frostwolf wollte ich wieder back to the roots auf FL um in entspannter Atmosphäre und mit mehr Persönlichkeit zu raiden!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung egal ob hier, TS oder Skype!

mfg Jan-Hendrik

Fermion

Member
Reaction score
11
Hallo Jan-Hendrik,

vielen Dank für deine Bewerbung. Das ließt sich schonmal alles sehr gut. Wir werden morgen mal nach dem Raid darüber sprechen und dann hier im Forum genaueres schreiben.

Viele Grüße,
Fermion

Amakiir

Active Member
Reaction score
20
Hallo,

da unser Gnom-Magier sich offenbar die Finger gebrochen hat, muss ich hier für ihn schreiben.

Wir würden dich gerne in unserem Raid testen. Das birgt leider das Risiko, dass du umsonst das Geld für den Transfer bezahlst, aber anders können wir uns leider ja nicht wirklich gut kennen lernen.

Es wäre uns auch noch wichtig, dass wir dir gerne helfen dich auszurüsten, allerdings nur ergänzend zu deinem Aufwand. Da sagte Carlos aber ja bereits, dass dir dies voll bewußt ist.

MfG Ama

E

Erebus

Guest
Moin,

Danke für die Antwort, ja ich bin schon fleißig am eq farmen. Ich werde direkt heute Nachmittag rüber transen und freue mich auf die Trialzeit und werde mich beweisen!

MfG Jan-Hendrik

Shatyros

Active Member
Reaction score
0
Auch wenn Jan chronisch pleite ist, ist er doch ein wertvolles Mitglied unseres Raids geworden.
EULE!EULE!EULE!EULE!

/closed

Status
Not open for further replies.