Bewerbung eines Retri-Paladins

Status
Not open for further replies.

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
[Der Bewerber hat mir die Bewerbung per E-Mail geschickt, da der Bereich, in dem der Captcha-Code stehen würde, schwarz ist. Jojo bestätigt das.]


Hallo ihr unerschütterlichen Treuen,

ich heiße Mario, bin 29 Jahre alt und möchte mich bei euch als Retri bewerben. Ich spiele seit Ende 2006 WOW, habe kurz vor Veröffentlichung von Burning Crusade angefangen und bin in BC auch nicht viel weiter als bis nach Kara gekommen. Auch in WotLK habe ich noch eher sehr casual gespielt und habe zwar alles mal geraidet, aber eben nicht auf hohem Niveau.

Richtig eingestiegen in das Raidgeschäft bin ich mit Cata und mit den Feuerladen, wo ich als Pala-Heal 6/7hc vor Patch 4.3 (DS) clearen konnte. Ich habe damals bei "Team Rot" gespielt, eine 10er Allianzgilde auf Antonidas, die leider mit Erscheinen von SWTOR dahin gewechselt ist und ich zunächst erst mit zu diesem Spiel, aber SWTOR hat mir nie so viel Spaß gemacht wie WOW. Etwas verspätet bin ich dann zurückgekehrt in den Progress um die Drachenseele und habe aber zunächst keine Gilde gefunden. Heilen wollte ich nicht mehr und dann musste ich für einen meiner drei Melees (DK, Retri, Schurke) ein neues Zuhause finden. Ich landete bei der Horde auf Blackhand und absolvierte den Content mit Schurke und DK bei der Gilde "pwniez", welche mittlerweile ebenfalls den Raidbetrieb eingestellt hat.