Bewerbung eines Retri-Paladins

Status
Not open for further replies.

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
[Der Bewerber hat mir die Bewerbung per E-Mail geschickt, da der Bereich, in dem der Captcha-Code stehen würde, schwarz ist. Jojo bestätigt das.]


Hallo ihr unerschütterlichen Treuen,

ich heiße Mario, bin 29 Jahre alt und möchte mich bei euch als Retri bewerben. Ich spiele seit Ende 2006 WOW, habe kurz vor Veröffentlichung von Burning Crusade angefangen und bin in BC auch nicht viel weiter als bis nach Kara gekommen. Auch in WotLK habe ich noch eher sehr casual gespielt und habe zwar alles mal geraidet, aber eben nicht auf hohem Niveau.

Richtig eingestiegen in das Raidgeschäft bin ich mit Cata und mit den Feuerladen, wo ich als Pala-Heal 6/7hc vor Patch 4.3 (DS) clearen konnte. Ich habe damals bei "Team Rot" gespielt, eine 10er Allianzgilde auf Antonidas, die leider mit Erscheinen von SWTOR dahin gewechselt ist und ich zunächst erst mit zu diesem Spiel, aber SWTOR hat mir nie so viel Spaß gemacht wie WOW. Etwas verspätet bin ich dann zurückgekehrt in den Progress um die Drachenseele und habe aber zunächst keine Gilde gefunden. Heilen wollte ich nicht mehr und dann musste ich für einen meiner drei Melees (DK, Retri, Schurke) ein neues Zuhause finden. Ich landete bei der Horde auf Blackhand und absolvierte den Content mit Schurke und DK bei der Gilde "pwniez", welche mittlerweile ebenfalls den Raidbetrieb eingestellt hat.

Zu Beginn von Pandaria bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen und hatte lange kein Internet und zusätzlich hat mich eine längere Krankheit vom Spielen abgehalten. Zum Ende des Throns habe ich dann ein neues Zuhause für meine Chars bei der "Verdammten Horde" auf dem Zirkel des Cenarius gefunden. Ich bin dort sehr freundlich aufgenommen worden und habe dort zunächst mit meinem Schurken gespielt und zu SoO dann auf meinen DK gewechselt, da dieser vorher mein eigentlicher Main war. Mein aktueller Progressstand hierbei ist 8/14hc. Mein Itemlevel mit dem DK beträgt 561.

Hier der Link zu meinem Log der letzten HC-Bosse von vorletztem Sonntag:
http://www.worldoflogs.com/reports/ble6 ... amageDone/

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Bei der Verdammten Horde werde ich in Zukunft nicht Pala spielen können und in all meiner früheren WOW-Zeit hätte ich immer und überall einen Platz für meinen Pala gefunden, jedoch immer nur als Heal. Ich habe über die Zeit in WOW aber gemerkt, dass mir der Pala von all meinen 3 Melees als Retri einfach am meisten Spaß macht und ich mit ihm die (gemessen an den theoretischen Werten von Simcraft) besten Ergebnisse erziele. Ich fühle mich bei ihm einfach am sichersten und erhoffe mir nun, dass ich bei euch eventuell auf meinen Retri rerollen kann. Ich möchte in Zukunft nur noch meinen Retri spielen (würde bei Bedarf aber auch mal als Heal oder Prot einspringen, je nachdem was ihr für Bedarf an einer dieser beiden Rollen habt - jedoch will ich nicht dauerhaft die Rolle wechseln) und hoffe, bei euch ein neues Zuhause zu finden und auch mit dem nächsten Addon voll angreifen zu können. :smile:

Ich habe mir das rerollen so vorgestellt, dass ich mit euch oder random jede Woche Flex mit dem Retri gehe und bei Bossen, die auf Farm sind, auf diesen Wechsel um schneller den Anschluss zu gewinnen. Bei allen anderen Bossen würde ich weiter meinen DK spielen, jedoch ohne Anspruch auf Ausrüstung (außer es braucht wirklich niemand). So hättet ihr immer den passenden DD für die jeweilige Situation mit dabei.

Da ihr ja quasi auf einen 20er aufbauen wollt, kann es ja auch sein, dass ihr einen Twink-Raid macht, wenn von vornherein nur Bedarf am Pala bestünde, so würde ich auch nur mit diesem wechseln. Das könnten wir ja im TS noch besprechen.

Ich erwarte mir von euch, dass ihr eine engagierte und entspannte Truppe seid, die mit den zwei Raidtagen das maximale rausholen wollen. Ich denke, dass ich euch bei eurem zukünftigen Progress gut unterstützen kann, insbesondere, wenn ich endlich meine Lieblingsklasse spielen kann. :smile:

Ich lese aktiv Anixies Thread bei MMO-Champion, welcher sich mit den immer aktuellen Infos rund um Retris beschäftigt, sockel abhängig von den Wertegewichtungen von Simcraft und probiere auch ansonsten ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Eine Anmerkung noch zur Legendary-Quest: Seit dieser ID sammel ich die Geheimnisse und in ca. 3 bis 4 Wochen sollte ich dann wenigstens schon mal den Meta für den Pala haben. 3 bis 4 Wochen später dann den Umhang.

Eure Raidzeiten passen mir sehr gut, ich spiele eigentlich immer So, Mo, Mi und Do und mehr als zwei MAINraidtage mag ich eigentlich nicht. Passt also super. Fraktionswechsel und Serverwechsel kann ich quasi direkt machen, wenn ihr mir eine Zusage gebt, das wäre kein Problem.

Nun noch zu den Links aus denen sich alles weitere ergibt:

DK
http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... h/advanced

Pala
http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... h/advanced

Schurke
http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... h/advanced

Ich hoffe auf ein positives Feedback und stehe für ein eventuelles
TS-Gespräch an den benannten Online-Tagen gern zur Verfügung.

Grüße,
Banosh
 
Status
Not open for further replies.